Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 23. Juli 2013

S/W Fokus_Woche 29/13

Was hat sie vor?


Wird sie es wagen und sich zu Ihrem Allerliebsten in kühle Nass begeben?



Schwarz-Weiß-Rot.... in meinen Augen immer wieder schön anzuschauen.


Zuerst wollte ich nur ein wenig das Wasser colorieren, ganz dezent oder auch die Platte, auf der sie steht,
aber es gefiel mir nicht.

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken. Ach neeeee, der ist ja verdeckt. Nun denn.....es gibt ja auch noch andere sehenswerte Ansichten von hinten. :-)



Dies ist eine der vielen Menschenfiguren der Künstlerin Christel Lechner.

Heute Morgen war es bedeckt bei uns, danach brannte die Sonne wieder vom Himmel, aber jetzt ziehen doch wieder Wolken auf und ganz schwül ist es. :(

Kommentare:

  1. hihihi, die letzte Aufnahme ist natürlich super! :)
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame ist natürlich in Farbe besonders vergnüglich anzusehen. Aber die s/w Version und die hervorgehobene Badekappe habe auch was für sich. Die Hinteransicht ist witzig fotografiert und man muss schon genau hinsehen, um auf dem letzten Foto überrascht auf eine grüne Brennessel zu stoßen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein schöner Beitrag, mit dem du uns diese Woche erfreust, liebe Christa J.(◠‿◠). Diese Damenstatue mit ihrer pummeligen Figur aber i-wie auch graziösen Haltung ist niedlich. Sehr schöne Bearbeitung von dir. Es macht immer wieder Spass, gelle.
    Danke für deinen cmt.: Dort haben die meisten Gerichte sehr originelle Namen - passend zur Kirche. Heilig’s Blechle und Nonnenfürzchen haben mir am besten gefallen.
    Liebe Grüße zum Dienstag Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. das motiv ist wieder mal herrlich ,egal von welcher seite man es betrachtet,der po von hinten gefällt mir in der bearbeiteten Version ganz besonders gut.
    den Ff hast du gut gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Christa, das ist ein geniales Motiv und du hast es toll bearbeitet. Den Allerwertesten hast du toll in Szene gesetzt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut ja klasse aus. Gefällt mir sogar noch besser als ihr Kerle, und deine Aufnahme von hinten kommt besonders gut. Mal ganz andere Aussichten^^

    Toll gemacht liebe Christa, die Aufnahmen selbst sowie die Bearbeitungen.

    Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind Kurven. Schöne Spielerei mit dem Foto.
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  8. Servus Christa,
    nun schau ich DER schon eine Zeit lang zu - "springt SIE nun oder springt SIE nicht!"
    Aber für die Fotos hat sie schön stille gestanden, das war gut so.
    Einen schönen Abend wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. also Christa - da ist einfach wieder jedes Foto super!
    ein herrliches Motiv - und klasse fotografiert und bearbeitet.
    Hat Spaß gemacht zu schauen ... und natürlich auch deinen Text dazu zu lesen :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. *lach*

    Was sie vor hat???...fragst Du.

    Na, sie wird sich gleich umdrehen und sich beschweren bei der dreisten Fotografin! ;-))))) Geh in Deckung, Christa!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub es nicht, die Dame hat aber einen geilen Hintern ........ kicher....nee so mutig wie sie auch ausschaut, die macht einen Rückzieher und springt nicht ins kühle Nass. Wolken?...neee... aber die Mücken haben mich hier am Abend sehr gern gehabt. Mist und immer da wo ich nicht gut killern kann.

    Einen schönen Abend und Gute Nacht wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja putzig.....wer hätte gedacht, daß zu dem Herrn im Schwimmring auch eine Dame gehört....aber sie wird wohl nicht springen, da muß er aus dem Wasser herraus kommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich bin ich gesprungen, was dachtest du denn, die Hitze macht mich wuschig und ich sehe jetzt Punkte, dabei hat mein Badeanzug Längsstraifen...wegen der schlanken Linie...tztztz....immer diese Bearbeitungen oder ich zuviel Sonne heute?
    Großartige Fotos liebe Fotos und die letzten beiden aus einer tollen Perspektive und tolle Bearbeitung!!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    einfach köstich diese Dame. Die beiden letzten Bilder
    haben mich laut auflachen lassen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Nr. 2 gefällt mir am besten. Die anderen Fotos sind auch super klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Das vorletzte Bild gefällt mir am besten.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ja so ein Köfferchen könnte ich auch bieten.... immer wieder erstaunlich die Wirkung der Farben!
    Schick dir ziemlich überhitzte Grüsse.... wenn ich jetzt raus muss überfällt mich fast die Krise....
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja eine witzig schöne Post.
    Hab mich recht Amüsiert.
    Ich mag diese Figuren sehr, leider kenne ich den Künstler nicht.
    Jetzt ist sie sicher ins Wasser gehüpft bei den Trop. Temperaturen
    die wir haben ;)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Genial dieser schöne verlängerte Rücken !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Dann ist es jetzt auch für dich Zeit, ins kühle Nass zu springen.
    Deine Fotoreihe ist toll ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  21. der berühmte Sprung ins kalte Wasser, die beste Sache an diesen heißen Tagen...


    egbert

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Christa,

    deine Bilder sind toll, auch die Bearbeitungen.
    Mich würde jetzt interessieren, wie du es geschafft hast von Christel Lechner die Erlaubnis zur privaten Veröffentlichung zu bekommen. Mir hat sie nach einigem Hin und Her eine private Veröffentlichung auf HP und Blog untersagt, weil sie nur mit "ihren eigenen" Fotografen arbeitet. Dabei würde ich diese Allerweltsmenschen auch gerne mal zeigen.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen