Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 30. August 2013

Europas Fußballer des Jahres

ist ......

Franck Ribéry

Toutes mes félicitations, Franck!
Tu l'as bien mérité, tu joues un rôle principal dans le football international, bravo!

Eine kleine Laudatio an diesen großartigen Spieler, der es in meinen Augen mehr als
verdient hat, dass ihm dieser Preis gestern in Monaco verliehen wurde.

Heute Abend können wir ihn wieder beim Spiel

FC Bayern München vs. FC Chelsea

in Prag sehen. Es geht um Europas Supercup.

Ich bin mir sicher, Franck Ribéry wird sein Bestes geben und auf dem Spielfeld
wie ein Wiesel unterwegs sein.

Meine Daumen für den FC Bayern sind gedrückt. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    wie du ja weißt, bin ich kein Bayeern-Fan. Aber dieser kleine Spieler hat es mehr als verdient.
    Es gibt nicht viele dieser Sorte. Ich gratuliere ihm ebenfalls zu dieser Auszeichnung.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Irmi, es muss ja nicht jeder ein Bayern Fan sein, auch andere Mannschaften brauchen Fans. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. hahaha - war ja klar für wen du drücken würdest :-)

    Viel Aufregung und Spaß für dich - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mitgedrückt, gell???? Es hat gewirkt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Hallo Christa,
    dieser Spieler hat es wirklich verdient. Toll das Du das heute hier so liebenswert schreibst.
    Bayern-Fan bin ich nicht und als Fußballversteherin kann ich mich auch nicht bezeichnen, aber ich schaue mir die wichtigen Spiele an, das müssen aber nicht unbedingt die "Bayern" sein. Ein ganz klitzeklein wenig fiebre ich aber manchmal mit den "Dortmundern", nur so nebenbei bemerkt.
    Ich finde es schön das Du ein großer Bayern-Fan bist so mit allem drum und dran und heute Abend dann sicher Daumen drückend am TV sitzt, viel Spaß und einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie??? Nicht unbedingt die Bayern? Aber dann doch der Verein von Attila oder?
      Das ist auch genehmigt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. .....und ein Tor hat er schon gemacht!!!!!!
    Aber jetzt muß ich weiter in die Glotze sehen,
    vielleicht brauchen die Spieler meine Unterstützung...steht noch 1:1
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Unterstützung, Karin, hat Früchte gezeigt, juhuuuuuuuu!

      LG Christa

      Löschen
  5. ich gratuliere Franck Ribéry zu der Auszeichnung. Er ist wirklich klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er, Heidi und er hat es heute Abend wieder bewiesen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Mein ganzer Stolz ist er, ich gratuliere ihm aus tiefsten Herzen, er hat es total verdient, wie er sich immer rein hängt, alle Achtung.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen