Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 25. Mai 2013

Mein Herz

.... schlägt  heute Abend beim Champions League Finale im Londoner Wembley-Stadion für den

FC Bayern München


Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel und ich hoffe natürlich, dass es in diesem Jahr gelingen wird, den Pokal nach München zu holen. :-)

Allen Nichtfußball-Fans schicke ich einfach mit diesem post ganz herzliche Grüße für ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ich freue mich auch auf das Spiel. Ich aber halte zu Dortmund. Als Westfälin ist das Ehrensache. Möge der Bessere gewinnen. Hauptsache es wird ein spannendes Spiel.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa,
    wir schauen heute abend auch Fußball an. Die schöne Torte möchte ich aber bitte schon heute Nachmittag essen ... grins..

    Auch dir einen schönen Fernsehabend mit vielen Toren

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Lecker , lecker . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Möge der Bessere gewinnen , liebe Christa :-)
    Ich schau mir das Spiel auch an !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. was für ein brutaler Blogeintrag, habe ich doch schon den ganzen Tag Lust auf genau so etwas... und in meinem Haushalt findet sich nichts dergleichen...
    FRUST
    O.K. ich halte den Daumen für München, weil die sicherlich ganz toll feiern können.
    Ansonsten habe ich keine Ahnung von Fussball
    Viel Vergnügen wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  6. nur mal auf die Schnelle ...
    will ich euch (und uns allen) auch einen schönen und spannenden Fußballabend wünschen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ....uih sieht das lecker aus*gg*.. während ihr alle Fussball schaut, werde ich das Stück Kuchen geniessen*gg*...

    Allen einen schönen netten fairen Fussballabend ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Zu einem spannenden Spiel gehört natürlich ein gutes Stück Torte und ich nasche jetzt schon ein wenig davon. Vielen Dank :-)

    Einen erfolgreichen Fernsehabend und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Christa, so lecker, aber ich kann nichts essen, bin ja so was von aufgeregt, alle Daumen sind gedrückt,
    Liebe Grüße
    Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche eine spannenden Fußballabend. Hoffentlich wird das Spiel nicht durch eine Fehlentscheidung der Schiedrichter entschieden.

    Ich geb keinen Tipp ab und ich sach auch mal nix. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachst auch jetzt noch nichts? *g*

      Der Bessere hat eben gewonnen. :-)
      Die Dortmunder haben aber auch toll gespielt. :-)

      Lg Christa

      Löschen
  11. Ich bin kein Fussball-Fan und schaue auch nicht...aber Dein Herz könnte mir gut als Nascherei gefallen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    dann wünsche ich Dir einen schönen Fußballabend. Soll der Bessere gewinnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor lauter Jubel hab ich den Beitrag versaust.

      ... es ist vollbracht!!!
      Bayern München ist Champions League - Sieger

      yappadappadooo!!!

      Löschen
  14. Hihi, Hannelore, bei der Freude heute Abend kann man sich ganz schnell mal vertun. :-)
    Hauptsache, wir haben den Pott geholt!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hab nur immer nach dem Ergebnis geschaut, in der Zwischenzeit ist alles gelaufen und ich würde so gerne in das leckere Teilchen beißen,das geht aber nicht...warum denn nicht *grmpfh*. Muß ich ohne Nachtisch ins Bett, das ist schlimm.

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochennde und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Über den Gebäck-Gruß habe ich mich sehr gefreut.
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen