Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 20. Dezember 2013

Das 20. Türchen


Nur noch 4 Tage, dann ist Weihnachten. Die Zeit rast nur so, empfindet ihr das auch so oder kommt mir das nur so vor? Ich habe das Gefühl, als würden mir ein paar Stunden am Tag fehlen.
Das herrliche Wetter der letzten Tage ist vorbei, heute war ein Einheitsgrau angesagt und es regnete öfter ein bisschen.

Ihr schlaft noch alle oder?


Dann ziehe ich mal die Jalousie ein Stückchen weiter hoch.


Noch ein Stück mehr? Ok....


Ganz hoch soll ich sie ziehen? Na denn......


Da hat sich jetzt jemand ins Bild gemogelt, es ist dein ganz persönlicher Schutzengel. Möge er dich behüten und beschützen. :-)

Zum Naschen gibt es noch mal ein A. Hatten wir schon, sagt ihr. Brauchen wir noch mal, sage ich. *g*


Credits:
Paper, Element "Kit Xmas Soon" by FanetteDesign
Chocolate Letter by me

Damit ihr all eure Schätze aufbewahren könnt, eine Engelsdose für euch. :-)




Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Ne ne neee....bin schon länger wach^^ Ich danke dir liebe Christa dass du hochgezogen hast, und noch mehr danke ich für den Schutzengel. Möge auch er dich immer begleiten.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christa
    nun bleibt ALLES gut..so ein Engelchen passt gut auf :D
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christa, wie schön das du hochgezogen hast, die Weihnachtssterne sehen zauberhaft aus. Danke für das feine Schutzengelchen

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Good photographed it's a nice post .....compliments.

    Christa i wish you a Merry Christmas and a Happy new year.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe tatsächlich bis 8:30 Uhr geschlafen.Dafür in der Nacht aber schlecht.Du weißt schon ,es lag an der Anleitung für das scrappen .Ehe ich damit nicht zu recht komme ,bin ich noch im Schlaf am grübeln.Ich wollte mir ein Keks aus der hübschen Dose nehmen.War aber leider nichts drin .
    Liebe Grüße und schön das auch du einen Engel hast,Christa...

    AntwortenLöschen
  6. ja, .... so dunkel wie es heute war, habe ich was länger geschlafen.
    Jetzt habe ich aber schon eingekauft und war zum Gassi-gehen mit Leon draußen gewesen...... Christa, dein Schutzengelchen ist wirklich süß - hoffen wir mal das er seine Arbeit gut macht.

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin immer wieder ganz hin und weg wie interessant du deine posts gestaltest. Die Idee mit der Jalousie ist wieder so klasse!
    Und dann die schönen Weihnachtssterne - und der liebe Schutzengel. Da muss Weihnachten ja schön werden :-)
    danke
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Dein eigenes Fenster, liebe Christa? Das sieht ja bombastisch aus. Deine Präsentation mit der hochgezogenen Jalousie finde ich super.
    Vielen Dank auch für den niedlichen kleinen Schutzengel. Von denen kann man ja nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Jutta, das ist nicht mein eigenes Fenster. Die Weihnachtssterne sind ca. 2 m hoch und fotografiert hatte ich sie in einem Gartencenter. Einfach wunderschön waren diese nebeneinander gepflanzten Giganten anzuschauen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. Hallo Jutta,
    das war aber spannend und was kommt zum Vorschein? Ganz viele Weihnachtssterne und ein Schutzengelchen, danke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Christa, mir sind die Tage auch viel zu kurz für all die Dinge die ich da gerne einpacken möchte/muss….. Aber andererseits bin ich abends so k.o. dass ich froh bin wenn dann die Zeit für den Feierabend kommt und ich die Füße hochlegen darf…..
    Heute Abend kommt Tochter da möchte ich gerne noch einiges hinbekommen damit es schon vorweihnachtlich schön ist bis zu ihrem Eintreffen. Aber die Stunden fliegen nur so und ein paar werden auch noch von unserer heutigen Firmenweihnachtsfeier abgezwackt……. Aber nein, ich jammere nicht!!! Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe und hole nur ein wenig Luft bei dir, erfreue mich an deinen mit so viel Liebe arrangierten Mitbringseln (Danke für deine Mühe!!!), drücke den Schutzengel mal kurz und bitte ihn ein Auge auf alle heimkommenden Kinder zu haben und beiße eine (ehrlich nur gaaanz kleine, du wirst es gar kaum merken) Ecke von der Schokoladen-A ab. Dann habe ich wieder Energie, krempele die Ärmel hoch und weiter geht’s!

    Mach‘s gut meine Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder für jeden was dabei!

    Ja,
    die Zeit sie läuft,
    wir laufen mit,
    vielleicht hält uns das ja dann fit!? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (im Umräummodus)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    das ist wieder eine ganz spannende Art Deinen Post zu präsentieren. Gefällt mir gut. Danke für den lieben Schutzengel. Ich hoffe Deiner steht auch hinter Dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch schon lange auf, aber soooo müde und dein Fenster hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, alles so wunderschön....Schutzengel, Dose....ich mag das.
    Wollte noch einen Beitrag bringen, aber bei mir spinnt WP, die Fotos sind zusammengepappt, da bekomme ich keine Leerzeile mehr hin...sehr ärgerlich.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und DANKE für das schöne Türchen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeit vergeht wie im Flug. Einen süßen Schutzengel hast du und sooo schöne Weihnachtssterne ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine heutige Idee - einfach wunderbar. Sie hat mich sogleich zum Lächeln gebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen