Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 19. November 2013

Auflösung

Dass auf dem 1. Foto im post darunter der Schornstein fehlte, habt ihr erkannt, ihr seid echt gut! :-)
So sieht das dort in Wirklichkeit aus:


Weil euch der Schornstein im Wasser nun doch störte, ist er jetzt auch nicht mehr vorhanden.


Stört euch sonst noch etwas, was weg muss? *g*

Aber was ist/war mit dem 2. Foto? Hat da niemand etwas bemerkt. Ihr seid mir ja vielleicht genaue Beobachter! *g*
Ich zeige euch jetzt mal auch hiervon das Originalfoto.


Während ich beim oberen Foto im Himmel etwas verschwinden ließ, machte ich dies beim 2. Foto in der Wasserspiegelung. Keiner hat bemerkt, dass keine rote Wasserspiegelung vorhanden war. Alle Farben spiegeln sich im Wasser.
Worüber ich selbst erstaunt war, dass sich selbst die beiden Menschen links im Wasser noch spiegelten, obwohl sie ziemlich weit weg sind vom Uferrand. Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie weit Spiegelungen ins Wasser hineinreichen. Den Mann rechts im 2. Foto im letzten post hatte ich dann noch hinzugemogelt, aber diese Mogelei kann man auch nicht erkennen, allerdings auch er "muss" sich Wasser spiegeln.

So, nachher gibt es Fußball, also drückt mal unserer Elf die Daumen im englischen Hexenkessel-Stadion.:-)

Kommentare:

  1. Echt toll :o))

    Die Farben sind uns auch nicht aufgefallen. Das Menschlein ohne Spiegelung wohl, aber weil die anderen menschen sich auch nicht Spiegelten, dachten wir das muss vielleicht so. Ich geb zu.... nicht wirklich weitergedacht :o))

    Sowas ist toll :-) Danke für den kleinen Spaß :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Fußballspiel!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist man eben blind....aber es sind sehr schöne Herbstfotos..
    Da es beim Fußball schon 1:0 für uns steht, hoffe ich, die Jungs bringen das auch nach Hause....obwohl 2.0 noch besser wäre....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful reflection photos, Christa.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...ja, da haben wir wohl wirklich alle drüber hinweggesehen. Waren so auf den Schornstein fixiert^^ Haste uns klasse aufs Glatteis geführt liebe Christa. Mich hat übrigens die Spiegelung im Wasser nicht gestört. Fand es sehr interessant^^

    Wünsche dir einen hoffentlich schönen und frost-sowie schneefreien Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man mal sehen wie unser Blick die Welt wahrnimmt.
    Liebe Grüße vor dem Frühstück,Christa.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte nur überlegt, ob ich die Leute auf dem Bild im Wasser sehen müsste oder nicht. War mir aber nicht sicher, weil sie ja auch nicht direkt am Rand standen ... allerdings hat mich die blaue Person irritiert, denn die stand ja genau am Rand ... und nun sehe ich - sie war ja eigentlich nie da. ;0)
    Tolle Rätselidee! Danke!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. nun hast du uns fein aufs Glatteis geführt grins..toll gemacht Christa

    Fussball,nah das war doch gut für die Leute mit dem richtigen Schal :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du uns ja ganz schön reingeegt, oder mich?, dachte ih doch, dass es dich wundert, dass im november noch so schöe herbstfotos möglich sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Christa deze keer even een reactie in het Hollands

    Het is daar erg mooi, en je foto's zijn steeds weer prachtig,
    fijn om iedere keer te mogen mee genieten van dit fraais.

    Lieve groetjes en een hele fijne dag gewenst, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Christa,
    nun war ich aber lange nicht mehr bei dir und muss mich erstmal wieder bei dir durchlesen.

    Nun kann ich nur noch die Auflösung betrachten und staune über deine Fähigkeiten der Bildbearbeitung liebe Christa. Du wählst immer sehr schöne Motive aus und setzt sie gekonnt in Szene. Mir gefallen ohne Ausnahme alle deine Bilder die du von deinen Spaziergängen mitbringst. Auch die Art wie du schreibst finde ich sehr schön. Ach nach langer Abwesenheit macht es mir gleich wieder große Freude bei dir zu lesen.

    Hab einen wunderbaren Abend und sei ♥lich gegrüßt liebe Christa
    Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Suchbilder,
    finden macht Spaß,
    nicht alles finden weniger.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    eine schöne Restwoche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    wieder schöne "Spielereien". Man merkt, dass es
    dir großen Spaß macht.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich sehe deine Lösung erst nach meinem Kommentar im Hmmmm-Post und bitte um Entschuldigung. Vielleicht sollte man sich, wenn man verspätet kommentiert, zuerst einen Überblick verschaffen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen