Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 19. April 2013

Ganz nah dran ....

...war ich heute an Klein-Rund-Rot



Und nun lasst euch die kleinen roten Cocktail-Tomaten schmecken, guten Appetit! :-)


Weitere tolle Makro-Aufnahmen könnt ihr bei Liese bewundern. :-)

Kommentare:

  1. ..... und wenn sich im dritten Foto ein wenig Mozzarella hinzu gesellt, sind die ital. Nationalfarben komplett und der Geschmack auch.

    egbert

    PS.
    sie haben wirklich vorzüglich geschmeckt.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmjamjam... sieht ja richtig einladend aus! Gut nah dran, Christa!

    Liebe Wochenendgrüße von einem grooooßen Tomatenfan aus dem hohen Norden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du gemacht . Beim ersten habe ich erst überlegt was es sein soll , wäre es ein Rätsel gewesen , hätte ich wieder versagt . :) Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. mhhh....das sieht gut aus :-) Tolle Fotos!!!

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was es bei dir schon alles gibt Christa!
    Da kann ich nur noch staunen.
    Das letzte Foto ist wirklich gekonnt, denn solch ein Rot auf Weiss, das gelingt nicht mit jeder Ausrüstung.
    Verregnete Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmm, lecker, könnte ich sofort essen. Toll in szene gesetzt, ganz wunderbar.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hui die Tomaten hast Du toll in Szene gesetzt liebe Christa.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir...da mops ich mir doch gleich eine :-)))

    Tolle Ganz-Nah-Dran-Fotos haste gemacht.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich doch bei der ersten Aufnahme nicht gleich erkannt das es eine Tomate ist :-) erst auf den zweiten Blick. Tolle Makros.

    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende auch wenn es hinter dem Ofen ist.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön wie immer !!!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, sieht soooo lecker aus.
    Aber leider kann ich keine essen, ich vertrag sie nicht.

    Toll, wie du immer mehr von der Tomate zeigst.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. Diesmal habe ich es erkannt. und zwar an den Kernen. Gefällt mir sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. so tolle Bilder! das letzte Bild gefällt mir besonders gut, denn ich liebe Tomaten mit Basilikum (ich kann ihn richtig durch den pc hindurch riechen) ... fehlt nur noch ein Stürck Mozarella ;-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr lecker aus, aber mir schmecken die Datteltomaten noch besser.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr lecker fotografiert! Leider bin ich auf Tomaten allergisch - aber deine Bilder finde ich trotzdem super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  16. DANKE Christa was sehr sehr lecker..auch ein Augenschmaus..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag ja keine Tomaten, aber so genial fotografiert finde ich die richtig klasse! Super Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Christa J.(◠‿◠)
    Wow, ich glaube dichter geht es nicht. Sieht ja oberhammer aus! Guck mal, auf de 1. Foto oben rechts ist ein um 90° nach rechts gedrehtes Herz. hihi Das letzte Foto gefällt mir auch voll super.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich habe diesemal im neuen Post darauf geantworte, da ich heute noch eine Fortsetzung von der Demo gebloggt habe.
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Christa das sind ganz tolle aufnahmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen