Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Der Weg ist das Ziel

....und auf einem guten Weg scheint nun der FC Bayern München zu sein. Das bewies heute Abend ihr dominantes und souveränes Spiel in der Champions League gegen Manchester City. Es war eine Freude, die herrlichen Ballkombinationen anzuschauen. :-)

Das eine Gegentor hätte nicht sein müssen und auch Boatengs Foul und die rote Karte, die er sich einhandelte, waren unnötig.

Trotzdem.......Daumen hoch für die Jungs aus München! Weiter so!

Ich weiß ja, dass hier auch viele Dortmund-Fans lesen. *g* Ich gratuliere also auch den Fans des Biene Maja - Vereins. Euer Verein hat sich ebenfalls prima geschlagen.:-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christa,
    gestern Abend musste ich an Dich denken, die Bayern und bist ganz bestimmt vor dem Fernseher und das war ich auch, obwohl ich eine nicht so gerne Fussballguckerin bin. Das Spiel, vom 1 Moment an spannend und wie diese (Deine) Bayern gespielt haben wow, dass gefiel mir sehr. Ich werde mich jetzt wohl mehr damit beschäftigen und sehen was so läuft. Köstlich Deine Beschreibung "Biene Maja Verein" ja das ist der Verein den ich auch mehr im Visier habe und freue mich jetzt wie es weiter geht.
    Das war ein sportliche Abend auf dem Sofa und heute wird es sportlich im Garten, hoffentlich bleibt das Wetter. Ganz schön frisch heute morgen, selbst meine Hunddame war gar nicht so erfreut, die Jahreszeit halt, sollen wir doch froh sein wenn es von oben trocken bleibt, dann wird es richtig ungemütlich.
    Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, noch jemand, der ein Fan des Biene Maja - Vereins ist.*g*
      Heute Morgen war es wirklich sehr frisch, wurde aber am Mittag doch noch recht warm, zumindest in der Sonne. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. ein schöner Abend für die FANGEMEINDE..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Christa

    Sehr guten Fußball wurde von den Männern aus Bayern gespielt,
    das Team aus Manchester wurde komplett ausgespielt .... Bayern ist sicherlich der Favorit in diesem Jahr die CL gewinnen.

    Wir in den Niederlanden genießen dieses großartige Spiel und hielt Bayern!

    Mit liebe und freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joop......und Robbi hat sogar wieder ein Tor geschossen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Guten Morgen Christa,

    ja sie haben gut gespielt. Der Biene Maja - Verein steht in der Bundesliga immerhin auf Platz 1

    Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Biene Maja ist auf Platz 1, aber die Bayern sind punktgleich. *g*

      LG Christa

      Löschen
  5. Christa, das finde ich ja toll, das du Dortmund auch gratulierst.
    Ja, die Ledeerhosen haben wirklich gut gespielt. Aber der Gegner
    hat es ja auch zugelassen. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich drücke
    auch den Schalkern noch die Daumen.
    Einen schönen, erholsamen Feiertag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar, dass man schon bei internationalen Spielen dann den deutschen Mannschaften generell die Daumen drückt.
      Ja, die Bayern konnten mit Manch. City so richtig schön Jo-Jo spielen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Mir ist DAS alles Wurscht und ich gucke auch nur sehr selten, aber die Sympathien liegen halt "bei Klopp seiner Mannschaft" :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie???? Sympathien bei Klopp???? Hmmmmm, ich glaube, der muss erst mal lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit beträgt. *g*
      Nun ja, er durfte ja schön von der Tribüne aus zusehen....kicher.

      LG Christa

      Löschen
  7. Viel Freude euch allen!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich jetzt schon auf das Liga-Spiel der Roten gegen die Gelben! Denke das wird ein tolles Spiel!

    Wir haben so gar nix zu lachen momentan, nicht nur das es nicht läuft, schön anzusehen ist auch gar nichts.
    Deshalb erfreue ich mich dann mal an Spielen wie gestern.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit euren Düsseldorfern läuft es wirklich nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass sie wieder mal die Kurve bekommen.
      Gerade spielt Eintracht Frankfurt noch, schaut gut aus für den Verein aus Mainhattan. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. ich drücke den Bayern weiterhin die Daumen ... und den Dortmundern auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen