Samstag, 14. September 2013

Blogpause

Wir haben einen Trauerfall in der Familie,
daher mache ich eine Blog-Pause.

Ich schreibe normalerweise nicht gerne über persönliche Dinge in der Öffentlichkeit,
aber ich habe hier so viele nette und liebe Menschen kennen gelernt,
die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Deshalb möchte ich auch nicht einfach für eine gewisse Zeit verschwinden,
ohne den Grund für die Funkstille euch mitgeteilt zu haben.

Der geplante S/W-Fokus für den kommenden Montag entfällt jetzt erst einmal.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße
Christa

45 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ich spreche dir meine herzliche Anteilnahme aus.
    Nimm dir alle Zeit die du benötigst. Die Trauer muss bewältigt werden,
    Mit stillem Gruß verabschiedet sich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir sehr leid, liebe Christa,
    und in Gedanken drücke ich
    Dich mal ganz lieb!

    Der Blog kann warten, auch ich bin im Moment nur zum täglichen Posting im Netz und kann das wirklich zeitaufwändige Nachbarschaftskommentieren nicht immer komplett durchziehen.

    Stille Grüße,
    Rita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid liebe Christa. Kann ich gut verstehen, dass dir nicht zum Bloggen zumute ist.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid,Licht und Liebe!
    Stille Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. mein herzliches beileid!
    alles gute für dich in der schweren zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzlichstes Beileid liebe Christa.
    Wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Du bist nicht allein.

    LG Loeckchen1972

    AntwortenLöschen
  7. Möchte auch meine herzliche Anteilnahme entbieten und dir wünschen, dass du viele schöne Erinnerungen an den Verstorbenen bewahren kannst, denn
    die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann!

    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzlichstes Beileid. Nimm Dir die Ruhe und vor allem die Zeit die Du brauchst.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beileid, liebe Christa!

    Nimm Dir die Zeit für Dich und Deine Lieben, die Du brauchst!

    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beileid liebe Christa! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Rückhalt für diese schwere Zeit.
    Alles Liebe, und ein Sternenlicht für dich.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    in herzlicher Anteilnahme - Monika mit Bente

    Du bist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden Dich vermissen und
    so lange auf dich warten, wie es sein muss.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa
    Mein Beileid .Ich warte auch und freue mich wenn Du wieder zurück bist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Ihnen Christa und andere Familienmitglieder viel Kraft mit diesem großen Verlust.

    Mit freundlichen Grüßen, Joop

    http://joopzandfotografie.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    das ist sehr traurig...
    wir wünschen dir und allen die mit dir trauern ganz viel Kraft ♥

    Herzliches Beileid wir sind in Gedanken immer wieder bei dir.
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  17. Christa,mein Beileid - ich wünsche dir alles gute, für die kommende schwere zeit

    gabi

    AntwortenLöschen
  18. danke für deine Info Christa.
    Auch von mir mein ganz herzliches Beileid.
    Alle lieben Gedanken für euch alle von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,

    Denk Dir ein Bild - weites Meer
    ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
    und gleitet hinaus in die See.
    Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
    Ein anderer sagt: "Es kommt!"

    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern,
    freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  20. Das tut mir leid, liebe Christa. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Ich spreche dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aus, liebe Christa, und wünsche euch Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit des Abschieds.
    Mit stillem Gruss, do

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,

    ich möchte Dir mein aufrichtiges Beleid aussprechen. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer eine schwere Prüfung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christa,
    ich wünsche Dir genauso herzliches Beileid !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Oh weia liebe Christa. Sowas lesen zu müssen ist nie schön und auch von hier und mir mein herzlichstes Beileid.

    Ich wünsche euch viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen und auch die Kraft wieder den Blick nach vorne richten zu können.

    Alles Liebe *drückdich*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christa, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.
    Der Mensch geht doch die Liebe und Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. auch von mir mein herzliches beileid!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christa
    ich wünsche Dir viel viel viel Kraft!!!!Es tut mir sehr leid........ :-(

    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. einen lieben Tröster Christa.. und Kraft für diese schwere Zeit
    vom katerchen

    AntwortenLöschen

  29. Mein Beileid, liebe Christa. Jeder hat es wohl schon erlebt, Abschied von einem lieben Menschen zu nehmen. Aber so ist das Leben. Wir müssen uns dem stellen.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Ach liebe Christa , das tut mir sehr Leid . Sei stark und lass dich von mir drücken .
    Bis bald .
    Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christa,
    auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid senden und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Tut mir sehr leid liebe Christa, mein Beileid an Dich und Deine Familie.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  33. Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir von Herzen
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christa, mein herzlichstes Beileid.
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir mein herzliches Beileid.
    Ich wünsch dir Kraft und - trotz aller Trauer - den kühlen Kopf, den man in so einer Situation braucht.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  36. ♡liches Beileid, liebe Christa.
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christa

    ich drück dich ganz fest und denke an dich. Mein herzliches Beileid.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christa, auch von mir ein herzliches Beileid!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Das tut mir sehr leid.
    Mein herzliches Beileid ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  40. Christa, fühl dich ganz fest gedrückt - in Gedanken bin ich bei dir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  41. Unser herzlichstes Beileid liebe Christa.
    Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Du bist nicht allein.

    egbert

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
    Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast:
    Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
    Sei nicht feierlich oder traurig.
    Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Ich bin nicht weit weg.
    Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

    - Charles Peguy -

    Mein herzliches Beileid.
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  43. oh. das tut mir leid.
    mein herzliches beileid.
    und alles liebe und gute für dich und deine familie.
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  44. ♥ Liebe Kraftwünsche und Gedanken ♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Christa
    Ich schicke Dir eine dicke Umarmung mit einer riesigen Schubkarre voll Kraft, eine Kerze voll wärmendem Licht und einem dicken Buch, in dem Du die schönen Erinnerungen an die Person findest, die so fehlt.
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.