Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ausgepackt

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend sowie einen ebenso schönen 1. Feiertag und genießt auch jetzt den letzten Weihnachtsfeiertag noch von Herzen.
Eigentlich gehen diese Tage, auf die wir ja viele Wochen vorher schon hinarbeiten, viel zu schnell zu Ende. Mit einem Weihnachtsspaziergang in diesem Jahr wird es auch nichts, denn gestern und heute lassen Regenschauer grüßen. Macht nichts, machen wir es uns einfach zu Hause unterm Weihnachtsbaum gemütlich.:-)

Päckchen und Weihnachtsgrüße von drei Bloggerinnen erreichten mich noch vor Weihnachten, die ich aber erst an Heiligabend unter dem Tannenbaum auspackte.
Schaut mal, was Sonja mir schickte.


Sie ist eine ganz großartige Bastlerin, die herrliche Sachen, auf alt getrimmt, herstellt. Einfach zauberhaft, was sie stets zusammenfrickelt, wie sie es selbst nennt.
Ich bewundere Leute, die so toll basteln können. Ja, lieber Schneemann und nun lass es einfach schneien! Auf jeden Fall bekommst du einen Ehrenplatz bei mir. Im Päckchen war noch etwas Süßes und herrliche Weihnachtspost und Schildchen.
Dir, liebe Sonja, ein ganz liebes Dankeschön für all deine Sachen, ich habe mich sehr darüber gefreut, knuddel. :-)

Und jetzt bekommt der Schneemann noch mal einen großen Auftritt.


Von unserer Irmi erreichte mich ebenfalls ein Päckchen, was noch ein Gewinn aus ihrer Verlosung ist.
Ein Herbarium befand sich darin, Tannen und Elche zum Dekorieren und eine hübsche Weihnachtskarte.


Liebe Irmi, dieses Herbarium ist eine ganz großartige Pflanzensammlung und ein toller Ratgeber zugleich. Darin werde ich ganz bestimmt öfter stöbern und mich schlau machen überall die Pflanzen, die ich noch nicht so kenn. Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Buch. :-)
Und jetzt noch mal ein Blick in das Buch.


Eine zauberhaft selbst gestaltete Weihnachtskarte erreichte mich von der Jurika.
Die Kerzenkarte, liebe Jurika, hat mir sehr, sehr gut gefallen und auch das Innere der Karte hast du mit viel Liebe zu kleinen Details erstellt. Hab ganz herzlichen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß. :-)


Jetzt wünsche ich euch allen noch schöne gemütliche Stunden des 2. Weihnachtsfeiertages.:-)



Kommentare:

  1. Ja liebe Christa, die Tage gehen viel zu schnell um. Wunderschöne Überraschungen hast du bekommen.
    Hier kann man auch nicht raus und mal die Beine vertreten.

    Einen schönen Festtag wünsche ich dir und deinen Lieben noch.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kann man nicht raus(?),
    das ist wohl nur ein Scherz,
    mich siehste gleich vorm Haus
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    in 'nem Ostfriesen-Nerz! ;-))))

    Freue mich mit Dir über die liebevollen Überraschungen
    und wünsche Euch noch einen gemütlichen zweiten Festtag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Εveryhting is so lovely.Wish you a happy holiday and a prosperious and creative New Year. Hope we will keep blogging much longer!
    Warm regards, Olympia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll liebe Christa und draußen war ich auch trotz Dauerregen, hat aber keine Freude gemacht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich zu hören dass ihr so ein schönes Fest hattet und dich auch so liebevolle Geschenke und Karten erreicht haben.

    Bei mir (habe Nachfragen bekommen) müsste noch Nach-Weihnachts-Post eintrudeln, wobei, eigentlich auch nicht, wenn ich nach hiesiger Tradition feier :-)))

    Mit dem Wetter ist natürlich doof, so ist so ein Spaziergang nach einem leckeren, ausgiebigen Essen immer schön.

    Na, seis drum, wie ich gestern gesehen habe soll es nun ja im Süden von D. dann anfangen zu schneien. Vielleicht ergibt das ja Möglichkeiten.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. What a nice packets you receive in the mail, de snowman is lovely, Christa!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    It looks like you had a wonderful Christmas with your loved ones. Isn't this indeed 'The most wonderful time of year..'' ? ;-)

    I wish you a great weekend! ;-)
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen