Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 3. September 2013

S/W Fokus_Woche 35/13

Heute bringe ich euch den größten Fan der Eintracht Frankfurt mit, den 13 m langen und 4 m hohen Tyrannosaurus Rex. Wo ist er zu finden? Vor dem Naturmuseum Senckenberg! Er steht schon lange dort, aber jetzt hat er sich das Adler-Trikot angezogen und zeigt Fahne für seinen Lieblingsverein.
20 m Stoff wurden in ca. 20 Arbeitsstunden zu seinem neuen Outfit verarbeitet.

Originalfoto


S/W


Der Fokus geht ganz klar auf das Trikot!


Rex eilt ins Stadion und bringt den Ball mit.


Mehr Fotos zum Thema S/W-Fokus findet ihr wieder bei Anna, schaut
einfach mal dort vorbei, es lohnt sich! :-)


Kommentare:

  1. Witzig... Das Letzt Bild finde ich genial! So quasi, mit voller Kraft drauflos....
    Obwohl ich von Fussball vermutlich weniger verstehe als ein Dinosaurier ;-)
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wer kommt nur immer auf solche Ideen, liebe Christa? Einfach irre :)

    Ein tolles Foto, für das ich mich sehr begeistern kann, weil der rote Farbtupfer im Hintergrund - in Form des davonbrausenden PKWs - sowohl für Dynamik, als auch für Ausgewogenheit sorgt. Gut gesehen!

    Apropos Dynamik - deine letzte Bearbeitung spricht für sich selbst und benötigt daher keine Lobhudeleien. Trotzdem sage ich: Chapeau!

    Möge deine Woche so toll werden wie dein "Fokus". Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!

    1.Deine Bilder und Bearbeitungen dazu
    2.Das Motiv selbst
    3.Das Genähte, klar!!! ;-), und
    4.Die Erinnerung, daß wir selbst mal wieder ins Senkenberg gehen wollten. Vielleicht mit Herrn Süßfrosch.

    Ich war übrigens einen Tag nach der Eröffnung vom Skyline Plaza auch in FfM, wie Du ja sicher am Beitrag gesehen hast.

    Liebgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    dieses Motiv und so, einfach nur genial.
    By the way, ich war schon lange nicht mehr in Frankfurt und das wird endlich mal Zeit das "Viech" anzusehen.
    Danke für die tollen Bilder.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ich bin immer schon ganz gespannt, was Du als nächstes Motiv auf Lager hast und ich werde nie enttäuscht. Das Vieh mit dem Trikot ist echt irre und Deine Bearbeitung einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder mal ein geniales motiv, christa. beide Ff bearbeitungen finde ich super

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hi wie cool find ich das denn liebe Christa, da hast du wieder ein tolles Motiv gefunden und herlich bearbeitzet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow,

    das Motiv ist ja schon genial und absolut gut inszeniert, aber bei dem letzten Bild ist der Effekt so gut und beeindruckend, das ich kurz dachte es bewegt sich - genial!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, weil es sich heute um so ein starkes Sportmotiv handelt, fällt meine persönlich Wahl auf das s/w. mit der großen Dynmik, also Bild Nummer 4. Ups und den Ball entdeckte ich erste auf dem zweiten Blick. Wovon sich doch diese Kerle ernähren.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Der Dino an sich sieht ja schon toll aus, aber die Idee, ihm jetzt auch ein Trikot zu spendieren ist genial. Da hat er genau den Farbtupfer bekommen, der für die Fokusarbeit ideal ist. KLASSE!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    ein putziges Kerlchen und ja, er bringt den Ball ganz gewiss ins Stadion auf Deinem letzten Foto. Ich liebe Deinen Humor und Deine Art zu erzählen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder , das die Braunschweiger Löwen verloren haben , bei so einem mächtigen
    Fan . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    ein tolles Motiv. Herrlich fotografiert
    und beschrieben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das letze Bild, boah, cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse und das letzte Foto zeigt viel Dynamik, paßt sehr gut, auch wenn ich kein Fußballfan bin.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. *lacht*...das finde ich ja klasse *händeklatsch* Mal eine ganz andere Idee und der Eyecatcher schlechthin^^

    Toll auch deine Bearbeitungen und mein Favo heute ich das letzte Bild. Das macht den Fußball Dino so richtig spannend, als ob er auf einen zugelaufen käme :-)

    Liebe Grüssle und hab noch einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  17. Nein, wie drollig! Als wir letztes Jahr da waren, war der T-Rex noch nackig. ;0)
    Tolle Bearbeitungen, besonders das letzte Bild - einfach großartig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein "großer" Fan. Die letzte Bearbeitung fetzt richtig. Ein Mitspieler der besonderen Art. Dynamisch, umsichtig, lauffreudig und spieldominierend. Klasse gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. nah ja..fast wie bestrickte Bäume Christa.
    aber toll gebastelt hast du..das letzte Bild ist mein Hit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles Motiv - und interessante Bearbeitung der Fotos. Wobei das Original schon klasse ist.
    Bei den bearbeiteten Bildern gefällt mir das letzte Foto besonders gut. Da kommt echt die Geschwindigkeit raus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke euch und freue mich, dass euch die Bearbeitungen gefallen haben. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen