Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Papas kleine Racker

Und wie es in diesem Jahr wohl fast durchgängig üblich ist, hat auch der hübsche Papa im post darunter "zwei" Kinder, die ich euch jetzt zeigen möchte.
Hält man sie mal in den Händen, möchte man sie am liebsten nicht mehr hergeben und mitnehmen, aber das geht natürlich ganz und gar nicht. Also einfach nur die hübschen kleinen Wesen bestaunen und bewundern.


Hier versteckt sich einer. *g*


Und dieser herrliche Eulenblick


Von der Größe her müsst ihr euch etwa 10 cm vorstellen.



Für diese Aufnahme lag ich auf dem Bauch vor ihm. *g*


Kommentare:

  1. Oh liebe Christa, die sind putzig und süss, klasse Bilder. danke!

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und diese großen Augen ...
    Toll, dass du diese Gelegenheit für so tolle Bilder nutzen konntest.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  3. Was der sich wolhl dachte als Du vor ihm auf dem Bauch lagst? ;-)
    Tolle Fotos. Danke Dir.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. ~ 10 cm? Nee, wie knuffig!
    Deine Aufnahmen von diesen Minis sind einfach großartig, liebe Christa. Wann bekommt man solche Kerlchen denn schon mal zu sehen ... und dann auch noch so nah ... herrlich! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Christa das sind wieder wunderbare fotos - die kleinen käuzchen sind einfach süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa, man spürt richtig, wie sehr du die Natur mit all ihren Facetten magst. Die kleinen Racker sind ja so was von knuffig! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das du extra im Gras gelegen hast Christa..fein..es ist für mich das SCHÖNSTE Bild von den Federbällen
    LG vom katerchen der das auch gemacht hätte,WENN er die Gelegenheit dazu gehabt hätte..WENn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    da zeigst du uns einmalige Aufnahmen.
    Gelle, was macht man nicht alles für schöne Fotos, lach.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG MArgret

    AntwortenLöschen
  9. Mei ich bin hin und weg! So süß!
    ....und dieße Augen....
    Es ist mir fast als wäre ich mit dir auf dem Boden herumgewutzelt
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. haha....ich muss lachen bei dem gedanken das du bäuchlings auf dem rasen gelegen hast. ;-)
    es hat sich absolut gelohnt!!!! danke für die wunderschönen bilder♥

    AntwortenLöschen
  11. Phantastische und bemerkenswert schöne Aufnahmen von den Eulenkindern. Und ich finde, sie sehen ihrem Vater sehr ähnlich. Wunderschön !!!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    immer wieder bin ich begeistert von Deinen super Fotos. Danke fürs Zeigen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem Bauch gelegen, was mag die kleine Eule gedacht haben? Ganz sicher war sie erhaben, so wie sie schaut und das kleine Verstckeulchen ist vielleicht ein schüchternes Mädchen?
    Denkt man gar nicht, das sie nur 10cm groß sind, wirken so groß, aber so niedlich.
    Danke für diese zauberhaften Fotos liebe Christa.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Gut, daß Du die Größe mit angibst, man hätte sie nicht für so klein gehalten auf Deinen großartigen Bildern!!!!
    Soooo knuffig, die Süßen!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar liebe Christa, ich bin ja hin und weg.
    Man soll nich denken, das sie si klein sind.
    Danke für die schönen Fotos.

    Habe einige Fotos schon wieder hochgeladen, so kann ich einige Beiträge zeigen. Selbst die Fotos aus den vorbereiteten Beiträge, alles weg.Muß echt überlegen was ich tue, 535 Posts und über 4800 Fotos einfügen, ne Menge Arbeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Servus Christa,
    zwei Hände voll "Neugier aufs Leben"!
    Noch viele solcher Augenblicke wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    das sind wieder fantastische Aufnahmen deiner kleinen Freunde. Die kauzigen Federbällchen sind ja sowas von obersüß.
    Ich hoffe, du hattest ein sonniges Bergfest und grüße dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich putzig. Tolle Fotos!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  19. Das muss wirklich toll sein...ihnen so nah zu kommen und dann auch noch anfassen. Ein Traum....genauso wie deine Fotos!!!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend und sende ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Soooo süß! Ganz wunderbare Fotos!

    Viele Liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  21. Super Christa, da hat es sich gelohnt auf dem Bauch zu liegen,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,

    ich bin einfach hin und weg. Mein Gott sind die kleinen Kerlchen aber auch süß. Wie kleine Plüschtiere sehen sie aus und wie sie schauen, zum Dahinschmelzen.
    Für Deine Fotos fehlen mir eigentlich die Worte, so wunderschön sind sie. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christa,
    der Papa kann stolz sein. So nette kleine Kinder.
    Es sind wundervolle Fotos, die du uns zeigst.
    Ich finde die kleinen Racker einfach süss.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi


    AntwortenLöschen
  24. oh Christa, die Fotos sind wieder wunderschön.
    Der Eulenblick ist Einzigartig. So direkt hat mich bisher noch niemand durch den pc angesehen ;-)

    danke für die schönen Bilder. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Die sind süß, gell?
    Vielen Dank euch allen für eure liebe Zeilen.:-)
    Wie klein die sind, erkennt man ja auch am Größenverhältnis zu den Fingern auf dem 1. Foto.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  26. Bin schon wieder hier gelandet - die Minis sind einfach zu goldig!!!

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich tolle Fotos hast du da mal wieder geschossen Christa !! Einfach klasse !!
    Wunderschön sehen die Flauschbällche aus......auf das sie auch im nächsten Jahr schon eine Familie gründen !!!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  28. Oh...liebe Christa,
    das sind wieder wundervolle Aufnahmen. Ich bin so begeistert von den kleinen Flauschbällchen und natürlich auch von deinen tollen Fotos. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, solch herrliche Geschenke der Natur sehen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen