Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 19. Mai 2013

Ein frohes Pfingsfest


Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern ein frohes und erholsames Pfingstfest mit viel Sonnenschein, lasst einfach ein wenig die Seele baumeln und tut das, was euch selbst gut tut.

Wir hatten gestern ab Mittag wunderschönes Wetter, die Sonne schien, die nutzte ich und bepflanzte noch alle restlichen Blumenkästen und Kübeln.

Die Blaumeisen flogen laufend in ihren Nistkasten und versorgten ihren Nachwuchs mit Leckerbissen.
Ich bin schon gespannt, wie viele kleine Kinder bald ausfliegen werden.

Kommentare:

  1. Auch Dir ein wunderschönes Pfingstfest liebe Christa -
    mit hoffentlich jeder Menge Sonnenschein!

    Ganz lieben Gruß, Michaela ♥

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes Pfingsfest.... die gleichen " Vorsätzte".. bepflanzen und so.. haben wir auch :-))
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herliches Foto liebe Christa, wirkt ganz toll mit den Regentropfen. Hier regnets heute auch mal nicht und ich hoffe es bleibt. Wenn die Sonne scheint macht die Gartenarbeit viel Freude. Giuliana hat Fußballtunier.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Pfingstfest.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    das Foto ist bezaubernd. Bei uns scheint noch die Sonne.
    Ansonsten erwidere ih deine guten Wünsche auf das Herzlichste.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschönes Foto, liebe Christa

    schöne Pfingsten wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Christa und das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.

    Eine superschöne Pfingsrose zeigst du uns, tolle Fotografie^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Pfingstfest liebe Christa und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Christa.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch von Herzen wunderschöne und entspannte Pfingsttage mit hoffentlich gaaaanz viel Sonnenschein.

    Die Pfingstrose ist wunderschön und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt liebe Christa ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, so wünsche ich dir und deine Familie auch ein wunderschönes Pfingsten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein frohes Pfingstfest liebe Christa.

    Ich werde den Sonntag nutzen um nochmal was mit meinen BEIDEN Kindern zu unternehmenn was unglaublich selten vorkommt. Wir werden ins Kino gehen und uns die Croods anschauen.

    Morgen werden mein Mann und ich nach Maria Laach fahren...da wollte ich schon ewig mal hin.

    Was meine Pfingstrosen betrifft ...die werden sich wohl gedulden bis ich Geburtstag habe, denn momentan lassen sie ihre Blüten noch ganz fest geschlossen.
    So wie es aussieht zieht hier wohl mal wieder Regen auf. Vom blauen Himmel heute morgen ist nichts mehr zu sehen. :-(

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    auch ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  12. Süß gemacht. Das ist ein wunderschöner Pfingsgruss, und die Tropfen passen zum gestrigen Regenwetter. (Bei uns ist es heute wieder richtig heiss.) Vielen Dank, liebe Christa J. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche ebf schöne Pfingst-Tage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Christa. Ich wünsche Dir noch eine schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich die Pfingstrose mit den Regentropfen liebe Christa.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Bild. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Pfingstrose! Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. wünsche dir einen wunderschönen Feiertag, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  18. hier blühen noch KEINE..

    eine tolle Bearbeitung Christa
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen