Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 23. April 2013

Super Voraussetzungen

für den Einzug ins Endspiel hat sich heute Abend der FC Bayern München gegen den FC Barcelona erspielt mit einem

4 : 0 Sieg in der Münchner Allianz Arena

Wie klasse ist das denn? Mal wieder ein Sieg zu Null!!!

Von Messi war heute Abend nichts, aber auch gar nichts zu sehen und auch die übrige Mannschaft enttäuschte wohl all ihre Fans.

Der Skandal um Hoeneß, die Knaller-Meldung in Bezug auf Mario Götze hatten die Spieler in keiner Weise beeinträchtigt und das ist gut so. Macht weiter so, ihr seid auf einem guten Weg und alle anderen Dinge werden sich auch regeln.

Übrigens tippten wir wieder vor dem Spiel.

Dominiks Tipp war 1: 1
Tipp meines Mannes 2 : 3
Mein Tipp 3 : 2

Eigentlich wollte ich ja 3 : 1 tippen, hätte ruhig mutiger sein sollen!    

Jetzt schauen wir mal, was der BVB Dortmund morgen erreichen wird. 

Kommentare:

  1. Hi liebe Christa, wir haben das Spiel verfolgt.
    Jetzt muss der BVB gewinnen und zwei Deutsche Vereine im Endspiel...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr ja eine ganz TOLLE Fussballwoche Christa.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa
    Ich wusste gar nicht, was für ein Fussball-Fan du bist! Ja, Bayern ist wirklich auf einem Höhenflug dieses Jahr - schade, dass Hoeness so tief gesunken ist!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Da kann frau ja nur gratulieren :-) Ein verdiender Sieg.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ich bin zum Gegenbesuch hier und freue mich, endlich mal wieder einen Fußball-Fan zu hören. Ich fand den Sieg auch toll, immerhin ist es eine deutsche Mannschaft, die ihn errungen hat. Leider muss ich mich als Dortmund-Fan outen (und das stimmt auch nicht so ganz: ich bin Zeit meines Lebens beim 1. FC Köln).
    Über Hoeness und den Fall Götze will ich mich nicht mehr aufregen. Drücken wir den Dortmundern die Daumen - dann stehen immerhin 2 deutsche Mannschaften evtl im Finale.
    Aber nun zu deinem Blog: Ich finde es toll hier, habe mich eingelesn und sofort mal als Verfolger eingetragen. Dann entkommenst du mir nicht mehr so leicht.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscsht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Irmi und ich freue mich, dass es dir hier auf meinem Blog gefällt. :-)
      Oh, als Dortmund-Fan bist du hier in guter Gesellschaft, denn auf meinem Blog tummeln sich da so manche von ihnen herum.*g*

      Wäre doch auch langweilig, wenn unser Herz nur für einen Verein schlagen würde oder?

      Schade, dass der 1. FC Köln so abgefallen ist, aber vielleicht schaffen die Jungs es auch mal wieder, in die 1. Liga aufzusteigen.

      Nee, über die Sache mit Hoeneß und Götze regen wir uns nicht mehr auf, das lohnt ja sowieso nicht.

      Ganz liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  6. ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend :-)
    euch auch viel Spaß beim Schauen - lieber Fußballgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. So, nun schauen wir wirklich, was Dortmund heute Abend gegen Madrid erreich wird. Ich drücke dem BVB auf jeden Fall die Daumen. :-)

    Ein deutsch-deutsches Finale gab es ja noch nicht und das wäre für unseren Fußball die Krönung oder?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt schaun wir mal was die Mannschaft von Kloppo auf den Platz bringt.
    Die Münchner - heuer mal an einsamer Spitze!!!
    Sowohl auf dem Platz als auch in den Schlagzeilen ... ;)))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch auf ein 1:1 getippt!
    Das sollte mehr als die halbe Miete sein und ich drück die Daumen für den FC!

    AntwortenLöschen