Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 5. April 2013

Ganz nah dran....

war ich an einer kleiner Distel, die in einem Strauß aus lachsfarbenen Rosen und Gerbera eingebunden ist.


Jetzt habe ich die Farben noch ein wenig verstärkt.


Von dieser Aufnahme reizte es mich, eine S/W-Version zu machen.


Wenn ihr weitere Makro-Aufnahmen bewundern wollt, schaut einfach mal bei Liese vorbei. Es lohnt sich bestimmt.



Kommentare:

  1. birgitt, das mittlere foto gefällt mir persönlich am besten. diese distel ist aber auf alle fälle ein ganz tolles motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    ..... und wenn man blaue Tinte ins Blumenwasser gibt, werden Blumen auch noch blauer. Ein gestalterisches Wochenende wünsche ich dir.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Foto liebe Christa, die s/w Version sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos, wobei mir das zweite Foto am besten gefällt.

    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spannende Struktur, die bei dem S/W-Bild noch mal viel mehr in den Vordergrund tritt! Klasse Fotos!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz grossartig liebe Christa...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. näher geht nun wirklich nicht mehr!!!!Disteln sind aber auch wirklich dankbare geschöpfe für solche aufnahmen.

    Hab ein schönes wochenende. Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage auch mal nur Wow....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist interessant, Blüten so vergrößert zu sehen. Auch in s/w sehr ausdrucksvoll. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Nice pictures in both versions. Great! Saludos.

    AntwortenLöschen
  11. Auch in S/W sehr interessant. Schöne Nahaufnahme ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Foto . Wie schön doch so eine Distel ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schaut doll aus so nah dran^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Eine gelungene Aufnahme liebe Christa. Was man mit einer Distel alles machen kann, zeigt deine Arbeit.

    Lieber Gruss und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. hier hat es sich auch gelohnt Christa

    einen LG zum Wochende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, deine Makro-Aufnahmen.
    Ich fotografiere auch sehr gerne für die Fotoaktion " Ganz nah drann..." von Liese.
    Danke für deinen Kommentar bei mir.Ich werde dich sicher öfter besuchen kommen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Christa, eine fantastische Nahaufnahme. Wer sagt das Disteln immer nur Unkraut sein müssen, wie man hier sehen kann sind manch davon richtige Schönheiten. Danke fürs zeigen liebe Christa♥

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für euch,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,

    was sind da Details zu erkennen; traumhaft!
    Die Fotos sind Klasse geworden und auch die s/w-Variante kommt gut!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Die Distel sieht wunderschön aus und deine Fotobearbeitung dazu - einfach klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch,
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir super gut!!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt die kleine Distel auch sehr gut - eine wunderschöne Nahaufnahme Christa.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  22. Eine herrliche Aufnahme! Sieht wirklich zauberhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen