Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 2. April 2013

S/W Fokus_Woche 13/13

Für diese Woche hat Liliana, die gestern wieder bei uns gelandet ist, auf meiner Festplatte gewühlt und sich für den S/W-Fokus dieses Foto ausgesucht. Wer mag das Täschchen wohl eingesperrt haben?


Dann ihre S/W-Version


Color Key


Und hier hat sie noch etwas gebastelt. Sie meinte, so ein Täschchen würde doch gut zu Jeans passen.
Dabei hat sie heute ganz viel mit Masken gearbeitet und ich finde, das hat sie toll gemacht! :-)


Noch zwei Spielereien von mir



Weitere mit Sicherheit sehenswerte Beiträge könnt ihr wieder bei AnnaFelicitas bewundern, schaut einfach vorbei.


Seid bitte nicht böse, wenn ich diese Woche nur sporadisch bei euch vorbei schaue, da meine Enkelkinder diese Woche wieder hier sind, morgen kommt Dominik noch dazu, aber Liliana wollte erst mal zwei Tage ohne ihren Bruder Oma und Opa für sich alleine haben. :-)



Kommentare:

  1. Schönes Bild, liebe Christa, die Aktion gefällt mit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild und schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sehen wieder klasse aus . Das Täschchen finde ich auch süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Geht es so weiter, liebe Christa, dann könnt ihr drei eine Künstlerkolonie aufmachen! Ich finde es einfach bemerkenswert, was deine beiden Enkel in Sachen Kreativität im Repertoire haben und wie sie ihre Fantasie mit Feinheit und Akkuratesse umsetzen.

    Danke, liebe Liliana, dass du dir die Zeit genommen hast, einen so schönen Beitrag zum "Fokus" zu gestalten. Ich bin auch in dieser Woche wieder sehr von deinen Fähigkeiten beeindruckt und hoffe, dass du auch zukünftig immer einmal wieder teilnehmen wirst!

    Und ja! Das Täschchen passt ganz wunderbar, um nicht zu sagen perfekt, zu Jeans :)

    Vielen Dank noch einmal an euch beide, dass ihr den "Fokus" mit euren Bearbeitungen so schön bereichert habt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. der focus auf dem teddy, das gefällt mir, und ja das täschen passte super in die jeanskombination

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv und herlich bearbeitet liebe Christa.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich klasse Spielereien und ein ganz tolles Motiv...bald können deine Enkelkinder deine Projekte abarbeiten *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super, und ihre Jeansspielerei ist ja wohl sehr gelungen :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie sich das Bild immer wieder verändert!
    So viel kann man machen und ihr macht das wundertoll!

    Wir wünschen eine gaaanz tolle Oma, Opa, Enkelkinder Woche :o)

    Liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  10. Würde es auch wirklich ;-)

    Schick geworden eure Bearbeitungen und das Motiv passt wundervoll dazu^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Boah... toll! Da hat Liliana das Talent der Oma geerbt, was? Ich bin echt beeindruckt von den Bildbearbeitungen; vor allem Täschchen auf Jeans ist ganz große Klasse!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ach was, wir sind da doch nicht böse! Auch ich war leider (aber aus negativen Gründen) nicht immer präsent hier.
    Aber jetzt hatte ich dadurch viel Schönes hier bei Dir nachzulesen und zu - schauen, und ich muß sagen, Ihr seid schon eine Künstlerfamilie!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa
    Bild 5 und 6 sagt mir sehr zu

    LG vom katerchen der dir ein schöne Zeit mit den Enkelkindern wünscht..das kann KEIN BLOG auch wenn er noch so toll gestaltet ist EUCH geben..

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr euch ja beide wunderbar "ausgetobt" mit dem Täschchen :)
    Schön, dass Liliana auch so viel Freude am Arbeiten mit PS hat.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schööööööön... ! Liliana hat von Dir das Talent geerbt,sie macht echt tolle Arbeit. Ich bewundere die Bildbearbeitungen, und das Täschchen auf der Jeans sieht spitze aus!
    liebe viele Küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. eure PC-Spielereien mit dem Täschchen finde ich alle sehr gelungen.
    Das ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn ihr zusammen am Pc sitzt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen