Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 3. August 2013

Textur_2013_07

Für mein Texturbild des Monats Juli, mit dem ich etwas zu spät dran bin, habe ich mir einen Kohlweißling ausgesucht.

Das Original


Texturiert


Zum Einsatz kamen zwei Texturen.

Mehr Texturbilder könnt ihr euch bei Revolwe44 anschauen. :-)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, ihr müsst nicht zu sehr schwitzen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    oh das schaut aber gut aus. So etwas wollte ich auch gerne lernen, aber im Moment fehlt mir eh die Zeit.Heute sind wir mal für eine Nacht zu Hause. Nebenan im Feriencamp ist heute eine Hochzeit. Hitze und Alkohol, da kannst du dir vorstellen was heute da abgeht.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Servus Christa,
    also mit den "Texturen" hab ich nun nicht so viel "am Hut" - aber es schaut G U T aus!!
    Gemütlichen Wochenausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luis, ich glaube, dass auch eher Frauen Texturarbeiten machen. Freut mich aber, wenn es dir gefallen hat.

      LG Christa

      Löschen
  3. Ein schönes Bild, das mit Textur sehr interessant aussieht - gefällt mir gut.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz wundervoll geworden liebe Christa.

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich mit etwas Abkühlung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    das ist Dir wieder super gelungen. Beide Bilder gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das mit Texturen sieht wirklich ganz besonders schön aus!

    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christa, ich bin von beiden Fotos wieder ganz begeistert. Jedes Bild ist auf seine Art wunderschön.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich auch erst vor die Linse bekommen^^

    Kann mich Trollspecht nur anschließen, und so schön kann auch ein so, eigentlich unbedeutender, Schmetterling toll in Szene gesetzt werden.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ich mußte mehrmals hier reinschauen, so begeistert bin ich von den Bildern. Die Farben, das 1. Bild wunderschön, toll getroffen. Das 2. Bild nach dem Bearbeiten bei dieser Wahl gefällt mir sehr gut. Das ist schon Kunst und einen guten Blick, das so zu gestalten, ich musste gestehen habe erst einmal nachgesehen wie was gemacht wird.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Original und Bearbeitung gefallen mir gut, christa

    die Bearbeitung hat was von einen alten Gemälde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das Texturbild sieht wunderbar aus, wie ein Gemälde. Leider bin ich sehr im Rückstand mit dem Projekt, weiß auch nicht ob ich weiter Projekte mache, man ist so gebunden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Wunderbar. :) :)
    Richtig tolles Bild, gefällt mir extrem gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein fantastisches Texturbild echt wunderschön ist es geworden.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  15. schaut wirklich gut aus und damit lässt sich sehr viel gestalten, aber ich selbst hab keine Ahnung davon

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Texturbild. Ich habe das Projekt irgendwie aus den Augen verloren :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Super geworden, Christa! Gefällt mir sehr!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. super..das SPÄTE Werk
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank euch allen für eure lieben Zeilen, freu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christa,
    falls du meinst, du wärst spät dran, was soll ich denn dann erst sagen :) Ich habe nämlich eben erst beim Augustbild gesehen, dass der Juli nicht online war.

    Fantastisch finde ich besonders die Texturen, mit denen du überlagert hast. Die gefallen mir sehr gut und geben dem Foto einen Hauch von Leinwandgemälde.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  21. WOW was für ein geniales Foto, auch das bearbeitete Bild hat eine ganz besondere Wirkung. Der Kohlweißling schaut auf der Sonnenbraut gigantisch aus.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Texturbilder find ich auch klasse. Sieht aus wie ein Gemälde.

    lg Silke

    AntwortenLöschen