Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 9. September 2013

Textur_2013_09

Mit dem Monat September sind wir schon im Herbst angelangt.
Die Kürbisse können schon geerntet werden, auch der Mais wird langsam reif, die Hortensien sind am Verblühen und wir erfreuen uns an den schönen Herbstastern. Dies ist mein Motto für diesen Monat.


Zum Einsatz kamen 3 Texturen von Brenda Clarke, Scratch Worn und Moody Tones.

Lust auf mehr Texturen, dann schaut einfach bei Rewolve44 vorbei. :-)

So sieht das Originalfoto aus:


Am Wochenende war keine Zeit zum Bloggen, wir hatten einige Dinge im Haus zu erledigen, was bei dem schönen Wetter einfach noch gemacht werden musste. Am Sonntagmittag machten wir dann noch einen kleinen Ausflug und erreichten gerade noch rechtzeitig das Auto, bevor sich die Himmelsschleusen öffneten.
Wechselhaft soll es ja die nächsten Tage bleiben, aber im Moment scheint die Sonne.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Christa, die bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das passt echt super diese Textur zu dem Foto, wie wenn es so gehören müsste. Ein wirklich wunderschönes Foto da freut man sich auch auf die Herbstzeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das geworden. Eine feine Mischung von Bild und Textur ist dir gelungen - und die gedeckte Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente (die den Maiskolben vielleicht stibitzt hätte)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Bilder sind sehr gut. Sie zeigen die Ernte,die Du einbringst. Mir gefällt das Original fast noch ein wenig besser.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Christa, ein leuchtender Kürbis, den hast du bezaubernd in Szene gesetzt und bearbeitet. Hier hat sich am Wochenende auch der Herbst mit gewaltigem Regen und Sturm gemeldet. Jetzt guckt auch hier die Sonne hervor.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Christa! Ich finde mit Texturen wirkt so ein tolles Foto wie eine alte Malerei. Ich liebe Texturen!
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ganz wunderschön, deine Texturen,
    Der Kürbis könnte besser nicht in Szene gesetzt werden.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Fanztastische Fotoarbeiten zum Thema Herbst liebe Christa, mein grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. Oho, so sieht der Herbst wunderbar aus, liebe Christa. Diese Zusammenstellung das Ganze mit Textur super gemacht. Ich bin voll begeistert, gerade auch vom Kürbis im Bild genauso wie bei mir in der Küche.
    Dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wunderschön aus und erinnert mich gleich auch an Halloween^^ So zeigt sich der Herbst dann von seiner schönen Seite...das Wetter mal weggelassen ;-)

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Super gemacht Christa ein prima herbstbilder.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  12. das erste Bild gefällt mir SEHR Christa..

    fein gebastelt meint das katerchen mit einem LG von hier aus dem Regen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa,

    die Bearbeitung mit der Textur sieht zwar wirklich sehr schön aus, aber im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, gefällt mir doch dein Original besser, ein sehr schönes Stilleben.
    Ich muss auch noch basteln, mal schauen was sich herbstliches finden lässt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Die Bearbeitung ist so traumhaft schön geworden !!! Irgendwann lerne ich das auch noch...
    Liebe Grüße zu Dir von Joona

    AntwortenLöschen
  15. Beide Bilder sind klasse! das Foto mit den Texturen hat was sehr Romantisches.

    Da habt ihr euch das Wochenende vor dem Regenwetter noch richtig eingeteilt. Bei uns gießt es auch seit Sonntagabend.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön arrangiert und ein sanfte Textur, das gefällt mir super.
    Hortensien blühen noch und mit Kürbis stehe ich auf Kriegsfuß, mag ihn einfach nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christa,
    dein Texturbild finde ich wunderschön. Das Arrangement ist ja schon im Original sehr schön, aber mit Textur wirkt es noch viel stimmiger und atmosphärischer. Und auch dein Header - spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen