Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 25. März 2013

Osterhasen

Die Montagsmaler machen zur Zeit ja Pause, aber heute hatten zwei Montagsmaler Lust, etwas zu malen, was mit Ostern zu tun hat.

Dominiks Bild


Lilianas Bild
Liliana schreibt dazu: Mein Hase ist ein Junge und ein Mädchen, also so, wie man ihn haben will, da er eine Hose und ein Röckchen an hat.



Was es sonst noch mit den Hasen auf sich hat, das zeigen wir im nächsten post.

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei SUPER-Häschen... habt ihr prima gezeichnet!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Hasenbilder sind das geworden!
    Dominiks schaut lustig in die Welt und dann noch ein Königssmilie Cool!

    Und Liliana hat eine super Idee! Junge und Mädchen Gleichzeitig das ist Toll und dann gibt es ja noch die Mädchen die gerne Hosen tragen und Jungs die auch Röcke gerne anhaben! Alles ist hier möglich :o)

    Viele liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Enkelkinder können sehr schön malen . Beide Hasen haben seinen eigenen Charme . Das haben die Kids klasse gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Enkelkinder sind ja richtige Künstler.
    Hat Dominik unterschrieben? SDer Hase und die Unterschrift sehen Klasse aus.
    Und Liliana denkt sehr viel nach, eine super Idee mit Hose und Röckchen. Ein lustiger Hase.
    Sag den beiden bitte, dass mir ihre Zeichnungen sehr gefallen. Ich hoffe, sie bleiben weiterhin so kreativ.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hasen haben die Beiden gezeichnet....Gratulation !!!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mein Osterhase trägt noch Wollmütze, Wollschal und dicke Handschuhe. Um übers Land zu kommen, benötigt er ein Paar passende Schneeschuhe. Kann jemand helfen????

    <;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Kerl hat es zur Zeit in vielen Bereichen Deutschlands noch echt schwer. Schneeschuhe braucht er bei uns keine mehr, aber dicke Winterkleidung ist auf jeden Fall noch angesagt......grummel. :(
      Kann ja nur besser werden. :-)

      LG Christa

      Löschen
  7. Herrlicher Hasen haben deine Enkelchen da gemalt; sehr kreativ - ganz besonders toll finde ich die Gesichtsausdrücke! Ich bin nun echt gespannt, was es mit den Hasen noch auf sich hat!
    Beide Kinder haben neben ihrem Namen so ein Kästchen mit Gesicht gemalt; was hat es damit auf sich?

    Liebe Grüße und euch allen zusammen eine schöne Osterferienwoche!

    Bis bald wieder, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juliane, die Kästchen mit Gesicht neben dem Namen sind ein eigener persönlicher Bestandteil der Signatur. Dominik machte das schon immer so und Liliana gefiel wohl, was der größere Bruder da gestaltete und machte es einfach mal nach. So ist das bei Geschwinstern, die kleineren profitieren immer von den größeren, zumindest sehr oft. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder und Liliana hat einen guten Kompromiss gefunden. Ein kluges Mädchen ;-)

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja richtig entzückend und Dominik hat eine super Handschrift, dazu noch eine Krone als Logo...boahh.
    Lilianes Haserl finde ich auch total süß.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zwei dicke Daumen hoch an die Beiden. Haben sie feine Osterhasen gemalt.

    Liebe Grüssle an euch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    die Osterhasen sind klasse geworden und ich habe erst gestern auch einmal wieder etwas mit Salzteig probiert - und es macht immer wieder Spaß wie man sehen kann!

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Maler bedanken sich ganz herzlich für eure Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. oh schön ... da juckt doch gleich mein Montagsmalerfinger *g* ... jetzt muss ich gleich zum nächsten post hüpfen und schauen was aus den Zeichnungen geworden ist.

    lieber Gruß an die Osterhasen-Künstler von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen