Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Das 15. Türchen


Zum 3. Advent spielt euch heute Liliana einen Reigen weihnachtlicher Melodien.
Sie spielt erst seit wenigen Monaten Saxophon, aber beherrscht dieses Instrument einfach schon super und ihr Repertoire kann sich sehen lassen. :-)

Volle Konzentration


Licht aus, Spot an!



Applaus, liebe Liliana, du hast großartig gespielt! :-) Das war ganz schön kalt da oben auf der Bühne und jetzt genehmigen wir uns erst mal einen warmen Punsch!


Die Aufnahmen entstanden kürzlich bei einem Auftritt zusammen mit ihrem Orchester auf einem Weihnachtsmarkt.
Sie spielt aber nicht nur super Saxophon, sondern auch seit knapp 1 1/4 Jahren Klarinette und die beherrscht sie meisterhaft.:-)

Jetzt gibt es wieder einen Buchstaben zum Naschen!


Credits:
Paper, Element "Kit Xmas Soon" by FanetteDesign
Chocolate Letter by me

Und noch einen kleinen Weihnachtsstern für euch, den ich euch gerne wieder mitnehmen dürft. Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen zum Verzieren von Karten etc., er ist von mir selbst angefertigt.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Adventssonntag! :-)

Kommentare:

  1. Toll...so liebe ich das Instrument und würde sie auch gerne mal spielen hören. Einfach nur schön wenn man auch einen Bezug zur Musik hat und dazu dann noch gleich Instrumente spielen kann. Daumen hoch dafür.

    Danke dir für das schöne Törchen und euch einen wundervollen 3. Advent

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für das Ständchen
    TOLL wenn man das kann

    LG zum 3. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    toll und das auf dem Saxophon - ich glaube da werden alte Lieder entstaubt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Bist du auch so musikalisch liebe Christa? Wünsche dir einen schönen 3. Advent. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ,Liliana wird immer hübscher liebe Christa!!!Und noch ein Music talent!!!Das finde ich richtig toll!!!Music hilft unsere Seele!!!
    Ich wünsche Vom Herzen Dir und Familie fröhlich Weihnachtstage und ein positieves neues Jahr 2014!Es war so schön das ganze Jahr mit gute und schleche halt erfahrungen,aber das gehöhrt ins Leben.
    Nein,leider geht es nicht nach Berlin...schade von einer Seite.Du weisst ja ,mein Sohn studiert nun in eine andere Stadt und wird die Feiertage bei uns sein.Das habe ich natürlich lieber-)
    Ganz viele liebe Güsse und Küsse
    Christa
    Bis nächstes Jahr-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos liebe Christa.
    Schade dass wir hier nichts hören.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Christa Liliana ist ein musikalisches Talent, find ich toll. Schade das wir es nicht hören können.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll deine Liliana, liebe Christa. Ich gratuliere ihr ganz herzlichst dazu und noch viele viele Erfolge weiterhin.

    Habt heute einen schönen 3.Advent.
    Mit herzlichen Grüßen von Paula

    AntwortenLöschen
  9. Saxophon - ein herrliches Instrument (wie ist sie da wohl drauf gekommen).

    Danke für Musik und Schmaus - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Very good photographed Christa...... schöne bilder.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful indeed. You must be so proud!! :-)

    Greetings from the Netherlands! ;-)
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh , liebe Christa , so etwas macht uns doch stolz . Tolle Bilder hast du von deiner Künstlerin gemacht . :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Advents - und Weihnachtszeit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen dritten Adventssonntag, und freue mich mit dir, dass Liliana so viel Freude an der Musik hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    wenn wir sie hören könnten, wären wir bestimmt begeistert von ihrem Repertoire!
    Auch dir einen schönen 3. Advent,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist schon lange ein Traum von mir, liebe Christa,
    Saxophon spielen lernen...ich höre es auch sehr gerne...

    wünsch dir noch einen gemütlichen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst Du echt stolz sein auf die Süße!
    Eine Hörprobe wäre da mal klasse.
    Ich finde Saxophon auch toll.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Türchen mit der Soloeinlage!

    Schönen Adventabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Was hast du für eine talentierte Enkeltochte, das finde ich faszinierend.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere Liliana zu diesem vollen Erfolg als Saxophonistin und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und dir liebe Christa eine schöne 3. Adventszeit.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa,
    das Fenster am dritten Advent ist ein sehr musikalisches. Man glaubt fast, die Klänge hören zu können. Mit einem anerkennenden A schließe ich mein Staunen ab.

    dir eine schöne neue Woche mit ganz viel Advent,
    egbert

    AntwortenLöschen
  21. Donnerwetter, liebe Christa, das kann ich nur aufrichtig bewundern, dass deine Enkelin zwei so schwierige Instrumente beherrscht. Da muss sie sehr musikalisch sein!
    Groß ist sie geworden und hübsch und lieb sieht sie aus...du kannst dich glücklich schätzen mit deinen beiden Enkeln!
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Christa,
    ui, da warst du sicher mächtig stolz auf deine hübsche und talentierte Enkelin.
    Sie wirkt überhaupt nicht nervös, sondern recht gelassen *Lilianabewunderndbetrachte*

    Liebe Grüße hinterlässt dir
    Uschi, der meist vor Rührung (und Stolz) die Tränen gekommen sind, wenn ihre Kinder auf der Bühne standen *inErinnerungenschwelg*

    AntwortenLöschen