Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 2. August 2013

Geschmeide

Ganz nah dran war ich heute am Verschluss einer Perlenkette und einem Ohrstecker.



Immer wieder verblüffend, welche Details man später am PC erkennt.

Lust auf weitere Makros und Nahaufnahmen? Schaut bei Liese vorbei. :-)


Kommentare:

  1. ...na, da funkelt aber das Faniliengeschmeide!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Christa, ich bin oft erstaunt, wenn ich die Bilder hochlade und anschaue.
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. :) :) :) Liebe Grüsse und einen super schönen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, heute ist ja wieder "ganz nah dran" ... oh Mann *schwitz*

    Was für eine funkelnde Aufnahme! Gefällt mir - obwohl ich ja kein großer Fan von Schmuck bin (selbst mein Ehering hängt an der Pinnwand *hüstel*). Trotzdem - eine hübsche Idee, ebenso hübsch umgesetzt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Perlen und Diamanten .Pas bloß auf das kein Räuber kommt.
    Liebe sehr warme Grüße,Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    toll hast Du das Geschmeide abgelichtet. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was ich manchmal auf den Fotos alles zu sehen bekomme, was man mit dem bloßen Auge nicht entdeckt hat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Da schlägt ja das Herz jeder Frau höher!!! Schmuck im allgemeinen ist ja schon etwas faszinierendes - aber sooooo nah fotografiert fasziniert er einem gleich doppelt!
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    das sind wunderbare Makros, die Details sind sehr fein und den Perlenglanz hast Du super eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    tolle Aufnahmen. In Deinem Text fehlt noch ein "M". ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harald, hilf mir auf die Sprünge, wo fehlt denn das "M"?......grübel
      Vielleicht ist es einfach zu heiß und ich sehe es deshalb nicht.....grummel.

      LG Christa

      Löschen
  10. Christa die Perlenkette und der Ohrstecker schauen toll aus. Hast du ganz super fotografiert und die feinen Details kommen richtig schön zur Geltung.
    Bin ja auch nicht der große Schmuckträger aber bei Perlen werd ich immer wieder mal schwach. Da fällt mir grad ein...hab auch gaaanz alte Ohrhänger von der Uroma, sollte ich vielleicht auch mal ablichten.

    Habt einen wunderbaren Abend
    Liebe Grüße Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Besonders der Ohrring gefällt mir sehr ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Durch Deine gute Aufnahme erkennt
    der Fachtiger so einige
    Merkmale!

    ;)

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    hast du die extra für mich fotografiert?
    Perlen für die Odenwaldperle - wunderschön und vielen Dank ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus liebe Christa und Perlen mag ich sehr.

    Grüßle von Mathilda ♥ Viel heissss!!

    AntwortenLöschen
  15. Schon in so einigen Reportagen gesehen und gehört das die Schmuck- und Uhrenfotografie neben der Tierfotografie mit die Schwerste ist.

    Dir ist es supergut gelungen. Ganz toll hast du dein Geschmeide in Szene gesetzt.

    Liebe Wochenendgrüssle

    AntwortenLöschen
  16. Die Welt der Nähe bringt immer wieder schöne Einblicke und neue Blickwinkel hervor. Sehr viel Nähe geht mit tiefen Einblicken und meist großen AHA-Effekten einher. Man staunt über diese Welt und über sich selbst, wie eine solch prickelnde Nähe Emotionen auslöst. Wenn diese Nähe dann noch mit solchen Perlen "garniert" ist, sind die absoluten Hingucker vorprogrammiert. In so einem Fall spricht man dann, so glaube ich mich zu erinnern, von Gänsehautfeeling.

    ich wünsch dir, liebe Christa, ein schönes und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  17. ah.... Perlen

    das sind sehr schöne Details, liebe Christa

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. ouiiiiiiiiiiiiiii....super sieht das aus!!!!!Nun,ausser Reporterin kannst Du auch eine gute Inserent werden!!!
    Ich wünsche Dir viel Spass noch beim weitermachen und natürlich
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (ړײ) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..ein schönes Wochenende❤❤❤
    PS....am 26 Aug.gehts doch nach Berlin,jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur Klasse dein Schmuck. Die Perlen sieht man gleich, aber diese wunderschönen Details erst beim näheren betrachten.

    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Mal was ganz anderes. Sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen