Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 4. Oktober 2013

Ganz nah dran

war ich gestern unterwegs bei strahlendem Sonnenschein an einer Heckenrose, die noch wundervoll blühte.


Die Hecke war aber auch bestens bestückt mit den Früchten, den Hagebutten. :-)


Lust auf mehr Nahaufnahmen? Dann schaut einfach bei Liese vorbei. Es lohnt sich! :-)


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Lieber Besuch ist im Anmarsch. :-)
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Rose und eine pralle satte Frucht. Phantatsische Fotos !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Christa, Dein Lob kann ich nur an Dich wieder zurück geben!☺ Deine Bilder sind einmalig schön und diese großen Hagebutten eignen sich super zum Basteln!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    diese Bilder, Dein Blickwinkel und das Motiv einsame Spitze. Ich mag trotz meiner vielen Edelrosen, diese Wildrosen sehr sehr gerne, die Blüten haben ein wundervolles Aroma, frisch und schonened getrocknet super. Jetzt hier so fotografiert und dann noch die Hagebutte traumhaft. Gestern habe ich auch versucht eine schwarze Hagebutte, trotzt gutem Licht, einzufangen, keine Chance.
    Dir viel Freude mit dem Besuch und ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe Christa,
    diese Farbe ist ein ganz besonderer Augenschmaus für mich, denn es ist meine Lieblingsfarbe...
    tolle Fotos!

    Liebe Grüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    die Hagebutte sieht aber auch toll aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das Juckpulver habe ich noch in guter Erinnerung. Ganz fantastisch deine Heckenrose. So zart schimmernd die Blüten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    wundervoll sind Deine beiden Aufnahmen. Farben und Licht hast Du wieder einmal perfekt zu einer Einheit verbunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    tolle Fotos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und viel Freude.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Beide Fotos gefallen mir sehr gut . Heckenrosen vermehren sich doch so schön , ohne das man viel machen muss . Die wachsen überall da , wo man sie gar nicht haben möchte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wie toll. Wieder sooo toll nah dran gewesen und einfach traumhaft schön wenn man sie so im Detail sehen kann. Schön wenn die Natur auch im Herbst noch so viel zu bieten hat.

    Drücke dir mal die Daumen dass das Wochenende auch wieder schön bei euch wird und sende ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    tolle Nahaufnahmen ... da entfaltet eine solche Hecke gleich eine komplett andere Wirkung ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    wunderschöne Aufnahmen.

    Viel Freude mit Deinem Besuch und auch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  13. finde es immer schön das man mit der Knipse solche SACHEN so nah bewunderen kann..
    Danke Christa
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Aufnahmen!!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder. wünsche dir ein erholsames Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  16. ganz nah dran....
    ja es ist so so etwas wie mittendrin,
    wunderschöne Heckenimpressionen konntest du von deinem Spaziergang mitbringen,
    sie lassen Lust darauf wachsen, auch mit der Linse den Dingen des Herbstes nahe kommen zu wollen.
    Mal sehen, wohin es uns mit unserer kleinen Weltentdeckerin heute noch "verschlägt".
    Zum Glück sind dem goldenen Herbst noch einige schöne Tage von den Wetterfröschen zugesprochen worden. Da kann das eine oder andere Motiv noch in die Kamera hüpfen.

    ein schönes Herbstwochenende wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die Fotos auch sehr schön. Vor allem die Hagebutte ist so super! Da möchte ich gerne in den Bildschirm greifen und spüren ob sie echt ist :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - und viel Freude mit eurem Besuch.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. .....schön, dass sich eine späte Heckenrosenblüte noch anschauen kann, wie sie eigentlich im Alter ausschauen würde!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Heckenrosen blühen noch ganz fleißig und die Butte erinnert mich gerade an Juckepulver.
    So schöne Fotos!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa, zwei tolle Fotos hast du wieder gemacht und das Thema schön umgesetzt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke euch noch allen und freue mich über all eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder. Mir gefällt besonders das 2.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen