Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Go for the Final !

Wir haben reingeklickt heute Abend ins Rückspiel des FC Bayern München in Barcelona.


Wieder ein Spiel zu Null. Das hätte Niemand für möglich gehalten, aber im Fußball ist alles möglich und der FC Bayern zeigt es in dieser Saison, juhu!!!!!!
Jungs, ihr seid Spitze!

Wir freuen uns auf ein deutsch-deutsches Finale in der Champions League, was einmalig ist.

Und nun ab nach London, holt euch den Pokal, ihr habt ihn euch mehr als verdient! Ja, wir wollen das Triple!

Kommentare:

  1. Na wie ich gesagt habe liebe Christa, ein deutsches Endspiel, das wird ne heisse Kiste.
    Bin gespannt wie es ausgeht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    auf das Ergebnis bin ich gespannt. Nichte gegen die Bayern, aber den Dortmundern gönne ich einen Sieg.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch klar, Nachtfalke, dass jeder natürlich seinem Verein die Daumen drückt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. so ist das Christa..
    denke an Sepp Herberger..der Ball ist RUND..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war spannend gestern! Und mich freut es natürlich, dass es ein Deutsch-Deutsches-Finale gibt; wobei gestern zwei Herzen in meiner Brust schlugen.... Ich mag Barca eben auch total gerne! Und ich glaub Madrid hätte sich wo hingebissen, wenn die Konkurrenz weiter gekommen wäre *lach
    Aber so ist nun gut und ich bin sicher in Wembly wird das Stadion kochen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Juliane, da haben zwei deutsche Mannschaften nun bewiesen, dass man auch diese beiden spanischen Top-Mannschaften schlagen kann, was denen gar nicht gefallen hat.
      Den Engländern gefällt ein deutsch-deutsches Finale in Wembley überhaupt nicht.

      Aber das stört uns nicht, gell?

      LG Christa

      Löschen
  5. Wir freuen uns auch auf das Endspiel...deutsch-deutsch....wer hätte das gedacht...ob den Engländern das gefällt ??!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Mannschaften können sich jetzt ja ein wenig am Samstag gegenseitig auf den Zahn fühlen. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. also das war wirklich wieder ein tolles Spiel. Die Bayern sind wirklich unglaublich gut.

    lieber Fußballergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen