Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 10. Juni 2013

S/W Fokus_Woche 23/13

Den S/W-Fokus habe ich in dieser Woche dem Blauregen gewidmet, bevor er endgültig verblüht.



Color Key


Und hier hat sich irgendwie noch eine Kugel hineingemogelt.


Eine Öl-Strichzeichnung


Schaut wieder bei AnnaFelicitas vorbei, dort könnt ihr in dieser Woche mit Sicherheit
tolle Werke der anderen Teilnehmer dieses Projektes bewundern. :-)


Kommentare:

  1. Das Original sieht natürlich am Schönsten aus . Aber die letzten beiden Fotos gefallen mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Somit wunderschön festgehalten, so kann man sich noch länger daran erfreuen. Sieht echt toll aus, ebenso wie deine Bearbeitungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende nochmal liebe Gute Besserungs Wünsche rüber

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. dieses motiv macht in grau wirklich wenig her. die idee mit der kugel gefällt mir, aber am besten ist nach meinem geschmack die öl-strichzeichung. das motiv schreit einfach nach farbe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bearbeitungen liebe Christa...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. das 3. und das letzte Bild Christa..TOLL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. moin, moin liebe christa.
    vielen dank für deinen besuch bei mir.
    oje...mit magen-darm darfst du wirklich nicht mal annähernd an büsums leckerreien denken ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    den Blauregen habe ich ja schon einmal bewundert. Das 3. und 4. Bild mit der Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Der Blauregen in der Kugel macht sich toll.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir und hoffe, das du bald wieder ganz gesund bist.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich die Glyzinien liebe Christa. Mein Auge bleibt am ersten und letzten Bild hängen.

    Liebe Grüsse und eine gute Woche.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist eindeutig das letzte Bild. Da kann ich mich richtig für begeistern!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    tolle Spielereien - und doch muss ich sagen: Bild 1 und das letzte
    sind meine Favoriten.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie herlich blüht der Blauregen liebe Christa.
    Ein tolles Motiv und herliche Bearbeitungen.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa
    diese Woche haben wir die gleiche Blumenfarbe gewählt :-)
    wobei deine viel üppiger als meine ist.
    Tolle Bearbeitung und die Öl-Strichzeichnung finde ich besonders schön.
    LG und dir eine schöne Woche.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Christa, ich sage nur, einfach toppp!!!
    Du überrascht mich immer wieder mit deinen tollen Makroaufnahmen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Der Blauregen ist phantastisch ! Für mich darf er gern bunt bleiben... :-)
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. ... mir geht es in diesem Falle ebenso, es darf ruhig bunt sein.

    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, gerade das letzte Bild ist wie ein Gemälde. Hast du toll bearbeitet.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Glyzinien auch sehr! Und Deine Bilder!
    "Am gernsten" ;-) habe ich diesmal das "letzte" !
    Geht's Dir besser? Hoffe ich doch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Juuhuuu liebe Christa....
    Wie geht es Dir und Deinem Magen? Ich hoffe,es geht Dir wieder gut?...
    Also das Bild mit der Kugel ist so COOL...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Christa J.(◠‿◠)!
    Der Blauregen in S/W wirkt richtig fremd oder i-wie düster. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle. Als etwas ganz Besonders habe ich den Kugelfokus empfunden. Dennoch ist jd f sich schön.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christa,
    den Blauregen finde ich sehr schön. Ich sehe mich schon länger nach einer Pflanze um. Aber da es ein bestimmter Blauregen sein soll, hat der Kauf noch nicht geklappt.

    Bei deinen Bildern gefällt mir diesmal die letzte Bildbearbeitung am besten. Schwarz-Weiß bei Blumen ist nicht ganz mein Ding. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Christa,

    das Bild mit eingebauter Kugel finde ich sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Blauregen und habe auch selbst einen im Garten. Leider erfrieren bei mir die Blüten sehr oft. Deine Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut. Das 3. Bild finde ich besonders schön, da kommt die Blüte toll zur Geltung....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. das schaut ja alles toll aus. Ich bin ganz fasziniert.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke euch allen für eure Zeilen zu meinem S/W-Beitrag.
    Das Foto ist nicht gerade geeignet für S/W, aber mich reizte einfach auszuprobieren, was man damit anstellen könnte.
    Das Blauregenfoto schreit aber geradezu nach einer farblichen Veränderung im Gegensatz zu S/W, insofern ist für mich persönlich auch die letzte Bearbeitung mein Favo. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich Dir zu. Aber das "Color Key" sieht auch klasse aus.

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  25. Sieht soooo klasse aus und bestimmt nicht leicht in der Bearbeitung. TOP!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  26. So ein blühender Blauregen ist schon umwerfend. Einige Sorten haben sogar einen äußerst betörenden Duft, schade dass man dies noch nicht per i-net übertragen kann.
    Die Bearbeitungen gefallen mir alle ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen