Sonntag, 12. Mai 2013

Einen schönen Muttertag

Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Muttertag
und alle, die keine Mütter sind, einfach einen wunderschönen und erholsamen
Sonntag.
Genießt ihn, was immer ihr auch vor habt. :-)


Credit:
Kit "Grandma's Ktchen" by Manuela Zimmermann
Photo by me

11 Kommentare:

  1. Wow , sieht das toll aus . Dir auch einen schönen Tag mit deinen Lieben . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das wünsche auch ich dir von ♥en und sende liebe Grüssle rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Bildbearbeitung liebe Christa, hui eine Knospe der Pfingsrose, toll. Meine hat noch keine Knospe drin.

    Wünsche Dir auch einen schönen Muttertag im Kreise Deiner Lieben
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr dezent und dir liebe Christa wünsche ich auch einen schönen Muttertag.
    Bei uns regnet es, mit Ausfliug wird wohl nix.

    Fritzbox wird jetzt getestet, ist ganz neu und bislang tut sie ihre Dienste, war aber bis dahin eine schwere Geburt.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. das hast du fein gebastelt, Christa

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Den haben dir deine Lieben doch sicher auch beschert? :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Lg Hans

    AntwortenLöschen
  7. Mutter bin ich nicht liebe Christa, aber einen gemütlichen Sonntag habe ich trotzdem verbracht :-) Wunderschön die Karte.

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenanfang
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    das ist wieder einmal ein wunderschöner Scrap. Einfach toll wie Du das immer machst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, meine Gute!
    Ich wünsche ebf. dass du einen schönen Muttertag oder / und Sonntag hattest. Wunderschönes Scrap, ganz ♡allerliebst anzuschauen.
    LG, schlaf gut, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ein romantischer Gruß von Dir,

    dankeschön!

    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Heute zum Montag beantworte ich all die Kommentare vom Wochenende
    und so bleibt mir nur festzustellen, ich hoffe du hattest einen würdigen
    MUTTERsonnTAG.

    egbert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.