Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 7. Dezember 2013

Textur_2013_11 und 2013_12

Ich bin spät dran mit meinem Texturbild des Monats November, aber nun ist es fertig und ich habe mir leuchtende Herbstblätter mit Raureif als Motiv gewählt.


Zur Verwendung kam 1 Textur "Old Letter" von Brenda Clarke und eine eigene Textur.

Hier das Originalfoto



Und es folgt auch gleich der Dezember, der vom Motiv her dem Winter zugeordnet sein soll.



Verwendet habe ich 2 Holztexturen und 1 Stofftextur.
Und so sieht das Original im Einheitsgrau aus.


Schaut einfach bei Rowolve44 vorbei, dort könnt ihr noch mehr wundervolle Texturen der anderen Projekt-Teilnehmer bestaunen.


Damit ist das Textur-Jahr 2013 beendet. Mal sehen, ob es bei Rewolve44 im nächsten
Jahr eine Fortsetzung geben wird. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Motive liebe Christa und mit den Texturen wirken die Fotos richtig edel. Gerade bei dem zweiten Foto wirkt es tatsächlich nicht mehr so grau sondern schon wieder gemütlich^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es schon, ich muss mich auch mal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen. Denn mir gefallen die Ergebnisse bei anderen so gut, wie jetzt bei Dir, liebe Christa.Ein schönes Wochenende wünscht claudia.

    AntwortenLöschen
  3. die Bearbeitung von dem blatt gefällt mir sehr.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bilder Christa.....die gefällen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse un einen schönes wochenende, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt sehr liebe Christa, ganz besonders das Blatt, aber auch das zweite mag ich.

    Grüßle ♥ Mahilda

    AntwortenLöschen
  6. ... auch bei uns verirrten sich einige Schneeflocken. Noch ist es zu warm und der Schnee schmilzt sofort wieder. Doch der Flockenfall ist beeindruckend und gestaltet den Weihnachtsmarktbesuch viel runder.

    schönen Samstag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. .... seit gestern schneit es auch bei uns hier. Die Kinder vor der Tür sind schon geschlittert und haben eine Schneeballschlacht gemacht.
    Ich bin begeistert von deinen Texturen. Wie du schon bei mir gesehen hast, versuche ich auch meine eigenen immer zu machen. Ich freue mich immer, wenn ich paar Anregungen bekomme.

    Hab einen schönen Sonnenabend
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    lang war ich nicht mehr bei Dir.
    Ihr habt schon eine kleine Zuckerdecke. Zu so viel Schnee hat's bei uns noch nicht gereicht. Jetzt kommt so alle 2 Meter eine dicke, nasse Flocke runter, das ist alles.
    Deine beiden Texturbilder sind wieder super schön geworden. Es ist schon erstaunlich, was man mit den Texturen doch noch alles aus den Fotos machen kann.

    Ach, von Deinen Spitzbuben oben hab ich mir ein kleines Tellerchen mitgenommen (man ist ja bescheiden :D) ...sie sind lecker!
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Dein Texturbild ist einsame Spitze. Gefällt mir sehr gut die Bearbeitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön beide Texturbilder und das für den November gefällt mir besonders gut, wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und Dankeschön für das mit machen bei dem Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön liebe Christa .. das Blatt wirkt so edel mit der Textur.

    Hab einen schönen Adventssonntag!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Textur-Fotos! das Blatt wird durch die Textur deutlich aufgewertet.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  13. Das Blatt kommt in der Texturbearbeitung ganz ausgezeichnet zur Geltung, ich meine sogar, die Schneeflocken kommen etwas schärfer rüber.
    Beim Bauernhof gefällt mir besonders der "Riss im Himmel", da hat es sicher raus geschneit :))

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  14. Das Blatt kommt in der Texturbearbeitung ganz ausgezeichnet zur Geltung, ich meine sogar, die Schneeflocken kommen etwas schärfer rüber.
    Beim Bauernhof gefällt mir besonders der "Riss im Himmel", da hat es sicher raus geschneit :))

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  15. Das Blatt kommt in der Texturbearbeitung ganz ausgezeichnet zur Geltung, ich meine sogar, die Schneeflocken kommen etwas schärfer rüber.
    Beim Bauernhof gefällt mir besonders der "Riss im Himmel", da hat es sicher raus geschneit :))

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  16. Du hast den Bogen raus, liebe Christa. Deine Texturbilder wirken wunderschön und edel.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen