Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 29. April 2013

Mit diesem Tulpengruß .....

möchte ich euch allen einfach


sagen für eurcn Besuch auf meinem Blog, eure lieben Zeilen zu Fotogeschichten und mehr, über die ich mich immer sehr, sehr freue. Besonders dankbar bin ich für ein frohes und harmonisches Miteinander, Verständnis füreinander und ich habe euch alle sehr schätzen gelernt.
Zur Zeit geht es bei mir etwas turbulent mit Terminen zu, war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte diverse Untersuchungen und das wird auch morgen der Fall sein, da es jetzt in punkto Zahnarzt und anstehenden Implantaten in die nächste Runde geht und dies alles will  gut überlegt und abgeklärt sein.
Für heute bin ich einfach nur noch platt, ich schaue demnächst aber bestimmt wieder bei euch vorbei. Fühlt euch alle mal ganz herzlich geknuddelt. :-)


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Karte! Und Knuddel zurück... So Arzttermine machen einfach müde und K.O. Ich kann dir das nachfühlen. Ich wünsche dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
    Bis dann
    liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,ich möchte dir nur schnell für alles, was vor dir liegt, einfach nur alles Gute wünschen, und...lass dich nicht unterkriegen! Ich weiß, wovon du redest,hab all das schon hinter mir!
    Bis ganz bald, Umärmerle-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christa für diesen herliche Blumengruß.
    Oh je schon wieder Zahnarzt. Ich wünsche Dir alles Gute und das alles klappt und du wenig Schmerzen hast. Ja Du hast Recht es ist ein harmonischen Miteinander, das gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oje, dann wünsche ich Dir starke Nerven, denn solche Untersuchungen mag ich überhaupt nicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank auch dir, für deine immer wieder tollen Fotos, Geschichten bzw. Post...einfach für alles was du uns zeigst. So macht es mir sehr viel Freude reinzuschauen und auch einen Kommentar zu hinterlassen. Mit so viel Liebe und Ideen gestaltet sieht man die Mühe die du dir auch gibst.

    ...und ein Danke für dein schönes Dankeschön.

    Lass dich vom Zahnarzt nicht allzusehr ärgern.

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Ich wünsche dir für die bevorstehende Zahn-OP alles Gute! Ich weiss aus Erfahrung wie ermüdend solche Arzttermine sind! Schau gut zu dir und vorallem gönn dir die nötige Ruhe!!
    Herzlichst Rita, die sich deine herrlichen Bilder immer zwei, dreimal anschaut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein . Für deinen bevorstehenden Zahnarztbesuch wünsche ich dir alles Gute . Sei tapfer , Zahnarzt ist der schlimmste Arzt , den es für mich gibt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. einen KNUDDEL zurück Christa und erst DU dann kommt das was Spass/FREUDE ist...für uns :D
    ALLES GUTE vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. dann drücke ich dir mal beide Daumen (und auch die kleine Lotte macht mit), damit alles wieder in Ordnung kommt. Mit diesen schönen Tulpen vor dem geistigen Auge lässt sich man missliche Lage bewältigen.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute und das es nicht all zu schlimm beim Zahnarzt wird. Hoffe, das du bald alles gut überstanden hast.
    Schöne Tulpen hast du wieder hier reingestellt.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich Dir genauso zurückgeben!

    Danke für die schönen Grüße und
    Alles Gute für die Zahnklemptnersitzung!

    ;-)))

    Knuddelliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    auch Dir ein Dankeschön für Deine Fotos und süßen Geschichten.
    Für den Zahnarzt alles Gute :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christ,

    ich DANKE DIR für all Deine grossartigen Fotografien. Sie bereichern den Alltag und erfreuen ungemein. Perfekt eingfangen, zeigst Du unwiederbringliche Momente aus der Natur. Herzlichen DANK!

    ...und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  14. Weisst Du liebe Christa, ich möchte den Dank zurück geben denn ohne deine tollen Bildergeschichten, würde mir etwas fehlen. Für deine Zahnarzttermine drücke ich beide Daumen dass es gut kommt.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    nein, nein, wir müssen uns bei Dir bedanken für Deine fantastischen Bilder und Geschichten. So etwas bekommt man nicht oft zu sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ach von mir, der Dank gilt dir und deinen wundervollen Bildern und Texten, nie langweilig, immer interessant und jetzt kümmerst du dich erst einmal um dich selbst.
    Hab einen schönen 1. Mai.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    lange war ich nicht mehr bei dir - habe es einfach nicht geschafft.
    Danke möchte ich sagen - für die tollen Fotos - für die wunderschönen Geschichten, die du dazu schreibst. Es ist immer ein Genuss, deinen Blog zu besuchen und hier zu verweilen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai und möchte dir sagen, dass bei uns zum Brüten ein Bachstelzenpärchen eingezogen ist .
    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  18. Na dann alles Gute für Deine Zähne, damit der Biss immer sitzt.
    Bei mir ist alles glatt gegangen mit den Implantaten, ich hoffe, bei Dir auch. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank für deinen schönen Tulpengruß - und die Info.
    Ich drücke dir die Daumen dass mit den Zähnen alles gut klappt. Und ich hoffe du kannst den Fernsehabend heute genießen :-)

    lieber Gruß zum 1. Mai von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön liebe Christa, so einen tolles Strauß, doch danke müssen wir sagen, denn diese herrlichen Aufnahmen und Geschichten dazu sind immer ein Augenschmaus und streichelt die Seele, dir ein riesen Dankeschön und einen schönen ersten Mai, auch deinen Zähnen wünsche ich eine freundliche Angewöhnung in deinem Mund.
    Heute ist Fussball noch mal, meno ist das spannend!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Habt alle ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen und die guten Wünsche. Nach den Untersuchungen und Ratschlägen sehe ich langsam etwas klarer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos, toller Blog!
    Werde als Leser bleiben, viele liebe Grüße aus Hessen
    Babs

    AntwortenLöschen
  23. Ohoh... Zahnimplantate... da kann ich mitreden... Klar, dass du da einiges vor hast; ich wünsche dir gutes Gelingen und wenig Schmerzen!
    Ein hübscher Blumengruß - danke! Und mach auch du dir keinen Stress wenn und so... Das verstehen wir alle!

    ♥lichst, Juliane

    AntwortenLöschen
  24. *einfach mal ganz lieb knuddel*

    AntwortenLöschen