Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Textur_2013_10

Für den Monat Oktober war ich gestern Äpfel pflücken, habe aber einen noch am Baum gelassen, knackfrisch, den dürft ihr euch gerne mitnehmen! :-)

Meine Texturbild, herbstlich soll es ja in diesem Monat noch zugehen.


Das Original


Habt ihr Lust, euch weitere Texturbilder anzuschauen? Dann schaut einfach bei Rewolve44 vorbei.
Es loht sich, kann ich euch nur sagen!


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und lasst es euch einfach gut gehen!

Kommentare:

  1. Das Texturbild sieht total klasse aus, liebe Christa, wie auf echter Leinwand. Ein wunderbares Motiv hast du ausgesucht, gibt schön die herbstliche Stimmung wieder.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super toll bearbeitet Christa, aber das "echte Bild" gefällt mir doch besser! ☺So verschieden sind halt die Geschmäcker!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht, Christa,das ober Foto sieht mit seiner Bearbeitung viel schöner aus wie das Original

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schön gemacht Christa.

    Ich wunsch ihnen einen schöne sonntag

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombination - gefällt mir - auch die Farbe!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa, mir gefällt die Textur sehr gut. Den Apfel nehme ich mir gerne mit. So frisch vom Baum esse ich sie auch sehr gerne.

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist schön geworden :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit der Textur wirkt sehr viel herbstlicher. Mir gefallen beide BIlder - mit und ohne Textur.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Christa.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos of the apples with water drops.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  10. Das Original ist klasse , aber auch das Texturbild gefällt mir sehr gut . Ein super Motiv .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wieder einmal ein super Texturbild und eine fantastische Aufnahme, die Textur passt so super dazu echt genial.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Christa da hst du wieder ein feines Gefühl für die Textur gezeigt.
    Gefällt mir sehr!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. *schnapp*

    Danke, sehr saftig, die Bilder!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Das Texturbild ist für mich ein Beweis wie attraktiv ein Bild wirken kann. Das Original ist auch gut, aber die Textur gibt dem Ganzen den letzten Pfiff. Ich habe mich da ausgeklinkt, man ist so gebunden mit solchen Projekten. Werde aber auch mal wieder in dieser Richtung was versuchen. Das Scrapfieber hat mich eigentlich nie ganz verlassen, es ist nur oft eine Zeitfrage und jetzt bin ich dabei die Aufgaben von Gabis Projekt nachzuholen damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Da hatte es wohl geregnet?
    Beide Bilder sind sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    das ist ja mehr als großzügig,
    dass du einen Apfel für uns verschont hast.
    Deine Fotos sind wundrschön. Und der Apfel
    sieht aus wie frisch gewaschen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Ooh, liebe Gabi, das ist meiner!!! Ein wunderschönes Foto und auch das Texturbild gefällt mir ausgezeichnet.
    Sieht aber so aus, als ob es bei Euch auch tüchtig Nass vom Himmel fällt. Gestern abend hat es bei uns wieder geschüttet und gab sogar zwei Gewitter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa, entschuldige bitte den falschen Namen. Irgendwie war ich wohl nicht ganz bei der Sache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. weinende Äpfel, was für ein trauriges Ende vom Wochenende....

    die Bearbeitung gefällt mir unheimlich gut,
    schönen Wochenstart,
    egbert

    AntwortenLöschen
  20. Servus Christa,
    ob mit oder ohne Textur, zum "Anbeißen" sehen beide aus!
    Schönen Wochenanfang!
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Ja wirklich sehr lecker sieht der Apfel aus!
    Wunderbare Bilder, auch in deinen letzten Beiträgen, die wir grad alle besucht haben :-)

    Wir sind wieder da :o)
    Viele liebe sternengrüße senden wir dir
    und wünschen eine wundergute Woche mit vielen Herbstfarben und Sonne
    die sterne

    AntwortenLöschen
  22. Wie auf eine Leinwand gezaubert blickt mich der Apfel so an.....klasse geworden und ich mops ihn mir dann vom Original^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  23. Wunderchön gestaltet das Apfelbild, die Regentropfen sind wirklich das Tüpfchen auf dem i.
    Eine gute woche Wünscht
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  24. ein leckerer Apfel in TEXTUR verpackt..gefällt mir mehr als das Original Christa..der Farbverlauf ist weicher.
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  25. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für eure lieben Zeilen, freu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Christa,
    das Original ist schon toll gelungen (es ist so einladend, man möchte gleich hinlangen, ihn pflücken und reinbeißen), aber nach deiner Bearbeitung gefällt es mir noch besser. Ich habe ja keine Ahnung wie man das macht, aber es sieht so „angenehm weich“ aus, strahlt so eine Ruhe aus (hört sich komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll). Ich habe ihn mir jetzt eine gefühlte Ewigkeit angeschaut und könnte noch lange hier sitzenbleiben und weiterschauen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi, die sich dein Werk am liebsten ausrucken und aufhängen würde.

    AntwortenLöschen
  27. Super!! Die Textur gefällt mir ganz genau SO, wie du sie bearbeitet hast, ohne wenn und aber!

    LG Vera

    AntwortenLöschen