Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 26. Juli 2013

Innenleben

einer isländischen Mohnblüte, hier war ich ganz nah dran.


Ich kann mich ständig über neue Blüten freuen, ein Dauerblüher den ganzen Sommer über. :-)

Weitere tolle Nahaufnahmen könnt ihr euch wieder bei Liese anschauen.


Kommentare:

  1. Christa, das ist einen ganz zauberhafte aufnahme.farblich und gestalterisch sehr schön, die schärfe sitz super

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ein tolles Innenleben. Man muss sich einfach damit
    beschäftigen. Es birgt Überraschungen, wie man sieht.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto :) gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüsse und einen wunderschönen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Makro, gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    Dasist aber eine schöne Blüte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. och menno, und ich versuche wie bekloppt auf meinem balkon Mohn zu pflanzen. Aber es will mir einfach nicht gelingen. Nicht ein samen ist dieses Jahr hochgekommen.
    Ich liebe Mohn, besonders in den nicht typischen roten Farben.

    Danke für dein tolles Bild, welches mir Kraft und energie nach einem Nachtdienst spendet.

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  7. Servus Christa,
    die hat aber ein interessantes Innenleben - und haarscharf abgebildet - 1 mit * !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    .....ach ja zu dem Eimer Kartoffel - ich hab die Nachricht erst gelesen und natürlich sofort nach dem Eimer geschaut, er war weg!!!! Muss doch tatsächlich einer entwendet haben, aber einen heißen Tip: Bei BALDI gibts zur Zeit im Angebot "bayer. Reibedatschi" 10 Stück Packung vorgebacken für fast nix!!!!!!
    Und natürlich auch günstigst das Apfelmus aus handgepfückten Äpfel.
    Also, ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Guten Einkauf und an Guat´n!
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Orange und Grün in zartem Ton - sieht sehr edel aus !

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    so eine Mohnblüte habe ich hier noch nie gesehen.
    Sie sieht wunderschön aus, nicht nur farblich sondern auch in den Details!
    Eine ganz wunderbare Nahaufnahme!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Die Mohnblüte, sie hat ein Krönchen,
    und mir entfährt ein Lobestönchen!
    Ach nein, es ist ja gar kein kleines,
    es ist ein _großes_ Lob, ein feines!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Foto liebe Christa, gut das es Makros gibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Aber so richtig nah bist ihm gekommen, schaut fantastisch aus.
    Bei mir böüht er auch immer noch.
    Kann man ihn eigentlich auch in den Garten pflanzen, damit er im nächsten wiederkommt??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    in diesem Jahr habe ich leider keinen Isländischen Mohn. Irgendwie hat er sich nicht selbst ausgesät.
    Aber nun kann ich mich zum Trotz an Deiner herrlichen Aufnahme erfreuen. Das ist aber auch ein fantastisches Makro.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da kann man sich auch freuen, und ich mich über die tolle Aufnahme Danke dir dafür.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, einfach toll was der Blütenstempel zu bieten hat. Das ist ein kleines Kunstwerk.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem schattigen Plätzchen und vielleicht noch eine Badegelegenheit dazu. Ich bin froh wenn es endlich Montag ist und nicht mehr so heiß.

    Sei ganz lieb gegrüßt von der
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Mei dass dich die so nahe rangelassen hat!
    Traumhaft.....
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön! Die Macroaufnahmen sind wirklich faszinierend - wie eine andere Welt!

    Viele gute Wünsche senden wir zu Dir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Sommer, oder? Klasse Blütenfoto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow....das ist eine grandiose Aufnahme, super Farbe und eine super Qualität...mein Kompliment...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. was ein Bild Christa
    habe auch Islandmohn gesät,der muss SEHR lecker sein.die Schnecken haben nur etwas für mich gelassen..nun hoffe ich er erholt sich
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  21. WOW, die Farben, die Schärfe ... ein absolut großartiges Bild, liebe Christa!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen