Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 3. Mai 2013

Ganz nah dran

war ich an ganz kleinen Blüten. :-)

Eine Fliederblüte zwischen Knospen


Die winzigen Blüten des Schneeballs zwischen Knospen


Und in diesem Jahr blüht mein Schneeball so üppig wie schon lange nicht mehr. Es ist wirklich eine Freude, ihn anzuschauen.


Weitere sehenswerte Makro-Aufnahmen könnt ihr bei Liese sehen, schaut einfach mal vorbei.


Kommentare:

  1. Exquisite flowers, delicately pure colors, wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, bin die erste, aber dein Beitrag war auch nicht im Feedreader, bin jetzt auf gut Glück hierher.
    Die Makros sind wundervoll und schön, dass es möglich ist, solche Schönheiten mal ganz nah zu zeigen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, ganz toll deine Fotos, wie immer......!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Jo, ganz toll wie immer und die Schneebälle finde ich absolut klasse. Die können so toll aussehen wenn sie blühen. Stechen immer ins Auge^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. so nah und schön Christa
    Noch kann ich hier nichts sehen was bei dir schon so üppig blüht.
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Aufnahmen liebe Christa, die erste Fliederblüte.
    Dein Schneeball hat eine wunderbare Blütenpracht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. schön...... Flieder und Schneeball hab ich bei uns noch nicht blühend entdeckt. aber soviel südlicher wohnt ihr ja nicht, dann kommt das bi uns bestimmt auch ganz bald

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder Christa !!

    Der Flieder schickt sich hier auch an bald zu blühen aber mein Schneeball hat noch ganz ganz ganz ganz grüne Blütenansätze der ist vom blühen noch meilenweit entfernt !!!
    Aber wird schon noch.......

    AntwortenLöschen
  9. Wie weit ist denn bei euch schon die Natur ??!!
    Wunderschöne Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Fliederblüten sind traumhaft schön. Ich stelle mir gerade den Duft vor und bin berauscht... Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa
    Da macht es doch Spaß mit der Nase auch ganz nah ran zu gehen.
    ♥♥♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, gerade die ersten Beiden gefallen mir extrem gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiiieeeebe lila, violett - soifz.
    Könnt ich doch nur für heute eine Biene sein.

    ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    Gratulation zu diesen tollen Fotos.

    Bei uns ist die Blüte noch nicht ganz so weit
    und ich freu mich drauf.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt macht das fotografieren doch wieder Freude . Nicht nur (Schnee)weiß sondern (Frühlings)bunt . Schöne Bilder hast du wieder gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. nur noch ein paar Tage warten, dann sieht es bei uns ebenso aus und es wird bestimmt ebenso gut riechen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  17. Von so einer Pracht "dürfen" wir noch träumen! Unsere Freude kommt dann, wenn Eure schon wieder welk wird - also benachteiligt sind somit nicht direkt.
    Einen blühenden Sonn(en)tag
    wünscht Luis

    AntwortenLöschen
  18. Bild 1 gefällt mir am besten - einfach brillant!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen