Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 2. Dezember 2013

S/W Fokus_Woche 49/13

Pferdchenparade


Die Struwwelmähne in den Fokus genommen.


Und nun die Glöckchen


Aber stimmt das überhaupt? Und welche Farben haben die Pferdchen? Sind sie vielleicht rot oder pink?
Die Auflösung gibt es dann morgen, wenn es niemand errät. :-)


Und jetzt freue ich mich wieder auf eure Ideen in dieser Woche! :-)

Teilnehmer in dieser Woche:

Kommentare:

  1. Also , mir würden die Pferdchen in braun , die Mähne in schwarz und die Glöckchen in rot gut gefallen . Ob die Pferdchen so aussehen wirst du mir morgen zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind ja die reinsten Punkpferdchen ;-), liebe Christa,
    mit ihren blauen Mähnen...klasse...

    hier geht es zu meinem Beitrag ...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Christa so ein passendens Bild für diese Zeit..mit bunter Mähne..das ist mein Hit :D

    LG vom katerchen der den nächsten Nadelhüpfer für DICH eingestellt hat

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1213/

    AntwortenLöschen
  4. Christa das ist ein wunderschönes motiv und ganz toll bearbeitet

    mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/12/fokus-auf-sw-woche-4713.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht und als kleiner Schelm, ;-) der du bist, lässt du uns wieder zappeln !
    Gar nicht so leicht, die Farbe der Pferdchen zu erraten, könnten die so goldfarben sein ?
    Morgen werden wir es wissen, bis dann
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wo reiten sie denn hin???? *gg* Ein ganz tolles Motiv und auch die Bearbeitungen sind klasse. Hätte aber auch angenommen das die Glöckchen eigentlich rot wären.

    Nun, also so dastehend würde ich mal sagen dass das Pferdchen selbst in einem Cremeton ist und Sattel sowie Zaumzeug noch farblich abgesetzt wurde.

    Lasse mich dann auch mal überraschen und bin mit diesem Beitrag dabei.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. In einem zarten Pink würden sie mir gut gefallen - zumindest mit der blauen Mähne und den grünen Glöckchen. Weiß fände ich auch toll. Aber bestimmt sind sie total bunt ... genau, ich tippe auf "Gute-Laune-Bunt".

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. http://perlas-perlenkiste.blogspot.de/2013/12/sw-sf-fokus-am-montag-49-ein-chevrolet.html
    Liebe Christa
    Deine Hoppe Reiter Pferdchen sind ja toll.
    Mir würden beige-braune am Besten gefallen.
    Hier ist auch mein Beitrag.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir nur wünschen, dass du sie so bunt eingefärbt hast und es nicht der Realität entspricht. Blaue Mähne und grüne Glocken, das ist für meinen Weihnachtsdekogeschmack gar nichts :) Naturmaterial in Kombination mit weiß und rot (NICHT wegen Köln) gefällt mir viel besser.

    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/12/sw-fokus-auf-den-emanzipierten-nikolaus.html

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Pferdchen liebe Christa und so schön hast du sie bearbeitet. Wundere mich das ich deine Beiträge nicht mehr angezeigt bekomme, merkwürdig.
    Na die Pferedchen sind vielleicht weiss mit rotem Sattel und Zaumzeug. Lass mich überraschen.

    Hier ist mein Beitrag
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/12/schwarzwei-fokus-492013.html

    Liebe Grüße und besinnliche Adventtage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist wieder so schön, ein tolles Motiv und tolle bearbeitung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Sodele, nun ist mein Beitrag auch wieder fertig, bittschön:

    http://mumsels-foto.blogspot.de/2013/12/fokus-auf-schwarzwei-4913.html

    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super! Die Bearbeitungen gefallen mir richtig gut. Ich habe momentan wenig Zeit für Projekte. Bekomme mal gereade mein eigenenes hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine reizende Pferdegesellschaft. Eine ganz neue Zuchtlinie nehme ich an ;-). Handlich, machen bestimmt nicht viel Arbeit. Und blaue Haare haben sie - sehr hübsch. Die Bearbeitung ist auch mein Favorit. Selbst habe ich einfach keine Zeit gehabt für den Fokus- nächstes mal wieder :-)
    LG und an Dich ebenfalls die besten Wünsche für eine wunderbare Adventszeit
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. .... eine ordentliche und gut dressierte Pferde - Parade !
    - Und tolle Bilder davon !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi,die sind ja goldisch…Also süß, für alle Nicht Hessen ;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen