Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 14. Dezember 2013

Das 14. Türchen


Die Temperaturen sind alles andere als weihnachtlich/winterlich und wir haben extreme Temperaturunterschiede auf unserem Globus. Schnee und Kälte auf Zypern, Kreta, der Türkei und Israel, während wir in westlichen Gefilden fast frühlingshaftes Wetter haben.
Damit wir einen Hauch von Winter erleben, bringe ich ein frostiges Scrap mit.


Credits:
"Kit WinterSeason" by etDesigns
Photo by me

Und jetzt gibt es noch etwas Schokolade für euch. Lasst euch das "M" schmecken! :-)


Credits:
Paper, Element "Kit Xmas Soon" by FanetteDesign
Chocolate Letter by me

Nova wollte zum Teide fahren und sich im Schnee tummeln. Da bringe ich doch gleich jemanden mit, der unheimlich Lust hat, mit ihr eine Schneeballschlacht zu machen. :-)



Das war das 13. Türchen rund um Frost, Schokolade und Schneeballschlacht. Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende. :-)


Kommentare:

  1. ...und wie ich gelesen habe sehen die Schneeaussichten für Weihnachten ja auch nicht gerade rosig bei euch aus :-(((

    Toll gescrapt hast du und das mit dem Text mag ich besonders gerne^^

    Danke dir auch für das Männeken, und ja, die Planung war wieder da, aber von hier sind die Straßen wegen Eisglätte geschlossen. Der Teide hat nicht nur ne Mütze sondern ist ziemlich tief runter. Ich will mal vesuchen heute noch bessere Fotos hinzubekommen um es zeigen zu können.

    Tolles Adventswochenende und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das Scrap gefällt mir sehr gut, liebe Christa! Die Farbe des Apfels passt fantastisch ins Bild.
    Das "M" ist doch viel zu schade um es aufzuessen!
    An Schneeballschlacht ist bei uns momentan wirklich nicht zu denken, dafür müsste man zur Zeit nach Jerusalem reisen. Eine verrückte Welt ist das!
    Herzliche Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  3. kein Winter nur auf dem Bild..
    sehr gelungen Christa..den Apfel werde ich mal in den Backofen schieben..Bratapfel und dann das leckere M
    DANKE
    einen schönen 3. Advent wünscht das katerchen der auch gut ohne Schnee und Eis auskommt

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinem tollen Post fällt mir gleich der
    Song "frosty the snowman" ein, auch wenn
    er noch nicht in Sicht ist.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker.Den Apfel schiebe ich auch in den Backofen und das M kommt in das Loch (Kernhaus raus ) vom Apfel mit Butter und Marzipan .Dann noch Vanille Soße drüber .Und der Schnee kann noch eine Weile weg bleiben.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    stell dir vor, hier bei uns schneit es seit mehr als einer Stunde - und gar nicht
    so wenig.
    Deine Fotos sind wunderschön. Und den Apfel mach ich nach.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Christa,
    also wir haben "noch" ganz schön winterliche und frostige Verhältnisse - geschlossene Schneedecke und Minusgrade. Danke für die Schokolade !
    Einen erholsamen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Christa,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventwochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein schönes besinnliches drittes Adventswochenende
    und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. ♡♡⊱°•.¸

    Post muito lindo!...
    Realmente o clima enlouqueceu, temos chuvas e inundações aqui.
    Tempo muito quente e abafado.

    Ótimo sábado, amiga! ♬♫° ·.
    Beijinhos do Brasil.
    º°♪✿✿° ·.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa, für die Menschen im nahen Osten ist Schnee und Frost ein schlimmer Begleiter, sie sind in keinster Weise darauf eingestellt. Früher waren im Dezember und Januar 18-20 Grad und heute Schnee und kalt.
    Ein schönes Srap hast du erstellt. Hier in unseren Gefilden sollen die Temperaturen noch steigen.

    Ich wünsche dir ein besinnlichen 2. Advent und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das M hat es mir besonders angetan ... :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Deine Grüße, liebe Christa, sind angekommen und der Samstag ist bereits vortrefflich gewesen. Da kann der 3. Advent nur noch schöner werden.

    herzliche Grüße zum Abend,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Dein Scrap ist sehr gelungen liebe Christa. Ich bin ganz froh, dass es in diesem Jahr nicht so kalt und frostig ist. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. let it snow let it snow let it snow :-) ... ja ... Schnee wäre mir jetzt lieber als Regen. Bei uns regnet es gerade :-(
    umso mehr freue ich mich über deinen schönen frosty scrap :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Winter auf so schönen Fotos schaue ich mir gerne an und das M.....ist nur für mich....stimmt doch???? *gggg*
    Der Schnee braucht gar nicht zu kommen, viel zu kalt, aber dann könnte ich doch mal meine neuen Wintestiefel ausprobieren, extra für Schnee gemacht und sollen wärmen, dann steht einem Schneeshooting nichts mehr im Wege. Werde sie mal fotografieren.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Dein Scrapbild gefällt mir sehr gut . Ja , das Wetter ist im Moment alles andere als winterlich . Vielleicht wird es ja noch zu Weihnachten weiß . :)
    Dir einen schönen 3. Advent .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen