Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 29. März 2013

Ganz nah dran......

war ich heute an einer ganz kleinen Pfirsischblüte meines Osterstraußes und mit ihr schicke ich euch einen lieben Gruß zum Karfreitag.



Wenn ihr mehr Makro-Aufnahmen sehen wollt, schaut einfach mal bei Liese vorbei.
Es lohnt sich bestimmt !



Gestern Abend schüttelte Frau Holle mal wieder ihre Betten und heute Morgen waren die Dächer weiß, aber die weiße Pracht ist wieder geschmolzen und aktuell sind es + 3° draußen und juhu, gerade kommen ein paar Sonnenstrahlen durch den grauen Himmel hindurch.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Pfirsichblüte. Beeindruckend auch das Licht. Bei uns schneit es immer noch, aber der Schnee bleibt nicht liegen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    was für eine tolle Pfirsichblüte; wie gemacht für das Projekt! Ein wunderschönes Makro mit tollem Licht!

    Hier schneit es auch... aber zum Glück bleibt es nur da liegen wo eh noch Schnee gelegen hat. Es reicht aber trotzdem, was?

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine ganz zauberhafte Aufnahme!
    Liebe Ostergrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Christa, dein foto gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Blüte ist das . Ich habe dieses Jahr gar keinen Osterstrauß . Ich wünsche dir schöne Ostertage . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Christa. Ich bin begeistert.
    Dir und deine Lieben ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Aufnahme, liebe Christa.
    Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein Makro Objektiv fehlt mir noch zu meinem Glück aber bisher gab das mein Portemonaie nicht her.
    Ganz tolles Foto Christa...........

    Hier hats übrigens auch geschneit, aber liegen bleibt es hier auch nicht mehr. Im Moment ist es trocken aber so dunkel bewölkt das man drinnen doch schon das Licht braucht und das um 16:00 mit Sonnenstrahlen kann ich hier so gar nicht dienen heute.
    Morgen solls ja bissl werden, sind wir mal gespannt !!

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber schön!!!

    Hab schöne Ostertage,
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine supertolle Aufnahme und auf den ersten Blick könnte man eine Rose vermuten.

    Liebe Ostersamstagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  11. DANKE Christa
    Farbe ist im Moment es besonders SCHÖNES..und dann so :D
    LG vom katerchen der FROHE OSTERTAGE wünscht

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen