Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 11. August 2013

Ich tauche ein wenig ab

und mache eine


Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit!
Bis dann mal wieder! :-)

Kommentare:

  1. Das muss auch mal sein , liebe Christa . Es ist aber hoffentlich alles okay bei dir !? Ich wünsche dir eine schöne Pause und freue mich auf deine Rückkehr . Lass es dir gut gehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    wo tauchst Du denn hin? Alles Gute für die Blogpause (die hoffentlich nicht so lange dauert).

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Blogpausen sind wohl im Moment ziemlich weit verbreitet. Aber ich kanns auch verstehen, hatte auch irgendwie ne geraume Zeit nicht wirklich "Lust". Ich hoffe aber ebenfalls das soweit alles in Ordnung ist bei Dir und Du wirklich nur eine Entspannungspause machst.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Wer suchet der findet...

    Ein fantastisches Foto liebe Christa. Ich wünsche Dir eine feine, erholsame Blog-Pause und freue mich auf Deine Rückkehr mit vielen fantastischen Fotografien...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    wir werden dich, deine Postings, deine lieben treffenden Kommentare und deinen feinen Humor sehr vermissen und hoffen dass "bis dann mal wieder" recht bald ist, denn an Einfällen und Kreativität, da mangelt es dir nun wirklich nicht und eine Kamera hat eine Seele, sie möchte bedient und gepflegt werden :-)

    Bis dann mal wieder - herzlichst Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und hoffe es geht Dir gut.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    eine kleine Blogpause tut ganz einfach gut.
    Ich hoffe jedoch, dass nichts Ernsthaftes
    dahinter steckt.
    Ich freue mich auf deine Rückkehr.
    Eine schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ich wünsche dir eine erholsame Blogpause!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ja... ok, christa.... dann lass es dir gut gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. in einer jeden Pause steckt etwas von Luft holen, zur Ruhe kommen, sich auf wesentlichere Dinge zu konzentrieren. Aber darinnen enthalten ist auch Stoff zu sammeln, sich inspirieren zu lassen und Ideen sprießen zu lassen. Blog-Pause hat Ähnlichkeit mit der Entwicklung der Schmetterlinge. Nach der Raupenzeit folgt die Verpuppung, eine scheinbare Phase der Ruhe, ähnlich einer Pause. Zum richtigen Zeitpunkt schlüpft aus der Puppe eine neue Form des Lebens. Ich freue mich auf diese neuen, vielleicht auch anderen Hingucker oder hinterher Gucker. Lass es dir sehr gut gehen, mache die Sachen, die dir wichtig sind und kommen dann gut erholt mit vielen Motiven aus deiner hervorragenden Foto- und Textarbeit zurück.

    Ich freue mich darauf.

    Herzliche Grüße dir mit auf den Weg,
    Egbert.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, wir werden deine beiträge vermissen :-)

    Wir hoffen auch, dass es dir gut geht und das du eine schöne Zeit hast!

    Viele liebe Grüße und gute Wünsche, bis ganz bald!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Abtauchbild!!!

    Viel Erholung und Freude wünsche ich dir liebe Christa, lass es dir gutgehen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir eine gute Auszeit mit viel Freude und Erholung und freue mich, wenn du dich wieder meldest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne und gute Auszeit wünsche ich dir liebe Chrsita.

    Bis dahin
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa, kaum bin ich wieder da, schon bist Du weg. Ich wünsche Dir sonnige Tage, natürlich nicht zu heiß und schöne Erlebnisse. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe christa
    eine Blogpause muss einfach ab und zu mal sein - das versteh ich sehr gut! Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, lass es dir gut gehn und ich freue mich auf unser "wiederlesen"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ich neheme einmal an, dass frau das auch Ferien oder Urlaub nennen könnte....
    Wie auch immer.... wünsche dir eine schöne und spannende Zeit!
    Die Kamera wird wohl nicht in Vergessenheit geraten ;-)
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir eine entspannte Auszeit liebe Christa. So eine Pause braucht man manchmal. Genieße die Zeit und mach das was du für dich als schön empfindest.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  19. Jeder braucht mal Zeit sich zu erholen und hat Pausen verdient. Geniesse die Zeit.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Foto, oh und "Blog Pause", schade für mich, wo ich erst Deinen wunderschönen Blog entdeckt habe. Aber es gibt so viel zu entdecken bei Dir, dann werde ich Deine wohlverdiente "Pause" überbrücken und hier mal alles genauesten durchstöbern.
    Liebe Christa eine sehr schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. ...aber nicht gaaaanz sooo tief, gelle^^

    Wünsche dir jedenfalls eine tolle Blogpause. Was immer du machen wirst: viel Spaß dabei und hab eine schöne Zeit. Komm aber gesund und munter wieder.

    Freue mich jetzt schon.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  22. Abtauchen? Aber nicht zu tief, hörst Du(?), damit wir Dich bald wiedersehen können.

    In der Hoffnung, daß Alles okay ist bei Dir,
    schicke ich Dir meinen ;-) "bekannt netten" Liebgruß!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  23. Bis bald und erhole dich gut :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche dir eine schöne (Blog)Pause .. das muss auch mal sein ;) ..

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. bis bald liebe Christa
    viel Spass beim erhohlen...und habe wunderschöne momente!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß und erhol Dich gut ...

    Bis hoffentlich bald,
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Recht hast du :-)
    Ab und an braucht man so etwas!
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, liebe Christa J.. Den wirst du jezt in der Nachsaison sicher besser genießen können, jetzt wo die Sommerferien so ziemlich ü-all vorbei sind. Pass auf dich auf, und kommen gesund und munter zurück.
    Alles Liebe und Gute, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christa,
    ist bei mir genau umgekehrt. Ich hatte die letzten drei Wochen Urlaub, so dass ich auf Sparflamme geblogged habe. Wenn ich arbeite, komme ich wieder in den üblichen Blog-Rhythmus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir ein wunderschöne Zeit. Genieße sie in vollen Zügen und komme gesund und munter wieder zurück ins Bloggerland. Ich warte auf Dich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christa,

    ich gönne Dir das Abtauchen und die Pause, den Du hast ja weiß Gott genügend um die Ohren. Das Abtauchen hast Du uns mit einem wunderbaren Foto versüßt.
    Ich hoffe aber, dass Du die Zeit wirklich zum Erholen und Aufbauen nutzen kannst und dass es Dir gut geht!!

    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Gitti

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Christa :-)
    Mensch ... bei dir hat sich ja allerhand auf dem Blog getan.
    So viele schöne Bilder!!!! Ich bin hin und weg!!!
    Bis bald dann .... und lass es dir in deiner Blogpause gut gehen!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen