Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 17. März 2013

Nein, nicht schon wieder!

- Mausi, willst du denn heute gar nicht aufstehen?


- Nee, ich bleibe heute im Bett, guck doch mal raus!


Blick über die Dächer auf unseren Kirchturm. Es schneit und schneit und schneit...... und es reicht und reicht und reicht.....
Ich wollte eigentlich heute Vormittag mit meinen Mann mal in den Botanischen Garten fahren und schauen, ob es Krokusse etc. gibt.
Ich mache es am besten wie Mausi. *g*

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Das würde ich auch machen.Bei uns ist nur kalt und grau.Schnee haben wir keinen.
    Wünsche trotzdem schönen Sonntag,Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Christa!
    Es reicht nun wirklich!
    Das ist ja ein tolles Foto von Deinem Hündchen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisela, das ist kein Hündchen. Es ist eine Fellmaus und normalerweise sitzt sie neben meinem Computer neben der PC-Maus und passt auf, dass die auch alles richtig macht. *g*

      LG Christa

      Löschen
  3. Liebe Christa, es reicht nun wirklich, der Winter zeigt immer noch seine Krallen, dabei ist bald Frühlingsanfang. Mausi macht es genau richtig.
    Mach es Dir zu Hause gemütlich und einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    sei erst einmal ganz herzlich von mir gegrüßt!
    Ja, der Frühling...der macht sich dieses Mal wirklich ganz schön rar. Nun, was soll`s, kuscheln kann auch Frühlingsgefühle hervorrufen ;-)
    ♥♥♥ Lg und trotzdem einen schönen Sonntag wünscht dir die Lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Mausi ist sehr hübsch betucht,
    Du hast es prima hier gezeigt,
    reicht's heut' auch nicht zum Gartenbesuch,
    dann mach doch lecker' Kuchenteig ...
    usw. ;-)))



    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat sich der Schnee glücklicherweise im Moment auf höhere Lagen zurückgezogen, aber hier regnet es! Also auch nichts mit gemütlichem SONN(en)tag-Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Hier in Berlin ist es sehr kalt und ich bin stark Erkältet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir gute Besserung, Achim. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Mausi macht es richtig . Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geschneit , aber es ist sehr windig und kalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, das ist wirklich nicht zu fassen, davon sind wir verschont geblieben, aber es windet und grauer Himmel, auch nicht gerade schön.
    Der Frühling kommt gar nicht in die Puschen.
    Ich hoffe, dass du jetzt schön im warmen Betti liegst *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Tilda, im Bettchen lag ich nicht mehr, habe mich aber öfter in meinen Lesesessel verkrochen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. bei dem wetter würd ich genauso machen , wie das süße bärchen und mich unter der decke verkriechen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es reicht wirklich. Mausi macht es richtig. Wir müssen und wohl warme Gedanken machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann hoffe ich mal dass du es so wie Mausi gemacht hast und dir den Sonntag gemütlich mit Decke, Tee und dennoch guter Laune nicht hast verschneien...öhm...verhageln lassen hast.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe Mausi, doch wir fuhren heute am Vormittag zu einem 75 Geburtstag, mitten durch Schneewehen hindurch......


    Gestern schrieb unsere Tageszeitung über die Rückkehr der ersten Störche in unserer Region und ich wußte dank deines Beitrages mehr davon.


    Schönen Wochenstart,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    es reicht tatsächlich. Gestern und heute ist es immerhin bei uns grün geworden und am Spätnachmittag hat es geregnet. Ich hoffe, dass sich in der nächsten Woche auswirkt, dass das Rheinland im Winter eine der mildesten Ecken Deutschlands ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, jetzt kanns nur noch besser werden. Auch bei uns hat der Winter am Morgen nochmal zugeschlagen aber jetzt ist schluss, jetzt kommt der Frühling :-)

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. ja - Mausi hat es richtig gemacht - und ihr auch :-)
    bei uns ist der Schnee zwar wieder weg - aber es war ziemlich kalt und windig. Auch ein Gemütlichmachwetter :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Christa, es reicht zur genüge.
    Ich will Soooonne, Wääärme und trockenen Boden.
    Jetzt steht uns schon wieder eine nasse Woche bevor.
    Trotzdem wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Der Frühling hat es dieses Jahr schwer richtig raus zu kommen , ich hoffe dass wenigstens nach Ostern bald wärmer wird!
    Trotzallem eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hier hat Petrus ERST HEUTE das Zeug geschickt Christa..
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  20. Wenn es nicht kurz vor Ostern wäre...
    Sieht schon gut aus, aber mir reicht es jetzt auch.

    Bei uns war heute auch wieder alles tief verschneit.

    Trotzdem wünsche ich eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  21. Euch allen noch vielen Dank für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen