Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 13. September 2013

Übernahme Fokus auf S/W am Montag

Da Anna sich vom Bloggen etwas zurückziehen möchte und eine große Blogpause einlegt, fragte sie mich, ob ich ihr Wochenprojekt "Fokus auf S/W am Montag" übernehmen würde, woraufhin ich ihr zusagte, da ich selbst gerne S/W-Bilder erstelle und mir dieses Projekt sehr viel Freude bereitete.

Vielen Dank, liebe Anna, für dein Vertrauen. Ich werde dein Projekt, was dir stets sehr am Herzen lag, bestmöglichst weiterführen. :-)

Anna hat auf ihrem Blog ein post erstellt, auf dem ihr ebenfalls alles noch mal nachlesen könnt, was sie zu ihrer Blogpause bewegte, klick.

Ich werde das Projekt ab sofort weiterführen, d.h. ihr könnt nahtlos weiterhin kreativ tätig sein.

Montagmorgens findet ihr hier einen post meinerseits mit meinem wöchentlichen Beitrag. Wenn ihr an diesem Projekt weiterhin teilnehmen möchtet, worüber ich mich sehr freuen würde, kommentiert kurz und nennt die URL, wo euer Beitrag auf eurem Blog zu finden ist.
Ich werde euch dann hier verlinken, damit andere Leser sich auch eure Beiträge anschauen können.

Auf eurem Blog setzt ihr einen Link zu meinem Blog und nehmt euch den folgenden Banner mit, den ihr entweder auf eurem Blog oder in eurem jeweiligen post platziert.



Ich möchte keine weiteren Regeln aufstellen und euch  nicht in eurer Kreativität einschränken.
Ihr könnt euch ein Thema wählen, ein besonderes Foto, was euch gut gefällt oder was auch immer.
Nur solltet ihr das Originalbild zeigen und dann eure Bearbeitung. Hier sind eurer Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Dieses Projekt soll einfach Spaß machen, das ist das Wichtigste.:-)

Wer bisher an Annas Projekt noch nicht teilgenommen hat, dies aber gerne in Zukunft möchte, den lade ich herzlich ein, sich daran zu beteiligen. :-)

Und jetzt freue ich mich auf eure Werke am kommenden Montag. Wer es montags aus zeitlichen Gründen nicht schafft, keine Sorge, auch am Dienstag oder Mittwoch seid ihr mit eurem Beitrag herzlich willkommen.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch!

Jetzt wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende und lasst es euch einfach gut gehen.:-)


Kommentare:

  1. Ich bin weiter dabei - auch wenn mir Anna sehr fehlen wird :-( Bis Montag dann ..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es bei Dir weiter geht, ich bin ja auch immer wieder sehr gerne dabei (auch mir wird Anna fehlen).

    Bis Montag :-)
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. alles klar Christa..werde mein ..gespieltes.. Bild dann hier abladen
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an . Mal sehen , vielleicht bearbeite ich mit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    bei dir ist das Projekt von Anna in besten Händen.
    Bei wem sonst?
    Ich habe die Gründe bei Anna nachgelesen. Ich kann das
    alles nachempfinden. Schade, dass ich sie vorher nicht kannte.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es klasse wenn Blogger (aus was für Gründen auch immer) ein Projekt nicht mehr machen wollen/können und es dann aber auch weitergeben. So ist ja leider das Montagsmalerprojekt vollkommen untergegangen, gibt kein Feedback mehr und selbst eine Anfrage (gleich am Anfang) ob eine andere Bloggerin es übergangsweise mit Hinweis auf sie weitergemachen könne, blieb unbeantwortet.

    Somit einen Daumen hoch an Anna und auch an dich.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch schade, denn die Freude von euch Teilnehmenden konnte ich spüren.
      Naja, ist nicht zu ändern, aber vlt. findet sich dafür ein neuer malbegabter und begeisterter Mensch...

      Löschen
  7. Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Christa, für die kurze Info auf meinem Blog. Ich werde auch weiterhin dabeisein und finde es sehr positiv, dass der Beitrag ab jetzt auch am Di oder Mi online gehen darf.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sage bis Montag

    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, ich finde es ganz schön, dass du jetzt das Projekt machst.
    Nun bist du ja auch erst mal aus privaten Gründen in der Blogpause.
    Wenn du wieder aktiv bist, könnten wir uns mal kurzschließen, ob wir in der einen oder anderen Form wieder zusammen rücken könnten. Aber das sehen wir dann. Mom habe ich ja auch recht wenig Zeit fürs Bloggen und stelle immer sonntags nur das neue Link-Tool auf die Seite.
    Liebe Grüße (und wie geschrieben wünsche ich dir viel Kraft und Rückhalt aus deiner Familie), Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hmhh, jetzt machst du das und ich bin bei Wieczora. Macht ihr das gemeinsam??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen