Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 26. August 2013

Kann nicht mehr kommentieren

Seit gestern Abend kann ich auf anderen Blogs nicht mehr kommentieren. Ich sehe zwar dort die Kommentare, habe aber selbst keine Möglichkeit etwas zu schreiben.
Wenn ich in einem Kommentar auf "Antworten" klicke, geht es auch nicht und es zeigt sich auf einmal in dem Komentarfeld der Header und der oberer Bereich des jeweiligen Blogs.

Was ist das denn jetzt schon wieder......grübel?

Da jetzt nach meinem aufgetretenen Problem Nova, Mathilda und auch Hans-Peter bei mir kommentiert haben, nehme ich an, es ist kein allgemeines Blogger-Problem, sondern ein Problem, was bei meinem Blog existiert.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Kommentare:

  1. Liebe Christa, das ist mir gestern auch einmal passiert, da habe ich mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und siehen da, es ging dann wieder. Scheinbar basteln die von Google mal wieder im Zeugs rum. Es hat nichts mir Deinem PC oder Deine Internetverbindung zu tun...

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir auch öffters liebe Christa, woran es liegt, keine Ahnung. Meist wenn ich den Blog neu aufrufe klappt es wieder.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das problem hatte ich noch nicht, deinen kommentare bei mir sind angekommen - DANKE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich hin und wieder auch, dann auch nur vereinzelt und selbst Antwortkommentare zu gehen kann manchmal haken.

    Nicht verzagen, wird bestimmt wieder werden.

    Hab nen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa,
    oh ich kann Dir sehr nachfühlen wie das ist, man möchte gerne morgens loslegen und dann streikt die Technik. Vielleicht hat sich nur beim Hochladen Deines Computer ein Update nicht richtig aktualisiert und dann ist das was oben schon Hans-Peter-Zürcher
    geschrieben hat, noch mal starten, genau das Richtige. Ich hoffe nun kannst Du wieder wie gewohnt "BLOGGEN".
    Liebe Grüße und einen schönen Tag -ohne dieses zeitaufwendingen Computer oder Blogger "nicht gehen".
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. es ist schon ärgerlich, das man sich immerwieder mit problemen bei blogger rumschlagen muss ;-(
    hoffentlich bekommst du es hin!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich auch schon.
    Einfach ignorieren, Kasten aus und irgendwann wieder an.
    Das Falscheste dabei wäre aufregen oder versuchen irgendwie in den Einstellungen drin rumzuwurschteln, denn meistens erledigt sich's von selbst, wie hier auch schon öfter
    geschrieben wurde.

    Ich hoffe, Du hast bald wieder Kommifreiheit,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich meinen Vorschreibern an, liebe Christa, und wünsche dir einen erfolgreichen Neustart :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Meist regeln sich solche Probleme von allein wie hier auch schon geschrieben. Ich lösche in solchen Fällen immer den Verlauf, hilft das nichts warte ich ab, besteht das Porblem weiter, such ich Hilfe bei Google :-)
    LG Christiane, die sich damit rumschlägt, dass die Fotos neuerdings nach dem Hochladen von Blogger so extrem runtergerechnet werden, dass mir die Freude am Fotoblog gründlich vergangen ist

    AntwortenLöschen
  10. Ein Neustart hat bei mir bisher immer gut geholfen :)
    Wünsche dir einen wunderschöne neue Woche,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. bisher blieb ich davon verschont....

    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure Mutmachzeilen. War bis vorhin unterwegs und jetzt funktioniert alles wieder, als wäre nichts gewesen.
    Da das ja gestern schon nicht ging, hatte ich auch gedacht, nach einem Neustart heute Morgen wäre alles wieder paletti, war aber nicht so.

    Egal, es geht ja wieder und ich denke, dass da wahrscheinlich Blogger an den Schräubchen herumgedreht hat.

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Na man gut, mein PC murrte auch gewaltig und ich habe einen Virenscan gemacht, ist aber alles in Ordnung und jetzt flutscht es wieder *gg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    und....es ist absolut ok für mich, wenn du nicht alles kommentierst, kenne das auch und bei WP ist das like dann ganz praktisch ♥

    AntwortenLöschen
  14. was nicht geht..kann man nicht erzwingen Christa
    LG vom katerchen der nun gesehen hat das alles klappt

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich zu lesen dass alles wieder klappt :-)
    lieber Gruß vom Trollspecht

    AntwortenLöschen