Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Einen ganz besonderen Kürbis

hat Dominik geschnitzt und somit ein Licht angezündet für den FC Bayern München, der heute Abend in der Champions League gegen Viktoria Pilsen spielt.

Mit den anderen Kürbissen wollen wir den Gegner in Angst und Schrecken versetzen.


Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League,
ja gibt es denn etwas Schöneres als einen Bayern Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid!
Bayern München!
Deutscher Meister!
Bis in alle Ewigkeit!

(Song Text: Stephan Lehmann, Willy Astor)



Wir drücken die Daumen !!!
Wir hoffen auf ein tolles Spiel !!!

Bayerns Kapitän Philipp Lahm sagte vor den Spiel: "Gegen Pilsen zählen nur 6 Punkte!"

Kommentare:

  1. Großartig gemacht, liebe Christa!
    Ich drücke dann mal die Daumen mit, finde ja diese wunderschön gemachten Kürbisse sind schon der Glücksbringer schlechthin. Super Bilder und auch sehr nett Deinen Enkel hier abgebildet zu sehen. Viel Spaß Euch allen und einen gemütlichen und trotzdem spannenden Fernseh-sportlich-Abend.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kürbis.Und eine schöne Arbeit vom Enkel?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! Die Kürbisse sehen allesamt super klasse aus! Und - mal ehrlich - bei so viel Engagement MÜSSEN die Bayern doch einfach gewinnen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ....das habt ihr aber sehr schön gemacht. Hoffentlich klappt das nun auch, mit Angst machen dem Gegnern. Klar ich drück die Daumen für FCB Bayern.
    Dein Dominik ist ja ein ganz feches Kerlchen, nur mal so nebenbei.

    Ein spannendes Spiel und schönen Fernsehabend wünscht euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    sehen toll aus. Wir - ich meine den BVB - sind durch.
    ....der BVB wird auch nicht untergehen, wetten?
    Aber das Spiel heute abend dürfte keine Schwierigkeiten machen,
    denke ich mal. Ich drücke Bayern auch die Daumen - international
    immer - sonst weniger! (lach)
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht jedenfalls toll aus - Gewinner hin oder her :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    was für ein schönes Foto!!!!
    Musste sofort schmunzeln, als ich das zufrieden stolze Lächeln deines Enkels über den leuchtenden Kürbissen gesehen habe.
    *Flüstermodusan* Ich finde er sieht dir ähnlich! Musst ihm nicht verraten, dass ich das geschrieben habe. Ich weiß, Kinder und Enkel wollen nie ihren Vorfahren ähneln, nur die älter freuen sich darüber, dass ein Teil von ihnen in den Jungen weiterlebt. So war ich nie erfreut, dass es Gleichheiten zwischen mir und meiner Mutter gibt, aber wenn behauptet wird, meine Tochter sieht mir ähnlich, dann macht mich das froh *lach*. *Flüstermodusaus*
    Die Kürbisse sind toll geworden. Das war ja eine feine Idee. Da wird sich Dominik sicher noch ewig daran erinnern.

    Einen schönen Mittwochnachmittag und viel Freude an dem Spiel heute Abend wünscht euch
    Uschi, deren Mann heute Abend auch vor dem Bildschirm kleben und den Bayern die Daumen drücken wird

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ein Meisterwerk, Dominik!
    Und die anderen sind echt ganz schön gruselig. ;-)

    Liebgruß,
    ⍾⍾⍾ - =^.^=
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. klasse - schaut total gut aus :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne foto's....... und viel glück für die BAYERN heute abend.

    Grüsse aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seit ja ganz schön künstlerisch veranlagt......klasse !!
    Wie Du weißt teile ich ja Eure FC Bayern Begeisterung auch wenn ich nicht jedes Spiel schauen muss. Aber ich weiß die Jungs machen das wenn sie nicht den Schlendrian auspacken und den Gegener hoffnungslos unterschätzen.
    Die Laternen sind der Knaller !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön gruselig Eure Kürbisse. Bei soviel Unterstützung kann eine Mannschaft ja nur gut sein. Hier im Norden werden die Mannschaften wohl nicht durch solche leuchten Fanbeispiele unterstützt (oder warum verlieren die immer?)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Arbeit hat Dominik geleistet.Wenn die Bayern genauso gute Arbeit leisten kann ja nichts schief gehen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Fernsehabend.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Hi wie cool ist das denn, da hat Dominik tolle Kürbisse geschnitzt.
    Viel Spass beim Fussball gucken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. klasse christa, die kürbisse sehen echt cool aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Von Fußball habe ich zwar keine Ahnung, aber der Fußball-Kürbis ist absolut der Hammer! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Juuhuu liebe Christa,
    die Kürbisse sehen ja wirklich Cool aus!!!! Tolle Bilder ( wie immer)...
    Ich drücke dann mal die Daumen,für das Fußballspiel..;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. die Kerle (alle vier) zaubern einem automatisch ein Lächeln auf die Lieben.
    Wenn das kein Grund ist, erfolgreich zu sein. Aber abgerechnet wird zum Schluß.

    euch einen schönen Fußballabend,
    egbert

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Teil!
    Ich glaube nicht, dass wir heute Abend eine Überraschung erleben! Außer über die Sieghöhe vielleicht!

    Habt viel Spaß
    Annchen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin zwar kein Fan, aber klasse Stimmung ♥

    LG Sabine

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  21. Die leuchten aber schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christa,
    die glühend schönen Kürbisse haben geholfen - Spiel gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Hat er wirklich klasse gemacht, und ich lese dann mal FC Barcelona raus *gg*

    Toll auch die Schreckensgesichter, und die Aufnahme ist super. Kann man sehr gut sehen wie sie leuchten.

    Liebe Grüssle an dich und auch den Künstler

    AntwortenLöschen
  24. Ach, fällt mir gerade noch ein....hab gestern an dich und die Enkel denken müssen als ich auf eine leere Holzwand an der Poolbar geschaut habe. Weil sie ja auch immer fleissig mitgemacht hatten bei den Montagsmalern, und das hat mich auf eine Idee gebracht....werde mal nen Post darüber machen^^

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christa,

    :) wirklich cool und wirklich etwas Besonderes - sehr schöne Halloween und FCB- Kürbisse!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Kürbisse habt ihr gezaubert....solch einen FCB-Kürbis hat bestimmt nicht jeder....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Coole Kürbisse!
    Haben wir auch noch nie gemacht einen Lichtkürbis... *Merkzettel

    liebe sternengrüße

    AntwortenLöschen
  28. Ja, so einen FCB Kürbis (neeeee, neeeeee nicht Barca, liebe Nova*g*), den hat nicht jeder und meine beiden Lieben haben die Kürbisse auch total super geschnitzt. Es hat ihnen auch viel Freude bereitet, die Gruselkerle anzufertigen.:-)

    Vielen Dank euch allen für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen