Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 26. April 2013

Vollmond

Die partielle Mondfinsternis gestern Abend habe ich nicht mehr einfangen können. Es war zu spät, als ich fotografierte (23.15 h), aber den Vollmond habe ich trotzdem noch erwischt. :-)



Kommentare:

  1. Klasse....hast du toll hinbekommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne posting und guten Abend, liebe Chrisa (◠‿◠)
    Schön, dass du auch ein Mondbild zeigst. Komme gerade von einer partiellen Mondfinsternis und sehe bei dir gleich die nächste. Auch wenn es nur das Eine ist, hast immerhin ein sehr schönes Foto machen können. (≧◡≦)
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. und weshalb ist mir der Mond nicht aufgefallen?



    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderwunderschönes Mondbild! Es hat so was beruhigendes.

    Herzliche Grüße senden wir dir
    und ein schönes Wochenende wünschen wir ☀ ♥ ☀

    die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Den hast du aber super groß und klar erwischt!
    Gestern Abend war es hier leider nicht mehr so wolkenlos.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Den Vollmond habe ich leider nicht erwischt liebe Christa, es ist mir erst letzte Nacht aufgefallen als ich schlecht geschlafen habe. Immer einen/zwei Tage nach Vollmond. Wunderbar das Bild.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie auch nicht sehen können...um die Zeit störte der Berg :-))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Mondbild ist das . Es ist erstaunlich wie gut man ihn aufs Foto bekommt , obwohl er ja so weit weg ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein Foto liebe Christa, einfach grandios.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. hier hatten wir einen Wolkenvorhang Christa..
    erwischt hast du den mond SUPER.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. der Mond ist auch ohne die Mondfinsternis ganz toll geworden. wäre doch schade ihn nicht ganz zu sehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes Bild...es macht ein bisschen melancholisch aber ist wunderschön...

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Foto, lediglich angeschaut habe ich ihn mir, den Rest hast du ja erledigt *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen