Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 24. Mai 2013

Kreative Köpfe

Rezept

Man gehe ..... zur Lehmgrube
Man hole ..... einen Eimer Ton
Man suche ..... Schneckenhäuser, Federn, Farn, Blätter, Blüten, Tannenzapfen
Man finde ..... einen Stab
Man lasse ..... sich von seinem kreativen Kopf inspirieren 
Man erschaffe ..... kreative Köpfe







Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag! :-)

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben oder vermittelt bekommen.
    Das lässt sich ganz einfach nachmachen. Vielleicht
    wird es noch unserer Rückkehr vom Töpfer einmal.
    Ganz besonders freue ich mich darüber, dass
    die Damen , die Herren und die Kobolde Bärlauchperücken und Bärlauchkopfschmuck tragen.
    Der blüht auch noch auf unserer Wiese und
    wir erwarten für später aus dem Samen ganz viel
    neue Pflänzchen für das nächste Jahr.

    dir ein schönes und motivreiches Wochenende,
    bei uns soll der Regen dominieren,
    herzliche Grüße sendet dir

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Christa TOLL !!!
    ALLE würde ich in den Garten stellen..die sind so schön..:D
    eine wunderbare Idee

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kreative Köpfe sind da entstanden, und toll auch wie du die ganzen Naturmaterialien mit intrigiert hast. Gefallen mir sehr sehr gut und ich denke auch mal die machen sich supergut im Garten!!!

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. klasse, die sind ja witzig, christa...... und ich glaub sie werden deine blubenbeete richtig schön aufpeppen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine lustige Idee liebe Christa, schön umgesetzt.
    Die machen sich bestimmt gut im garten.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja genial - gell und eventuelle Aehnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig, oder???
    Danke für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr und schicke ganz liebe Grüsse von mir zu dir!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,

    Deine kreativen Köpfe gefallen mir. Ideen muss man haben. Wo stellst Du sie auf?

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  8. So trägt man Blumen im Haar .... trallala....träller ;-))
    Kennst Du das Lied noch?

    Das sind wahrhaftig kreative Köpfe, Dein Titel ist Programm!!!!
    Hoffentlich halten sie noch lange so schön.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee und priiiiiiiima umgesetzt!
    "HERRLICH!"
    LG

    AntwortenLöschen
  10. :-)))))))))))))))))))))))))

    Die sind einfach nur klasse, die könnten auf meinem Balkon auch ein Plätzchen bekommen.

    Dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht etwas Sonnenschein?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Die Köpfe sind so große Klasse. Da hätte selbst ich noch
    ein Eckchen für.
    Aber ganz so einfach ist es auch nicht. Du hast Ideen und
    läßt deiner Kreativität freien Lauf. Wenn ich mit einem
    Eimer losging - na ich weiss nicht, was später dabei herauskäme.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hast mir wieder ein Lächeln gezaubert :-):-) :-) :-) :-) .-)
    Danke dir dafür liebe Christa !!
    K l a s s e !!!!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. Da sieht man wieder einmal, was man(n) (Frau) alles im Kopf haben kann, um daraus Köpfe zu gestalten!
    Eine tolle Idee - und verzaubert jeden Garten!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa
    Du bist vielleicht eine Lustige.*lach*Bei uns gibt es keine Lehmgrube.Deine Köpfe sind ja toll.
    Ich hatte etwas anderes im Kopf für heute,aber meine Stöffchen sind leider noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christa,
    ganz toll sind deine kreativen Köpfe geworden! Gefallen mir alle und sie sehen richtig lustig aus. eine tolle Idee und ganz prima gebastelt. Hat bestimmt viel Freude gemacht gelle :-) Schade das ich keine Lehmgrube in der Nähe habe denn auch auf dem Balkon würden die tollen Köpfe supergut passen. Ich würde sie mir in die Blumenkästen stellen damit auch die nachbarn was davon haben ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  16. HA!!! Das ist COOL! Gefällt mir total gut.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  17. Na das sieht aber lustig aus. Stehen nun alle in deinem Garten? Eine prima Idee und dann das als Deco in die Wegeinfassung reinstellen.

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Paula

    (schön das du mich auch aboniert hast)

    AntwortenLöschen
  18. Ja das Rezept gefällt mir und das Resultat noch besser liebe Christa. Auf die Idee muss man/frau erst kommen.

    Ich war heute bei den Störchen und habe etliche Jungstörche gesehen freu, freu :-) leider ist meine kleine Knipse zum Zoomen nicht so geeignet.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool sind die denn! *lach*

    Finde ich echt Klasse, diese Gartenkobolde!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  20. Huih, Christa, wie bist du denn auf diese Idee gekommen? Sehr abgefahren, gefällt mir.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Sagt die Bäuerin zum Mann:
    Du musst mir unbedingt eine Vogelscheuche bauen. Die Vögel fressen mir die ganzen jungen Salatpflanzerl weg.
    Antwortet er:
    Wozu denn? Du bist doch den ganzen Tag draußen...!

    Lach, deine Figur ist toll.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  22. Total genial! Allesamt einfach herrlich anzusehen! Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich deine Kreativköppe. Hätte ich eine Lehmgrube würde ich deinem Beispiel folgen und einige wilde Indianer in meinen wilden Garten setzen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich, gefällt mir sehr gut, Christa, so ein Kopf im garten macht sich sicher gut.
    Man könnte die Köpfe vielleicht auch aus Pappmasche machen und dann lackieren.
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen ja witzig aus . Aber eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. *lach* wie toll sind die denn :o))) Cooooooool ;-)

    Das hat bestimmt total spaß gemacht!

    Senden Dir liebe Grüße und wünschen ein schönes Wochenende!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle Idee! Und was für fantasievolle Köpfe sind dabei entstanden! Ich bin voll begeistert! :-D
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  28. wow - klasse - die kreativen Köpfe gefallen mir natürlich sehr.
    Ach ist das toll !!!!!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Klasse....das ist ja eine ganz tolle Idee...super und lustig...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin von dieser Sammlung unglaublich begeistert, liebe Christa. Jedes einzelne Exponat ist ausdrucksstark und von einer Kraft beseelt, die mich beeindruckt und berührt. Mein großes Dankeschön an die Künstler! Sie sind großartig!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Super, diese kreativen Arbeiten, ganz klasse. Großes Lob an die beiden Künstler!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  32. Haha, wie genial ist das denn! Die sehen ja allesamt SUPER aus!!!

    AntwortenLöschen