Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 11. März 2013

S/W Fokus_Woche 10/13

In der letzten Woche hatte ich keine Zeit für den S/W-Fokus, aber für diese Woche habe ich wieder etwas mitgebracht.

Das Original
Schon ein wenig in die Jahre gekommen, der junge Mann. *g*


S/W

 
Der Fokus auf die Augen und das Halstuch gerichtet.


Etwas mehr auf Alt getrimmt.


Die folgende Bearbeitung ist mein Favorit. :-)


Hier könnte man wieder schön mit Texturen spielen, wenn da nicht die liebe Zeit wäre.....

Aber wir drehen den Kerl einfach noch mal um. *g*


Von hinten sieht er doch ganz passabel aus oder? Welche Aufgabe er zu erfüllen hat, das zeige ich euch im nächsten post.

Schaut mal bei AnnaFelicitas vorbei, dort könnt ihr sehen, was in dieser Woche den anderen Teilnehmern in punkto S/W-Focus so eingefallen ist. Ich denke, es lohnt sich. :-)


Kommentare:

  1. Einen tollen Burschen zeigt Du uns hier.
    Aber ich glaube der braucht mal ein bisschen Hautcreme.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbspiele, liebe Christa - ich weiß gar nicht welche Variante mir am besten gefällt! Ich find der Gute hat in jeder Farbe was! Was ist das für ein Steinmann? Meine Lütte meinte grad das könnt ein Prinz aus einem Märchenwald sein; hat sie Recht?

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich interessant aus. Vor allem das Colorkeybild gefällt mir. Da leuchten die Augen stahlblau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann lass ich mich mal überraschen...jedenfalls bräuchte er im Original wirklich mal ein bisserl Farbe *gg*

    Schön geworden deine Bearbeitungen, kann man richtig süchtig werden, gelle :-))))

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Bild finde ich gut . Man gut das wir nicht so abblättern , wenn wir in die Jahre kommen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa
    Ein tolles Motiv und diese leuchtend blauen Augen find ich gut. Hast Du schön bearbeitet.
    Bin gespannt was es damit auf sich hat.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooooooch, der gefällt mir von allen Seiten, in jeder Bearbeitung und in die Jahre gekommen macht auch nichts *ggg*. SUPER!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Favorit ist auch meiner in dieser Woche, liebe Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,

    genau wie Andrea, sage ich: "Dein Favorit, ist mein Favorit!" ;)

    Bin schon sehr gespannt, welche Aufgabe er zu erfüllen hat!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, das s/w und das auf altgetrimmte Bild gefällt mir rein optisch sehr gut aber allgemein gefällt mir der junge Bursche sehr gut ;-)

    Einen guten Tag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ALT passt gut zu dem Herrn mit dem abblätternden SONNENBRAD..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wooow....Liebe Christa...GROßARTIG...Ich bin wie immer platt...Das letzte Bild finde ich auch am schönsten..;0)
    Lieben Dank auch für Dein Kommentar ♥
    Es ermutigt mich dazu,noch ein Mini Scrapbook Album zu diesem Thema zu machen....Aber erst sind die Ladys dran...hihihi...
    Einen schönen Tag noch ( trotz des Wetters),
    gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Zum Abblättern passt ganz ausgezeichnet die Bearbeitung auf alt und mit einer weiteren Bröckeltextur könnte ich es mir ebenfalls sehr gut vorstellen.

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht begegne ich dem hübschen Mann ja noch einmal. Dann nehme ich ein Eimerchen Farbe mit und bessere ein wenig nach.*g*

    Danke euch allen für eure Zeilen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen