Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 7. Mai 2013

Was ist das?


Ich drehe es mal ein wenig.


Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Kommentare:

  1. Ein wasser- und Luftdichter Kunststoffbeutel zum Transport von Schadabfall (z.B. Beifuß Ambrosie) zum Entsorger ???

    Mir fällt nix besseres ein, es ist schon zu spät zum klar denken :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sack mit Grünschnitt liebe Christa, oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mal, das es sich um das Kopfkissen eines Elefanten handelt
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. hihi elefantenkopfkissen ist ein genialer einfall:)

    AntwortenLöschen
  5. Denke mal der Wurzel-/Erdballen eines Baumens, eingpackt in einen stabilen Gartensack den man sogar mit einen Reißverschluss aufmachen kann^^

    Kommt da heute dann ein Obstbaum heraus und in die Erde gepflanzt???

    Bin jedenfalls gespannt was es ist und warte geduldit auf die Auflösung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass es etwas Pflanzliches ist. Nur was?

      Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter, liebe Christa!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. glaube auch was Nova mein..eine TÜTE für den Wurzelballen
    LG vom katerchen der geduldig auf die Antwort wartet

    AntwortenLöschen
  7. sieht ein wenig nach stzsack aus. aber ich denke das ist ein transportsack für blumenerde, mulch, grunschnitt, ect

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Müllsack mit Reißverschluss? Oder steckt da vielleicht ein Zelt oder ein Planschbecken drin? *mit den Schultern zuck*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem ersten Bild sieht es ein bißchen so aus, als wären zwei weitere Säcke innendrin (also Transportsack für Pflanzzubehör z.B.), es könnte aber auch etwas Zusammengelegtes sein (Zelt oder Ähliches)
    ... mmmh ...
    am Liebsten wäre mir jedoch wenn die witzige Antwort von Egbert richtig wäre,
    denn die dazugehörige Auflösung würde der Tiger super gerne sehen!

    ;-)))

    Liebgruß an die Rätselaufgeberin!

    AntwortenLöschen
  10. Rindenmulch der verteilt werden will ??? Ansonsten denke ich auch fast das es ein Baum im Transportsack ist um den Wurzelballen zu schützen inkl dem Auto bzw Anhänger.

    Lg

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau ... und deswegen ist der obere Teil auch nicht zu sehen auf dem Bild. (Trotzdem hoffe ich ja noch auf den passenden Elefanten zum Kissen...) ;0)

      Löschen
  11. Ich hab keine Idee ausser ein Sack voller Erdee - und das ist dann das Kopfkissen für den oben genannten Dickhäuter :) :)

    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  12. Na dann will ich es mal versuchen . Ich würde sagen : es ist ein Laubsack . Ich habe nicht geschaut was meine Vorgängerinnen geschrieben haben . Also lass ich mich überraschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein Abfallsack.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. -lach- als Kind hatte ich ein Zweimannzelt das in so einem "Beutel" war.
    Komme ich der Sache näher?

    LIeben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ich habe ähnliche Säcke. Darin verwahre ich die
    Polster für die Gartenmöbel. Ob es das ist?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. es ist ein plastikbeutel mit eine Leiche drin!!!Hihiiiiiiiiiii

    Hm....wir benutzen solche Beutels für Gartenkram...he?

    kussilein Christa!!!!
    auch Christa-)

    AntwortenLöschen
  17. Wir sammeln damit den Gartenabfall der dann von der Gemeinde einmal im Monat abgeholt wird.

    Schönen Feiertag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen