Sonntag, 25. August 2013

Danke, liebe Sabine

Liebe Sabine,

als wir gestern Mittag gerade auf dem Sprung waren zu unseren Enkelkindern, stand der Postbote vor der Tür und übergab mir einen großen weißen Umschlag.
Blick auf den Absender......und du hättest mein Gesicht sehen sollen. :-) :-) :-)


Ich nahm deinen Umschlag samt Inhalt mit und dachte, super, dann machen wir Garten meiner Enkel ein kleines Foto-Shooting. Es wurde nichts daraus, denn kaum angekommen, ging ein richtig schöner Wolkenbruch nieder und der Regen hörte nicht mehr auf.
Dabei hatte auch Liliana ein hübsches rosafarbenes T-Shirt an und an ihr hätte der Schmuck auch toll ausgesehen.
Auch heute ist das Licht zum Fotografieren einfach nur grauenhaft und es regnet Bindfäden. Somit muss das Shooting noch ein wenig warten.
Aber ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei dir bedanken für das wirklich wundervolle Schmuckset und die beiden tollen Postkarten, die noch beigelegt hast. Vielen, vielen Dank und einen dicken Knuddler für dich. :-)

Das Set hatte ich bei Sabine anlässlich einer Verlosung zu ihrem 3-jährigen Blogger-Bestehen gewonnen, juhu !!!!!!

Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. :-)
Ich denke mal, ihr da oben im Hohen Norden habt momentan besseres Wetter als wir hier in der Mitte.

12 Kommentare:

  1. Christa, ich habe es schon bei Sabine gesagt: Du hast den Preis verdient.
    Die Kette kann ich mir auch gut über einen dunklen Pulli vorstellen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Christa,
    G R A T U L A T I O N !!!!!!!!!
    Schönen Wocheneinstieg,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn, die Kette sieht wunderschön aus.
    Bin auf das Fotoshooting gespannt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir kommt ein ♥licher Glückwunsch zum tollen Gewinn.

    Der Schmuck schaut klasse aus und ich bin gespannt wie er an dir aussieht.
    Ich freue mich auf das Fotoshooting :-)

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch Christa!!!!!Die Kette ist so schön!!!
    Ich verabschiede mich für ein paar Tage und wünsche eine liebe neue Woche
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch mal:
    Das geschieht Dir recht!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Die Kette sieht einfach fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Christa,

    ich freue mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und bin gespannt auf das Shooting und wünsche dir dazu viel Sonnenschein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Gewinn , das Set sieht sehr hübsch aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir und von hier meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Christa. Sieht auch wirklich schön aus und ich bin dann mal auf das Fotoshooting gespannt^^, wobei ich dein Foto mit der Kette auch schon toll finde. Klasse in Szene gesetzt :-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, im Norden tummelt sich der Sommer und diese Woche auch noch. Den Regen könnten wir aber auch gebrauchen, ist alles sehr trocken.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich hoffe, dass du etwas passendes zur Kette tragen kannst.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. juiiii...glückwunsch♥
    freu mich schon auf tragebilder!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.