Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 3. März 2013

Textur_2013_03

Was passt im Monat März so schön zum Texturieren? Natürlich ein Märzenbecher. :-)
Die Vorgabe in diesem Monat lautet auch "Frühling".

Das Original


Und jetzt mit 2 Texturen versehen, ich habe mich hier für Stein und Rost entschieden.


Dieses Textur-Projekt findet ihr bei Rewolve44.
Schaut dort mal in der Galerie vorbei und werdet ganz wundervolle Texturarbeiten bestaunen können. :-)


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Motiv liebe Christa, die Märzenbrecher hast Du schön fotografiert und bearbeitet.

    ♥ liche Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Im Märzen, die Christa, die Texturen anspannt! ;)

    Sehr schön geworden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= der voll im Baufieber ist. ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Super was du alles so bearbeitest aber ich bin ehrlich das Original gefällt mir um Meilen besser !!

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bearbeitung gefällt mir gut liebe Christa aber das Original gefällt mir noch besser :-))) Ein sehr schönes Frühlingsmotiv hast du dir ausgesucht, jetzt soll er nur noch kommen, der Frühling...ich erwarte ihn schon sehnsüchtig.

    Liebe Sonntagabendgrüße von der Jurika

    Bitte verzeih, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, meine Arbeit, du verstehst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch was vergessen...dein neuer Header ist total schön...überhaupt gefällt mir dein neues Blogoutfit richtig gut:-))

      Löschen
  5. Toll liebe Christa, was Du so alles kannst!
    Beneidenswert!
    Ab morgen soll ja nun wirklich der Frühling kommen! Ich freu mich so sehr darauf!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Märzenbecher sehr schön sieht nach Frühling aus
    es soll ja nun auch bei uns Frühling werden.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht . Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja herrlich das Foto von dem Märzenbecher ein toller Anfang für das Projekt zum Frühling.

    Habe es gleich eingetragen, danke für den schönen Beitrag.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aus dem schönen Märzenbecher-Foto ein tolles Gemälde gezaubert. Ein interessantes Bild Christa.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll liebe Christa und die beiden Texturen passen perfekt, jedenfalls für meine Optik.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. mit Rost uns Stein..SUPER...
    LG um Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Texturen verhelfen den kleinen Frühlingsboten zu mehr Geltung. Der dunkle Hintergrund lässt sie richtig gut hervortreten. Ein schönes Motiv, fein bearbeitet.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow... sieht das toll aus! Die Bearbeitung mit der Textur find ich total faszinierend! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich wünsche dir einen guten Start in eine entspannte Woche!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Sowohl das Originalbild, als auch die Bearbeitung sehen wundervoll aus! Der Frühling kann endlich kommen!!

    Sonnige Grüße,
    Alwina und Nora

    AntwortenLöschen
  15. Schön deine Bearbeitung mit der Textur des Märzenbechers liebe Christa. Nun gehts mit Riesenschritten dem Frühling entgegen und darauf freue ich mich.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Dein Märzenbecher gefällt uns ganz sehr :o)

    Haben Dich bei den Montagsmalern grad vermisst und mussten erst einmal schauen, ob Hella Dich vielleicht vergessen hat, aber nein, hat sie wohl nicht!

    Hoffen es geht Dir gut!!?
    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße senden anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  17. Beneidenswert - bei mir blüht leider noch gar nichts. Grmpf!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Märzenbecherbearbeitung sowie das Original gefallen mir sehr gut, liebe Christa (◠‿◠) - Jedes auf seine Art. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsbeginn wünscht Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Das Original gefällt mir schon sehr gut und mit der Bearbeitung sieht es fast ein wenig geheimnisvoll aus! Toll!

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Habt vielen Dank! :-)
    Ich freue mich, dass euch die beiden Bilder gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Motiv und Bearbeitung. Gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christa, deine Märzenbecher hast du mit ganz schönen und passenden Texturen versehen! Gefällt mir sehr gut.
    LG Esther

    AntwortenLöschen