Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die kleinen Gruselmonster kommen heute Abend

...da heißt es, Süßigkeiten zu Hause haben, damit man sie besänftigen kann und nicht Saures bekommt.*g*
Vielleicht rufen sie ja auch:

Trick or Treat


Credits:
Kit „Scrary Night“ by Sarayane (Digital Crea)
Kit “Colourful Autumn” by Verena Designs (Frame)

Photo and Ghost by me

Ich wünsche euch allen einen schönen Halloween Abend!



Kommentare:

  1. Halloween ist zwar hier auch schon auf der Insel angekommen, aber doch noch erst in Form von Partys und nicht rumlaufen.

    Ein tolles Bild hast du gemacht, und auch dir ein Happy Halloween, wie immer du es feiern wirst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Crista dein scrap sieht wunderbar aus - bei uns wird halloween noch eher wenig gefeiert- es gibt zwar ein paar partys aber das die kinder von haus zu haus ziehen habe ich bei mir in der ecke noch nicht erlbt

    viel spaß
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christa,
    dir auch einen schönen Halloween. Ein schönes Bild hast du gebastelt. Ich habe auch eins, aber schon ein bissel älter, mit PSP gemacht.Habe dir auf deine Frage auf meinem Blog geantwortet.

    Einen schönen Tag und viel Spaß am Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ja dann happy halloween ;-)
    siehr wieder toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes bild Christa......ich wunsch dir auch einen schönen Halloween.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... es muß einem ja nicht alles gefallen was die USA so anschleppen oder ? Ich war noch nie ein Fan von Halloween und werde es auch nicht werden befürchte ich. Mein Kürbis steht ungeschnitzt vor der Haustür. Meine Laternen werden heute abend mit ner Kerze bestückt aber das ist es dann auch schon. 2x im Jahr ne Verkleidung kaufen ?? Och nööö......zum Glück sind meine aus dem Alter raus.
    Letztes Jahr hatte ich Süßigkeiten gekauft ( denn man will ja trotzdem was da haben und was war ? Wir haben sie alle alleine gegessen nach Halloween.
    Dein Pic ist wirklich klasse aber dem Fest selbst......naja jedem das seine :-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch gerade die Nachbarin gefragt, ob heute Abend mit einer Spuk-Invasion zu rechnen ist. Die Kids kommen sonst zu Nikolaus - aber man weiß ja nie. So wie es aussieht, werden wir jedoch von spukenden Nachbarkindern verschont. Deine Halloween-Collage ist sehr schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh liebe Christa...Das ist sooooo schön....
    Also wenn es zu doll bei Dir spukt und Du heute Nacht nicht einschlafen kannst,weißt Du ja,wo noch ein *Schläfchen Hicks*..steht...;0)
    HAPPY HALLOWEEN..
    Have Fun
    liebe Boo Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhaftes Scrap liebe Christa, das hast du schön gearbeitet. Gefällt mir total gut.
    Ja die Leckerdose ist frisch aufgefüllt, die Kinder können kommen.

    Einen schönen Tag und gemütlichen Halloween-abend wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche den Zauber nicht,
    aber Dein Bild ist _zauberhaft_ !!!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Happy Halloween . . .
    super tolle Bearbeitung !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild liebe Christa!
    Bei uns war's schon recht lebhaft, ca. 20 Kinder aus der Nachbarschaft hielten ihre Beutel auf. Ich fragte ein paar kleine Kinder....und was ist eigentlich "Saures", sie sagten... das wissen wir nicht! :))
    Ein paar Süßigkeiten sind noch im Korb, wenn die weg sind, dann wird das Haus verdunkelt, dann ist sicher auch Ruhe.
    Herzliche Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa,
    das Bild (Scrap?) hast du wieder toll gezaubert. *deingroßesTalentbewundere*
    Ich warte auch schon auf die Kinder. Viele kommen bei uns nicht. Wir wohnen etwas abgelegen und meist klingeln nur die Kinder aus unserer Straße. Aber ich bin vorbereitet!!! Und über den Rest (kaufe immer großzügig ein) freuen sich dann meine Kinder (die haben sich beide fürs Wochenende angekündigt) und mein Mann.
    Meine Katzen sind auch unterwegs. Samtpfote FIONA gibt es eine Halloweenparty. Mal sehen, wann die heimkommen….

    Liebe Grüße und einen schönen Halloweenabend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Happy Halloween!!.... ein tolles Bild hast du da gezaubert!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa,
    Süßes mag ich nicht, aber wie wäre es mit etwas Kürbissuppe aus dem Hexenkessel?
    Schönes Halloween-Bild!
    Huidibui,
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Bild . Dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    tolle Fotos. Da kann der Gruselabend kommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Auch dir Happy Halloween, liebe Christa
    Deine Scrap ist wunderschön geworden - einfach toll!
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Ein gelungenes Bild zu Halloween. Viel Spass an diesem Abend ;-)

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  20. das Bild ist wirklich sehr passend ... sogar mit Fledermäusen ... und einem sehr sympathischen Geist :-)
    ich schicke dir auch viele Halloweengrüße durch den pc Christa ...
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  21. fein gebastelt..ich STAUNE immer was du so zauberst
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag diese freundlichen Gespensterchen und lachende Kürbisse.
    Du hast Halloween einen zauberhaften Anstrich gegeben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir kam dieses Jahr leider niemand. Schade.. dann esse ich eben die Süßigkeiten alleine auf.

    AntwortenLöschen