Sonntag, 20. Oktober 2013

Einen schönen Sonntag

wünsche ich euch allen und bringe euch schnell noch ein Stück Geb.-Torte vorbei, bevor diese aufgefuttert wird. *g*


Credits: "Libertà" by  Valentina's Creation, Photo by me

Lasst es euch einfach gut gehen! :-)

28 Kommentare:

  1. So eine leckere Geburtstagstorte , lasst sie euch schmecken . Hast du Geburtstag ? Ich gratuliere recht herzlich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh....lecker - die Torte hast du schön appetitlich packt - alles Gute zum Geburtstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Schwarzwälder .Auch hier noch mal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Ganz viele liebe Grüße Christa......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, ♥ liche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Eine leckere Torte hast du gebacken, ich nehme mir ein Stück.

    Eine schöne Feier und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ....schade, dass ich zu spät komme, jetzt ist wohl das letzte Stück auch schon aufgefuttert.
    Macht nichts - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - für wen auch immer!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag, Liebe Christa.
    Ich lass mir die Schwarzwälder schmecken.
    Ich wünche für das neue Lebensjahr viel Gesundheit
    und persönliches Wohlergehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm dir einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön - auch dir noch nette Stunden und einen angenehm vollen Bauch :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Geburtstagsgrüße möchten wir noch nachreichen, liebe Christa!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Danke Christa ........hmmmm ...herliches Schwartwäldertorte

    ich wunsche dir auch eiene schönen sonntag / geburtstag

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag !!! Lass dich feiern und ich mopse mir schnell ein Stück Torte *gg* .... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to youuuuuu! Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. ALLES GUTE Christa
    wünscht das katerchen mit einem GAAAAAAAAAAAANZ lieben Gruß von hier

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    was für ein Rahmen und Bild und so die Torte, ganz wunderbar.Toll gemacht. Tja und zum dem ? Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute viel Genuss und einen schönen Sonntag im Kreis und mit den Gästen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das stimmt ..........
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Christa!
    Hmm ... lecker Torte und ein ganz tolles Scrapbild. Da muss ich mich ja höllisch anstrengen ...grins.
    Genieße deinen Tag recht schön.
    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday liebe Christa und alles Gute für dich. Vielen Dank für die Einladung und dass du uns noch ein Stück Torte übrig gelassen hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Harald

    Für meinen Geburtstagskalender: Hast Du heute Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme zwar erst spaet hierher, ;-(
    doch wuensche ich Dir ganz viel Glueck, ★★★
    zu Deinem Jubeltag und mehr,
    ich danke fuer das Kuchenstueck!

    ♥♥♥

    Liebgruss,
    Gratulatiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend liebe Christa,
    ja, die Fragen aller Fragen: Um wessen Geburtstagstorte handelt es sich denn da, die du so ansprechend eingebettet hast???
    Dein Foto sieht toll aus! Es harmoniert alles so wunderschön zusammen und ist mit so vielen liebevollen Details ausgestattet. Ich sitze nun hier und überlege, wie man so etwas hinbekommt…. Bestimmt nicht mit so einem gratis Bearbeitungsprogramm wie meinen *seufz*.
    Wenn ich mal groß bin, möchte ich gerne auch so etwas können *träum*

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Dir liebe Christa: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!"

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christa,
    ich schließe mich den Gratulanten an: alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  22. ... ist noch ein Stück Torte für mich übrig?

    ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag Christa - und wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr - natürlich auch viel Freude beim bloggen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. ♥ So ganz von Herzen wünschen wir
    das Allerbeste und Liebe Dir
    Gesundheit und Freude und eine Hand
    kitzeln, staunen, kraft und lachen
    ruhe, licht und Herzenssachen.
    Sollen begleiten dein Lebensjahr
    denn du bist einfach wunderbar ♥

    Liebste Grüße von uns
    die sterne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christa,

    ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag, und wie ich sehen kann gab es lecker Torte. Da könnte ich sogar jetzt drauf *hihi*

    Hab gestern an dich denken müssen und dir von hier aus auch gedanklich zugewunken.

    Wieder ein Jahr älter, aber gar nicht schlimm. Bleib wie du bist, ich finde dich klasse.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen alle zusammen,

    jetzt möchte ich mich aber noch ganz herzlich bei euch allen für eure Burzeltagsglückwünsche bedanken.
    Ja, es war ich, die gestern Geburtstag hatte, hätte es ja auch deutlicher schreiben können. *g*

    Ich hatte einen tollen Tag und mit all meinen Lieben schön gefeiert. :-)

    Liebe Grüße und nochmals vielen vielen Dank
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christa
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    nachträglich
    für Dich !!
    Hab eine schöne Woche :-)
    Saarel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christa,
    kann man Schwarzwälder Kirsch nicht auch an einem Dienstag genießen?
    So ein Stück käme mir morgen sehr zu passe.

    ... und die Fotocreation ist absolute Spitze.

    schöne Woche wünscht dir
    egbert

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christa,
    nachträglich herzliche Geburtstagswünsche für Dich. Deine Geburtstagstortencreation ist wunderschön!

    Dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße aus dem Nordwesten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.