Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 2. Dezember 2013

Das 2. Türchen


Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für eure gestrigen lieben Kommentare und Wünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, konnte aber keine große Blogrunde drehen, da wir eingeladen waren und erst abends wieder zu Hause waren. Mir war dann nur noch danach, ein Lichtlein anzuzünden und den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen.:-)

Die Weihnachtssterne gibt es inzwischen in vielen Farben, aber in diesem Jahr fiel mir ein weißer auf, den man nur ganz selten antrifft. Normalerweise sind die weißen eher cremefarben, aber dieser hier ist von einem leuchtenden Weiß.




Wenn ihr mögt, dürft ihr euch die beiden Grußkarten mitnehmen oder auch das letzte Foto, was ihr nach Herzenslust verbasteln könnt, ganz wie ihr mögt. :-)
Nur bitte ich euch, meine Signatur auf dem Foto zu lassen.

Zum Versüßen gibt es aber auch noch etwas für euch!


Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche!


Kommentare:

  1. Beautiful are the white Christmas plant!
    Greetings, SK

    AntwortenLöschen
  2. In weiß gefallen mir die Weihnachtssterne auch gut . Bis jetzt hatte ich sie immer nur in rot . Schöne Karten hast du daraus gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig schönes klares weiß Christa viel Freude mit dem blassen Stern.

    Und DANKE für das Leckerchen

    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Pflanzen auch sehr gerne in weiss. Schöne Karten hast du fabriziert.
    Deine Pferdchenparade finde ich ebenfalls super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. huhu Christa!!!
    Ich liebe deise Planze,und Deine Karten sind echt so schön!!!Die weisse Farbe macht sie sehr elegant!!!
    Danke das wir sie nehmen dürfen und verkaufen..hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Spass!!!
    Habe einen schönen neuen Monat,der letzte des Jahres und eine tolle Woche
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Christsterne liebe Christa, ein Traum im weiss. Wunderschön Karten hast du daraus gemacht, danke.

    Einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz mein Fall, aber ich kaufe keinen Weihnachtsstern mehr, bei mir überleben die nicht lange...sehr schade :-(

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    Das hier habe ich ja fast vergessen.Ich würde gerne das Konfekt mal kosten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Christa, hattest du Bedenken ich würde deine ganzen Plätzchen auffuttern? Okay. Die letzten beiden lasse ich halt übrig und bediene mich jetzt an der Praline. Danke. Sehr lieb von dir.
    Der weiße Weihnachtsstern ist hübsch anzuschauen, aber die traditionellen roten gefallen mir doch noch besser.
    Danke für deine Mühe mit den Karten. Das ist sehr lieb von dir.
    Genieße noch den schönen Abend. Ich werde noch ein wenig nähen. Bin noch nicht fertig mit meinem Herz und das möchte ich morgen verschenken.

    Liebe Grüße
    Uschi, nun mit Schokoladenfingern ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, liebe Christa, heute sind die Süßigkeiten bereits ausgepackt und wir können uns sofort bedienen. Was wohl das dritte Fenster zu bieten hat?

    mit besten Grüßen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Einen wundervollen Weihnachtsstern hast du liebe Christa.
    Mach dir keinen Kopf darüber, wenn du nicht zum Kommentieren kommst und genieße die Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lecker - danke für das Naschwerk :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  13. Besonders schön finde ich das farbige Blatt dazwischen...lässt sich die Herkunft doch nicht verleugnen^^

    Danke dir fürs zweite Törchen und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe weiße Blüten…und dieser Weihnachtsstern ist sooo schön,obwohl es ja eigentlich weiße Blätter sind ;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen