Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 9. August 2013

Ganz nah dran

werde ich heute Abend am Eröffnungsspiel der Bundesliga, Saison 2013/14, in der ARD, Anstoß 20.30 h, sein.

FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Dieser Schal brachte Glück in der letzten Saison. Vor dem 1. Spiel im DFB-Pokal der neuen Saison  wurde er gewaschen, neues Glück soll einziehen. :-)
Das klappte ja gegen Rheden schon prima, aber die Spieler dieses Vereins haben sich trotz
Niederlage hervorragend geschlagen, bravo!


Mal näher ans Wappen heran


Einer der vier goldenen Sterne


Jetzt Makro-Objektiv draufschrauben und mal ganz nah ans Gold herangehen.


Lust auf mehr Nahaufnahmen, dann husch hinüber zu Liese.


Kommentare:

  1. Hallo...

    das sind mit Abstand die tollste Makroaufnahmen die ich je irgendwo gesehen habe...Ich liebe den Deutschen Rekordmeister ebenso :)

    Das ist doch mal ein wundervolle Start in die heute wieder beginnende neue Bundesligasaison !

    Cool...einfach nur cool !

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Christa,
    das ist ja wohl schon ein "EDEL - FAN - SCHAL"! So mit echt Gold drin, da kann ja gar nichts mehr schief gehen!
    Schönen "runden" Abend wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,

    aus dem Makrofoto des Schals hättest Du ein prima Rätsel machen können. Geniale Aufnahme. Unser Sohn ist auch Bayernfan.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Bayern gegen die Borussen spielen hab ich immer ein wenig Bauchweh.

    Ich bin unbestritten Bayern Fan aber in der Nähe von Mönchengladbach aufgewachsen naja eher in der Nähe von Aachen aber über die Allemania reden wir hier jetzt nicht. Von daher streiten sich dann immer 2 Seelen in meiner Brust und bei solchen Partien bin ich dann immer für ein Unentschieden weil auch ich so unentschieden bin.

    Mal wieder wie immer tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hi wie passend liebe Christa, wie gut das die Bundesliga wieder anfängt. Giuliana und mein Mann gucken auch und beide Bayern Fans.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    ich bin eigentlich nicht so der große Fußballfan. Aber trotzdem finde ich Deine Aufnahmen super. Du warst echt nah dran am Gestrickten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    das ist aber ein edler Schal, mit Gold gestrickt und wirklich ganz nah dran!
    Mein Mann ist Bayern-Fan und mein Sohn (35) für die Gladbacher, 10 Min. gespielt noch steht es 0:0, wie das wohl ausgeht? Jetzt führt Bayern...

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann viel Spaß!

    Die Makro-Aufnahme ist schön und interessant!

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    freue mich auch, dass die Bundesliga wieder losgeht. Als waschechte Westfälin bin ich natürlich kein Bayern-Fan. Aber Pep gefällt mir schon.
    Tolle Aufnahmen!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Unser Bayernfan . :) Klasse Nahaufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ja, gerade 3:1 für Bayern (bin aber kein Fan, das muss ich zu meiner Schande gestehen).

    Ein Stern mit Goldfäden. Sieht richtig edel aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Aus dieser Nähe sieht das Wollgarn aus wie ein Tau. hahaha
    Gut dass du dicht an den Fanartikeln warst, nicht an den Spielern und somit auch an den anderen Fans, denn das könnte gefährlich werden.
    Ich danke dir für deine lieben Worte und sende liebe Grüße für einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful, I like the texture in the last photo! Admittedly Bayern is currently the best team in Europe!

    AntwortenLöschen
  14. Also....auch wenn es nicht mein Verein ist...die Aufnahmen sind dir super gelungen.

    So langsam solltest du auch mal ein Danke von denen bekommen *hihi*...finde es klasse wenn man so ein Fan sein kann.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber dein Motiv ganz nah dran gefällt mir sehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    ich oute mich hier mal als Nicht-Bayern-Fan. Ich fiebere immer ein klein wenig mit den Kleinen mit und natürlich mit den Frauen ;-)
    Dein Schal gefällt mir trotzdem sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Christa, ich bin kein Fußballfan aber ich finds total interessant den Schal, explizit den Stern darauf, so nah zu sehen.
    Da kann man ja im wahrsten Sinne des Wortes die Zeitung durch lesen. *grins*
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein super ganz nah Foto, muß ich auch mal probieren...irgendwann, denn im Moment feht mir so die rechte Lust.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Es ist in der Tat immer wieder erstaunlich, wie detailliert man alles sieht, wenn man ganz nah ran geht. Das kann das Auge alleine gar nicht so erkennen. :-)

    LG und danke euch allen
    Christa

    AntwortenLöschen