Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 14. Juni 2013

Ganz nah dran

....war ich heute an einem süßen roten Früchtchen. :-)



Schaut bei Liese vorbei, dort findet ihr auch in dieser Woche wieder viele wundervolle Makro-Aufnahmen. :-)


Kommentare:

  1. Oh wie ich diese süßen roten Früchtchen doch liebe♥ Wie gerne wäre ich jetzt auch ganz nah dran an dem Früchtchen :-))
    Sehr schönes Foto liebe Christa

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. .....das mag ich so, mir den Mund wässrig machen und dann alles selber genießen!
    - GUTEN APPETIT wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. mhh...schaut lecker aus. Muss am Wochenende unbedingt auf's Erdbeerfeld :-)

    Schönes Wochenende wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme liebe Christa, ich mag Erdbeeren gerne.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine riesige Erdbeere ... jaaa, das ist wirklich nah! Mehr geht nicht, sonst gibt´s Flecken auf der Linse.
    (Hier *wink wink* ich kümmere mich gerne ums Beerchen, während Du die Linse reinigst.) ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Tolle Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,

    da warst Du wirklich ganz nah dran. Tolle Aufnahme. Mit welcher Technik hast Du fotografiert?

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein wenig Zucker und Sahne drauf und fertig ist der Dessert :-) Schöne Makroaufnahme.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Super lecker diese Früchtchen . Sehr schön in Szene gesetzt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    bestechend nah und faszinierend - die Nussfrucht - wenn man so die Poren. Das rot ist sehr intensiv - ich denke sie sind besteimmt sehr lecker und süß!?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. ... hmmmmmmmm lecker Erdbeeren. Toll in Szene gesetzt. ... grins, meine Tochter verkauft sie, deshalb haben wir schon viele verspeist. Anbauen lohnt nicht!
    Ich verrate dir mal was, ich habe als junge Frau aus einer Erdbeere neue Planzen gezogen. Filligranarbeit beim Samen herstellen.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  11. jam, jam........ tolle fotos von einem super leckren früchten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, je dichter desto leckerer, gelle Christa J. (◠‿◠)
    Klasse Makro von dir. Da bekomme ich jetzt richtig Appetit auf Erdbeeren.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön.
    Gestern habe ich aus unserem Garten die ersten reifen Erdbeeren geerntet und die waren lecker =)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  14. Neben dem Geschmack, dem Aroma und dem Duft begeistert mich an dieser roten Kugel noch daran, dass die Erdbeere im Grunde keine Frucht ist, sondern zu den Nüssen zählt.
    Das ist doch mal was, oder?

    Demnächst stellst du eine Erdbeertorte mit den Worten auf den Tisch, ich habe für euch eine Nusstorte kreiert.
    ;-)

    Mit besten Grüßen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    lanagsam bekommen die Erdbeeren Geschmack.
    Sie duften nicht nur gut, jetzt schmecken sie auch.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. mmmm...wie lecker es hier ist Christa!!!!Habe schon viele Gläschen Erdbeer marmelade gemacht.Ganz toll die Aufnahmen,bravo meine süsse
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Christa
    _____█████████
    ___█████████████
    __███████████████
    _████████████████
    .████████████░▀▀
    _███████████▒░(█
    _██████████▒░░░░
    _████████▒◕░░░░♥
    _ ████████▒░░░░)
    _███████▒░░
    _██████▒░░
    __█████▒░░
    ___███████
    __█▒░███████
    _█▒░░███████
    _█▒░░████████ ____(. (
    _██▒░░████████__.(( .(( ★ ein Erdbeer drink? ★
    _███▒░░███████__.) \ .) \
    _████▒░░█████___(★)(★)
    __████▒░░███_____▒▓██
    ___████▒░░░░█ █__████
    ___███████_█___███
    __████████__█__██
    _█████████___█_█
    █████████____████
    █████████
    █████████
    _████████▌
    __████████
    ___███████▌
    ____███████
    _____██████

    AntwortenLöschen
  17. Sieht superlecker aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt geht es langsam mit den Erdbeeren voran. Ich hatte zuerst nur Knippkugeln dran, aber über Nacht sind Erdbeeren draus geworden...ganz nah warst du da an den leckeren Früchten dran...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. So nah, so schön und meine wanderten in meinem Magen *ggg*.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Christa.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  20. I love those beautiful strawberries, some pictures full of joy! Greetings.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, that's not fair!! I want some! Your photos are just amazing!

    AntwortenLöschen
  22. hmmmm....und schon wieder so ein leckeres Früchtchen. Die mops ich mir doch mal gleich und lasse sie auf der Zunge zergehen ;-)

    Eine tolle Aufnahme liebe Christa.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. doll Christa
    unsere sind noch grün wie Marsmenschen grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  24. Mhmmm lecker Erdbeeren.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen