Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 10. Dezember 2013

Das 10. Türchen


Jetzt haben wir den Salat! Und wer puzzelt das jetzt wieder zusammen......stöhn?


Freiwillige vor! Zu mühsam? Na gut, ich spendiere etwas, was die grauen Zellen auf Trab bringt?


Wie, die Kokosraspeln auf dem Schokoapfel mögt ihr nicht? Ihr seid aber auch anspruchsvoll. Nun gut,
dann bekommt ihr noch einen mit gehackten Mandeln! Besser so?


Aber jetzt wird gepuzzelt und dann möchte ich wissen, was für ein Bild das ist.
Kleiner Tipp: ich habe das heute sogar auf einem Blog meiner Besucher gesehen, jawooooohhhhhhl !


Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Tut mir Leid,hab heut zum Puzzeln keine Zeit.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. es ist irgend was haariges.vielleicht ein pferd das würde zumindest zu dem kleinen schaukelpferdpassen

    die äpfel hast du sehr schön fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme das Schoko-Äpfelchen mit Mandelsplittern, danke schön auch und meine es ist ein Pferdchen?! Herzliche Grüße, Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen sind künstlich, ich tippe auf Puppe!
    Und auch die Äpfel sind mir nicht schnuppe!

    Danke dafür,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. würde auch auf Puppe tippen
    LG vom katerchen dem das Engelchen auf dem Schaukelpferd möchte..Äpfel lieber pur...D

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit rennt mir wieder mal davon und ich komme kaum zu Blogbesuchen. Aber dein Puzzle finde ich sehr dekorativ.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Christalein!!!!Ich sage..es ist ein Tier?????

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Dein Adventskalender ist einfach toll!
    Da ich zurzeit wenig kommentiere (und noch weniger poste *hüstel*), möchte ich wenigstens hier mal kurz einige Worte schreiben und ein paar ganz herzliche Grüße dalassen.
    Deine Rezepte werden heute mal ausprobiert (besonders die Zimtsterne - mein Tochterkind hat´s mir gestern schon angekündigt). ;0)

    Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Zeit,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne bilder Christa....... und lecker die shokoapfel.

    Grüsse, joop

    AntwortenLöschen
  10. Juuhuuu Christa…
    Die Puzzle Idee ist ja toll…Leider weiß ich nicht,was es ist…aber es sieht irgendwie plüschig aus;0)
    Die Äpfel sehen lecker aus…ich lasse sie aber den "Schnuckelern"…hihihi..Ich würde dann lieber einen Käse Apfel stibitzen…Aber so was gibt es ja leider nicht…hihihi…
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ich tippe auf Bente, solche Augen könen fast nur von ihr stammen.
    Zu den Schockoäpfeln lasse ich mich gerne einladen.
    Liebe Grüsse von juralibelle

    AntwortenLöschen
  12. Blaue Augen....eine Puppe, kein Engel, kein Tier.
    So einen Apfel mit Schoki mag ich ja schon lieber, wech isser *ggggggggg*.
    Und gleich zum Einkaufen, gepuzzelt wird später.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Yummi, das sieht schon wieder lecker aus bei Dir, Christa. Bei dem Puzzle tippe ich auf Hund oder Pferd, wegen der vielen Haare oder Fell.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Christa, ich rätsele doch so gerne, aber da komme ich nicht drauf.
    Beim Versuch die Lösung zu finden habe ich aber eine Menge schöner Blogs kennengelernt *zwinker*

    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi, die jetzt leider weiter muss

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Einen bunten Reigen weihnachtlicher Überraschungen finde ich im 10. Fenster:

    - ich singe hoppe, hoppe Reiter,
    - sinniere darüber, wie weit der Apfel vom Stamm fällt (mit Kokosraspeln und Mandelsplittern)
    - und ich begebe mich auf eine puzzlige Reise:

    Dominik kann es nicht sein, seine Haar- und Augenfarbe sehen anders aus, er trägt auch keine goldene Brille. Wem gehört das goldene Haar? Ich streiche wie eine Katze um den heißen Brei herum und finde keine Lösung. Warten bis morgen, bis zum 11. Türchen? Ob ich das schaffe?

    Dir, liebe Christa, einen puzzligen Abend,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egbert, vielleicht hat sich Dominik ja verkleidet. :0

      LG Christa

      Löschen
    2. blonde Perücke und blauen Pupillenhaftschalen,
      gibt es das auch als Foto?

      e.b.

      Löschen
  18. Liebe Christa,
    mit puzzeln hab ich es nicht so. Ich sehe nur jede menge Haare auf den Teilen.
    Den Bratapfel möchte ich gerne mit Mandeln haben .... lach ....
    Dein Pferdchen habe ich mir schon geschnappt und mich auf und davon gemacht.

    Einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Servus Christa,
    ich meine, du solltest dich um das "Erfolgserlebis" nicht bringen lassen und den "Durcheinander" in einer ruhigen Abendstunde selber zusammen setzen - viel Spaß dabei !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, ich werde mich wohl ans Werk machen müssen, also verschwinde ich mal ins stille Kämmerlein. :-)

      LG Christa

      Löschen
  20. Liebe Christa,
    den Apfel nehme ich klammheimlich mit.
    Aber Puzzlen kann ich nicht so gut. Das
    machst du, gell?
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. och ... sind die Schokoäpfel alle schon weg?
    Auf den Puzzle-Teilen sehe ich auch viele Haare. Ich tippe auch auf ein Pferd.
    Bin schon auf die Auflösung gespannt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt kommt mein s-w -focus.
    Habe es mit einem Beitrag zusammengetan.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2013/12/11/s-w-fokus/

    Liebe Grüße und schlaf schön ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  23. Neeee, das schaffe ich nicht - war noch nie der Puzzle-Typ :-)

    Aber die Leckerei nehme ich trotzdem ... und warte mal ab was da haariges zustande kommt ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  24. Boa, den Post habe ich gar nicht gesehen Ist das gemein, aber bevor ich weiterziehe schnapp ich mir den Schokoapfel *hihi*

    AntwortenLöschen