Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 19. November 2013

Hmmmmmm.....

......... ob das hier alles mit rechten Dingen zugeht????  Oder hat sich hier etwas Merkwürdiges ereignet im Park Schönbusch, von dem ich euch noch mal 2 Impressionen mitbringe. :-)


Im Herbst ist es dort einfach wunderschön, die herrlichen Farben, an den Gewässern die Wasserspiegelungen, eine Oase zum Durchatmen und Erholen.

In dem großen Park verlaufen sich die Menschen, auch wenn ganz viele unterwegs sind.


Euch allen einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos , liebe Christa . Das ist so richtig ein Plätzchen zum Wohlfühlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. *lach*. Ein Spiegelbild von einem imaginären Schornstein. Da spukt es am helllichten Tage.
    LG Chrisitane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, da spiegelt sich ein Schornstein, upps, aber wo steht er denn? Wenn das mal mit rechten Dingen zu geht :-), Deine Bilder mag ich sehr, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich hast du da ein wenig gezaubert...."simsalabim" oder "hexhex" da zaubert doch die Christa einfach was wex (sorry, hab ein Kratzen im Hals) *gg*

    Schaut echt klasse aus dort und besonders schön ist wenn sich die Menschen so verlaufen. Kann man den Park viel besser genießen.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. christa, bei uns sind auch noch erstanlich vile blätter an den bäumen. ich nehme an es liiegt daran, dasss fast noch kein frost da war und weil es dann noch nicht so viel gestürmt hat

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. wie ein Pfahl im Fleische wirkt der Schornstein im ersten Foto. Er stört die Harmonie der Landschaft und durchbricht die Ruhe der träumenden Seele. Auf eine andere Art und Weise ist das erste Foto von heute zauberhaft.

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Your photos are beautiful, Christa!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful autumn photos! Love your header! Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  9. wenn mann es doch wirklich könnte Christa..alles war die Harmonie stört..weg ausradieren..

    LG vom katerchen der es ohne TURM auch SCHÖNER findet

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herbsttitelbild ist DER Hingucker! Eine Augenweide.
    Herzliche Grüsse
    Trudy (die zwar besucht und schaut aber nur noch selten kommentiert)

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Plätzchen zum Entspannen! Sehr schöne Bilder Christa!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    wunderschöne Aufnahmen! Deine Parkaufnahmen die machen mich richtig munter und rufen: raus und schauen und auch mal wieder Park besuchen und diesen, Du glaubst es nicht, kenne ich gar nicht diesen wunderschönen Park, dabei ist es sehr sehenswert und ruhig und genießen und gar nicht weit zu fahren.
    Nur was spiegelt sich da in dem Teich in der Mitte, gehört das so oder ist das das Verhexte?!
    Danke fürs Zeigen, und inspierieren
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. jau...wo kommt denn die längliche spiegelung her?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du uns aber schön verkohlt.Wo haste denn den Schornstein gelassen.
    Du hast aber auch Ideen.Ist es nicht toll was man heute alles mit den Fotos machen kann .Kannst du dich noch an früher erinnern 12,24,oder 36 Bilder im Film .Wenn dann schlechte Bilder bei waren wurde alles entwickelt und man musste bezahlen für Bilder die in den Papierkorb landeten.Heute steckst du die Bilder im PC und kannst alles nach bearbeiten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Christa, zur analogen Zeit überlegte man schon ganz genau, was man fotografierte und wie viele Motive, das war ja kein billiges Vergnügen.
      Das digitale Zeitalter hat hier doch viele Vorteile gebracht.:-)

      LG Christa

      Löschen
  15. Wunderschöne herbst bilder liebe Christa......die gefällen mir immer sehr gut.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  16. Wo der Schornstein nur herkommt?? :-)))
    Ansonsten tolle Spiegelungen und die Trauerweide, die mag ich besonders gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Okay, wenn die anderen Leser den Schornstein auch im Wasser sehen, bin ich ja beruhigt ... ;0)
    Ein schönes Fleckchen hast Du da fotografiert.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Christa, in der Wasserspiegelung hat sich was verirrt. Ein Schornstein, der nirgend zu sehen ist. Herliche Herbstimpressionen hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön der Park, liebe Christa! Zu dem Schornstein im Wasser sag ich mal nix dazu, das haben meine Vorgänger schon getan.
    Bei uns liegt jetzt Schnee in der Luft. Mal sehen was es morgen gibt. Bei und braucht morgen keiner raus, wir haben Feiertag!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich ganz lieb
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich eine Oase und Deine Fotos sind prächtig, liebe Christa.
    Gerne jederzeit mehr davon.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa,

    da kann man auch zu dieser Jahreszeit seine Seele baumeln lassen. Deine Fotos sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Haha....dank Photoshop ist so gut wie alles machbar :))
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank euch allen für eure Zeilen. Das mit dem nicht vorhandenen Schornstein habt ihr ja alle erkannt, aber......hat keiner etwas beim 2. Foto gesehen?????*g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  24. Deine Foto-Spielereien sind verblüffend. Da musste ich gleich mehrmals hinsehen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Dass sich der Schornstein verflüchtigt und nur sein Spiegelbild zurückgelassen hat, habe ich schnell entdeckt. Aber dass der Herbst seine Farben nicht gern im Spiegel sieht, da brauchte ich länger.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen